Game Over: World of Warcraft wird eingestellt

Oh mann da frag ich mich doch
dunno.gif

LoL, das würde Blizzard mit 100% machen...

Hey, welchen Dealer hasst du man? der hat dir glaub was anderes reingemischt^^

ich kann auch ned Wikipedia seite angeben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Natursekt

LoL^^

der Text selber vom TE ist einfach lustig
biggrin.gif
super gemacht
top.gif
top.gif
top.gif

Aber wenn ich solche Posts wie den hier zitierten lese, dann frage ich mich echt nur noch was das soll...
Glaubt ihr jeder der einen IQ höher als 70 hat, nimmt Drogen ? ---> hahaha eure Posts sind ja sooooowas von UNlustig....
Aua sowas tut echt weh...

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MoonC&D du bist der größte noob und depp den es gibt...
denkst doch nit echt das Blizz soviel geld einfach wie du gesagt hast "ausdem fenster werfen würde"!!!!!!!Dann wären sie ja blöd würden ja viel weniger einnahemn machen
Leb weiter in deiner Traumwelt und geh Pokemon spieln ist wohl besser für dich
ARRRRGGG, wie kann man denn nur soweit neben sein eigenes "Ich" stehen? Wie hast du das gemacht? stürzt Du Dich abends vom Hausdach und lässt Dich auf den Kopf fallen? Leute bitte, wenn Ihr euer Gehirn wie in diesem Fall anscheinend versoffen habt, oder die die vielleicht noch nie eins besessen haben, bitte
lasst es sein hier auf irgendwelche Themen zu antworten, Die Mehrheit der Community wäre Euch wirklich
sehr sehr dankbar. In diesem Sinne, have a nice day und so
wink.gif

Thug aka Harm

So ne scheiße sollte man sperren.
/closed pls -----....------

MoonC&D du bist der größte noob und depp den es gibt...
denkst doch nit echt das Blizz soviel geld einfach wie du gesagt hast "ausdem fenster werfen würde"!!!!!!!Dann wären sie ja blöd würden ja viel weniger einnahemn machen
Leb weiter in deiner Traumwelt und geh Pokemon spieln ist wohl besser für dich

Tsss... Auf diese Antwort kann ich Dir eigentlich nur drei Definitionen aus der Wikipedia ans Herz legen.

Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „sich friedlich stellen“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

Satire (lat. satira; von satura lanx: „mit Früchten gefüllte Schale“, im übertragenen Sinne: „bunt gemischtes Allerlei“; früher fälschlich auf Satyr zurückgeführt, daher die ältere Schreibweise Satyra) ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt.

Der Begriff der Dummheit kann als der Gegensatz zur Weisheit verstanden werden. Meyers Konversations-Lexikon definiert Dummheit als das Unvermögen, aus Wahrgenommenem die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Edit: Gilt auch für die beiden Einträge über mir.

Edit 2: Und den unter mir.

dummer spast,
du glaubst doch nicht ehct was du dort oben geschrieben hast...
eine wette zwischen bill gates und jeff kapplan, ja klar
biggrin.gif

solche leute wie du sollten gar nicht so einem solchen forum zu tun haben

*guckt gelangweilt ein paar kommentare sich an*

klar sollte der blödsinn nur ein witz sein...

aber ich finds ganz ehrlich nicht so lustig wie alle anderen...
ich halte es einfach für langweilig...
aber wie ihr wollt...
*steht auf und geht richtung tür*
ich hab jetzt besseres zu tun als hier kommentare abzugeben...
schlagt euch ruhig die ganze nacht um die ohren...

sorry für fehler im text...

Wenn ich es nicht mit meinen eigenen Augen sehen würde dann könnte ich es nicht glauben- er hat es immer noch nicht verstanden

Gilt natürlich auch für einige andere, aber wer es selbst nach einer persönlichen Erläuterung nicht begreift... dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

dummer spast,
du glaubst doch nicht ehct was du dort oben geschrieben hast...
eine wette zwischen bill gates und jeff kapplan, ja klar
biggrin.gif

solche leute wie du sollten gar nicht so einem solchen forum zu tun haben

Cool und wieder einen Tiefflieger abgeschossen *rofl*

MoonC&D führst du ne Strichliste oder schnitzt du dir Kerben in deine Maus für jeden Treffer wie diesen ???

Ey, einige Leute sind hier echt zu beneiden. SO viel Dummheit muss echt schick sein.

Wenn man solch einen, vor Ironie triefenden, Thread liest und sich dann nicht amüsiert, weil man denkt, das sei ernst gemeint, muss man echt was an der Birne haben.

ä na ja ich hab ja mit bekommen das hdro und gw zu dummheit und wahnsinn führt aber so was loles hab ich noch nie gelesen ^^ ..hast dus nie über lvl5 geschafft oder was hast du gegen wow ??

blub.gif
einfach genial!

ne verschwörungstheorie in die Blizzard mit eingebunden ist hmmmm

klingt gut könnte man bestimmt nen Film draus machen ^^

Cool und wieder einen Tiefflieger abgeschossen *rofl*

MoonC&D führst du ne Strichliste oder schnitzt du dir Kerben in deine Maus für jeden Treffer wie diesen ???

Hehe, ich muss zugeben dieser Thread eignet sich in gewisser Weise als IQ Test
happy.gif

Obgleich auch nur mit den Stufen "unterdurchschnittlich" und ">unterdurchschnittlich"
Aber eigentlich ist es doch traurig mit anzusehen wie ignorant und naiv doch manche Menschen sind... Ich möchte auf keinen Fall behaupten dass alle die die es offensichtlich nicht verstanden haben "kiddys" sind, denn selbst ein gewöhliches Kleinkind würde nach dermaßen vielen Erläuterungen nachdenklich werden...
In diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Thread
victory.gif

P.S.: Trotzdem gute Idee der Text, MoonC&D.

lol leute seid doch net so verbohrt, da is mal einer kreativ und lustig dann wird er gleich von paar leuten geflamet^^

fands nice gruß

Zum 31.01.2008 fahren die Server endgültig zum letzten Mal herunter.
9 Millionen zahlende Bots verharren in einer Schockstarre. Ein Zustand, den sie in den vergangenen 3 Jahren, seit Release des Spiel , in diversen Instanzen und Arenen ausreichend einüben konnten.Chefentwickler Jeff Kaplan dazu gegenüber der Presse:

"Das Experiment World of Warcraft sollte zeigen, dass Menschen trotz beachtlicher Intelligenz bereit sind, für seelenlosen geistigen Dünnpfiff über Jahre hinweg Geld aus dem Fenster zu werfen."

Kaplan gewinnt damit eine Wette mit Bill Gates und gleicht damit sein Punktekonto gegenüber Gates aus. Gates hatte seinerseits behauptet, Windows würde sich trotz qualitativ hochwertigerer Konkurrenz auch nach 1995 sein Monopolstatus unter den Betriebssystemen sichern.

Aufgebrachte Fans des bislang erfolgreichsten MMORPG reagieren trotzig:

"Ich werde mir das Addon trotzdem kaufen!"

Kapplan hat angekündigt, das zweite Addon zu World of Warcraft trotzdem im Sommer in die Läden zu bringen:

"Es stört nicht weiter wenn wir jetzt die Server schließen. Die Reaktionen in den offiziellen Foren haben gezeigt, auch ohne Realm wird der Zorn des Lich Königs ein Verkaufsschlager."

Kapplan deutete an, es werde auch 2009 ein weiteres Addon erscheinen. Inhalt? Geheim.

"Wir denken wir können den Usern noch viel mehr zumuten."

Man darf gespannt sein.

Für so etwas sollte man dich verklagen ...

Dieser Thread, bzw. die meisten Antworten beweisen nur wieder WIE degeneriert unsere Gesellschaft ist ^^
Aber es ist immer wieder ein halber Lachkrampf, Kommentare von Leuten zu lesen die es absolut nicht verstanden haben XD

Und nebenbei, als ich den Titel auf der Buffed Startseite gelesen habe war mir auch erstmal nur ein großes "WTF?!" im Kopf, auch wenn ich nicht unbedingt der WoWzocker bin ^^

Aber gefährlich ist der Thread schon, wer weiß... die nächsten Tage werden sicher die Nachrichten voll davon sein, dass etliche Jugendliche und Kinder Selbstmord begangen haben ;-)

Zurück