Game Over: World of Warcraft wird eingestellt

hilfe ich hab hier doch schon was reingepostet!!! Also wenn wer meinen post findet sagt ma bescheid...oder wurde der gelöscht (unwahrscheinlich war kein böser post)

na ja suche noch ma... (sry wegen off topic)

Super
clap.gif

Aber noch amüsanter finde ich die antworten derer die es nicht verstanden haben
biggrin.gif

Mir gefällt der Post und wie auch ingame zeigt sich an den Antworten, dass viele schon bald 12 Jahre werden und nach und nach die geistige Reife entwickeln, einen bestimmten Sinn oder eine Absicht hinter dem geschriebenen zu entdecken.

top.gif

Sry, aber der Thread ist super, erstens wegen dem tollen Bericht und zweitens wegen den intellektuellen Antworten
biggrin.gif

Grüsse

Großes Lob an den TE.
Hab schon lange nicht mehr so geschmunzelt...
Schade das der threat im offiziellen WoW-forum nen close bekommen hat...
Hätte die Diskussion gern weiterverfolgt.
Bei manchen usern hier kann man nur den Schluss ziehen, das sie eventuell geistig nicht ganz auf der höhe sind oder immernoch nicht gemerkt haben das Schulbildung> WoW ist.
Ach ja und nochmal an alle die meinen Kraftausdrücke verstärken jedes Argument, wenn ihr sie schon benutz weils ja voll cool und imba ist und Aggro Berlin das ja auch so macht... bitte verschont uns damit, die eine geistige Reife von nem erwachsenem haben (auch wenn vll. einige die den Post des TE verstanden haben noch nicht erwachsen sind, will hier keinen Kiddy flame mit einbauen) wir können nämlich auch ohne Kraftausdrücke argumentieren.

Das sind doch Fakes, oder? Also manche Antworten, nicht der Thread. So bescheuert kann man doch gar nicht sein.

Als erstes möchte man sicher denken, solche Menschen würden nicht existieren, aber wie will man sich sonst dann die 9mio WoW-Accounts erklären? ;-)

Solche "moves" wie "man sollte dich verklagen" und "sowas sollte man zensieren" sind einfach nur der Brüller, weiter so, lasst euch nicht einschüchtern!!!

P.S: Um solche Sprüche, wie "du spielst doch selber" etwas einzudämmen: klar spiele ich (noch), denn jeh besser die Ausrüstung, umso höher die "Aufwandsentschädigung". :-)

MfG

Zu dem Ganzen fällt mir nur ein sehr schönes Zitat aus einem anderen Beitrag (ich glaube auch aus diesem Forum) ein:

Vorsicht! Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

In diesem Sinne!

Nicht lustig... Was findet ihr alle an so Dünnpfiff witzig oO

Zum 31.01.2008 fahren die Server endgültig zum letzten Mal herunter.
9 Millionen zahlende Bots verharren in einer Schockstarre. Ein Zustand, den sie in den vergangenen 3 Jahren, seit Release des Spiel , in diversen Instanzen und Arenen ausreichend einüben konnten.Chefentwickler Jeff Kaplan dazu gegenüber der Presse:

"Das Experiment World of Warcraft sollte zeigen, dass Menschen trotz beachtlicher Intelligenz bereit sind, für seelenlosen geistigen Dünnpfiff über Jahre hinweg Geld aus dem Fenster zu werfen."

Kaplan gewinnt damit eine Wette mit Bill Gates und gleicht damit sein Punktekonto gegenüber Gates aus. Gates hatte seinerseits behauptet, Windows würde sich trotz qualitativ hochwertigerer Konkurrenz auch nach 1995 sein Monopolstatus unter den Betriebssystemen sichern.

Aufgebrachte Fans des bislang erfolgreichsten MMORPG reagieren trotzig:

"Ich werde mir das Addon trotzdem kaufen!"

Kapplan hat angekündigt, das zweite Addon zu World of Warcraft trotzdem im Sommer in die Läden zu bringen:

"Es stört nicht weiter wenn wir jetzt die Server schließen. Die Reaktionen in den offiziellen Foren haben gezeigt, auch ohne Realm wird der Zorn des Lich Königs ein Verkaufsschlager."

Kapplan deutete an, es werde auch 2009 ein weiteres Addon erscheinen. Inhalt? Geheim.

"Wir denken wir können den Usern noch viel mehr zumuten."

Man darf gespannt sein.

ich glaube net,denn wenn die aufhören wäre dass eine sehr große geld lücke^^

9.000.000*13=117.000.000 Monatlich oda?ich sage nichts mehr dazu

Zum 31.01.2008 fahren die Server endgültig zum letzten Mal herunter.
9 Millionen zahlende Bots verharren in einer Schockstarre. Ein Zustand, den sie in den vergangenen 3 Jahren, seit Release des Spiel , in diversen Instanzen und Arenen ausreichend einüben konnten.Chefentwickler Jeff Kaplan dazu gegenüber der Presse:

"Das Experiment World of Warcraft sollte zeigen, dass Menschen trotz beachtlicher Intelligenz bereit sind, für seelenlosen geistigen Dünnpfiff über Jahre hinweg Geld aus dem Fenster zu werfen."

Kaplan gewinnt damit eine Wette mit Bill Gates und gleicht damit sein Punktekonto gegenüber Gates aus. Gates hatte seinerseits behauptet, Windows würde sich trotz qualitativ hochwertigerer Konkurrenz auch nach 1995 sein Monopolstatus unter den Betriebssystemen sichern.

Aufgebrachte Fans des bislang erfolgreichsten MMORPG reagieren trotzig:

"Ich werde mir das Addon trotzdem kaufen!"

Kapplan hat angekündigt, das zweite Addon zu World of Warcraft trotzdem im Sommer in die Läden zu bringen:

"Es stört nicht weiter wenn wir jetzt die Server schließen. Die Reaktionen in den offiziellen Foren haben gezeigt, auch ohne Realm wird der Zorn des Lich Königs ein Verkaufsschlager."

Kapplan deutete an, es werde auch 2009 ein weiteres Addon erscheinen. Inhalt? Geheim.

"Wir denken wir können den Usern noch viel mehr zumuten."

Man darf gespannt sein.

ich glaube net,denn wenn die aufhören wäre dass eine sehr große geld lücke^^

9.000.000*13=117.000.000 Monatlich oda?ich sage nichts mehr dazu

ohh ja ganz böse, die 2 fehler sind einfach Tippfehler, das kann man ganz leicht daran sehen, das nur 2 Buchstaben verdreht sind und ich komme eben ohne Flamen aus, im Gegensatz zu anderen. Also hat das nicht direkt was damit zu tun, sich nicht ausdrücken zu können, nur weiß ich, wie ich ohne Schimpfworte meine Meinungs ausdrücken kann. Tja du machst ja nie Fehler, schön daß es noch so perfekte Leute wie doch gibt, die dann gleich wieder einen drauf aufmerksam machen.
Achso damit ich es nicht vergesse. Ich schreib jetzt nur noch kurze Sätze. Sätze mit Punkten. Die Sätze lassen sich dann schöner lesen. Ich hoffe dir gefällt das so besser.

Hehe!

Hier zeigt sich mal wieder wie Unterschiedlich die Klientel in WoW wirklich ist.
Es gibt tatsächlich ein paar ganz .... die diesen Thread für bare Münze genommen haben. Andere wiederum können nur ihre eigene Meinung/ihren eigenen Witz gelten lassen und andere haben einfach nur herzhaft gelacht über diese SciFi Phantasie.

Achja ich finds lustig, war mal wieder ein kurzweiliger Thread für zwischendurch!

Heiter Weiter und immer schön lächeln!!!

schöner thread viel wahres dran. echt geil.
na ja ich ziehe mal net über die her dies net verstanden haben.

MfG Crash_Hunter

/applaus

Also muss ehrlich sagen sehr kreativ gefällt mir fut femacht
wink.gif

Top einfach nur Top

BILD dir deine Meinung
wink.gif
^^

An den TE: Nett
wink.gif

Aber am allerbesten gefallenmir nur die Kommentare der Buffed.de-User. Einfach herrlich, was in den Köpfen von manchen Leuten so vor sich geht
biggrin.gif

also leider geht wohl in manchen Köpfen sehr wenig vor, wie ich hier mir Schrecken feststelle
rolleyes.gif

zum Threadersteller: wirklich gut geschrieben, gefällt mir sehr gut, aber dir ist klar, dass sich jetzt mindestens 5 dieser User deren IQ so hoch ist wie der DPS einer lvl 20 WoW-Waffe, aus dem Kellerfenster stürzen ?
biggrin.gif

Zurück