Gamecard Problem

Haramann

Rare-Mob
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Hallo,
da ich nun nach ca 3 Monaten WoW Pause wieder anfangen will, habe ich mir nun eine Gamecard besorgt und wollte sie eben einlösen.

Doch dann kam folgende Problemmeldung:
Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:

  1. Wie viele Accounts bezahlen Sie?
  2. Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
  3. Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?
Der Account hatte keinen Permaban, ich habe bis ablaufen der Gamecard im Januar gespielt.
Der Account wurde jedoch sehr oft gehackt, bzw. das Passwort geändert.
Das Problem konnte ich in den Griff bekommen und machte mir keine Sorgen, da der Acc ja eh nicht bezahlt war.
Was kann ich nun tun?
MfG
 
Du hast wohl mal etwas kostenpflichtiges bei WoW gemacht und dein Konto war nicht gedeckt.

Rufe Blizzard an oder schicke ein Webformular an sie.
 
Du hast wohl mal etwas kostenpflichtiges bei WoW gemacht und dein Konto war nicht gedeckt.

Rufe Blizzard an oder schicke ein Webformular an sie.


ich hab noch nie was kostenpflichtiges gemacht´.. ich habe bisher nur mit gamecards gezahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rufe trotzdem bei Blizzard an, da wird Ihnen geholfen


Bin schon in der Warteschleife
smile.gif
meinste die können des wieder freischalten oder sowas?
 
Bin schon in der Warteschleife
smile.gif
meinste die können des wieder freischalten oder sowas?

Ja klar! Hatte das schonmal mein Konto war nicht gedeckt und wums wars auch schon wieder freigeschaltet, ich habe mich entschuldigt und gesagt dass das bestimmt nicht wieder vor kommt.
 
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