Gamecard

atr0x2011

Quest-Mob
Joho Leute
wink.gif

öhm heute ist meine NC Soft gamecard (60tage) von amazon angekommen...wollte schon mal vorsorgen
wink.gif

nu hab ich mich aber gewundert, weil auf der gamecard steht, dass lineage 2, tabula rasa, city of heroes und city of villains unterstützt werden...da steht nix von aion cO nu frag ich mich ob das teil trortdem für aion funktioniert (hab es ja deswegen gekauft, und in der produktbeschriebung und (!) auf dem foto stand auch was von aion cO)....

hat jmnd das gleiche prob? kann ja sein, da die verpakcungen ja wechseln bei den nc gamecards, dass ich da ne alte erwischt habe und nen key drin ist, der auch für aion gültig ist?!

jmdn erfahrung damit bzw weiß was genaueres?

mfg atr0x

Kannst du gefahrlos nutzen, die GTC ist für alle Spiele gleich.

noch kann ich sie wahrscheinlich eh net benutzen oder?
noch is aion ja garnet draussen!
werd ich dann wohl ab dem 25. benutzen müssen damit auch mein 1. monat freigeschaltet wird ne?
bin zwar pre order aber ab dem 20. sollte ich ja noch umsonst zoggen können ne?

noch kann ich sie wahrscheinlich eh net benutzen oder?
noch is aion ja garnet draussen!
werd ich dann wohl ab dem 25. benutzen müssen damit auch mein 1. monat freigeschaltet wird ne?
bin zwar pre order aber ab dem 20. sollte ich ja noch umsonst zoggen können ne?
Ja

Joho Leute
wink.gif

öhm heute ist meine NC Soft gamecard (60tage) von amazon angekommen...wollte schon mal vorsorgen
wink.gif

nu hab ich mich aber gewundert, weil auf der gamecard steht, dass lineage 2, tabula rasa, city of heroes und city of villains unterstützt werden...da steht nix von aion cO nu frag ich mich ob das teil trortdem für aion funktioniert (hab es ja deswegen gekauft, und in der produktbeschriebung und (!) auf dem foto stand auch was von aion cO)....

hat jmnd das gleiche prob? kann ja sein, da die verpakcungen ja wechseln bei den nc gamecards, dass ich da ne alte erwischt habe und nen key drin ist, der auch für aion gültig ist?!

jmdn erfahrung damit bzw weiß was genaueres?

mfg atr0x

Die game time cards von nc sfort gelten für alle ihre kosntenplfichtigen spiele also wird es auch für aion gelten warscheinlich haben die noch net aion auf die verpackung gemacht hab mir vorner woche acuh ne gtc aus media markt gekauft und mir das zu haus durchgelesen wie man sie auch benutz und für was sie gilt für AION wird sie sicher gelten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück