Gamecard...

Marvîn

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
71
Hi hab ein problem, meine gamecard ist leer, deshalb hab mir eine neue gekauft, Dann bei wow europe das eingegeben im Acc Manager, nur dann wenn ich auf Ich stimme zu klicke, läd er die Seite einfach nochmal mit folgender Meldung:

Prepaid Game Card hinzufügen


Ein Fehler ist auf dieser Seite aufgetreten Bitte korrigieren Sie den Fehler, bevor Sie ihre Informationen erneut senden.



ie World of Warcraft Prepaid Game Card ist eine komfortable Zahlungsmöglichkeit für alle, die ihr World of Warcraft-Abonnement gerne bar bezahlen. Sie ist in allen Geschäften und Onlineversandhäusern, die Computerspiele anbieten, erhältlich.

WICHTIG - Bevor Sie den Schlüssel auf Ihrer Game Card freirubbeln, beachten Sie bitte Folgendes:

Sobald der Schlüssel auf der Rückseite Ihrer Game Card freigerubbelt ist, gilt diese als "benutzt". Obwohl die Karte erst aktiv wird, wenn Sie den Schlüssel in das untere Feld eingegeben haben, lässt sie sich nach dem Freirubbeln des Schlüssels nicht mehr umtauschen.

Rubbeln Sie die hervorgehobene Stelle auf Ihrer Game Card frei und geben Sie den darunter liegenden Schlüssel in das untere Feld ein.

Game Card-Schlüssel eingeben:
Game Card-Schlüssel: - - - -


Durch Klicken des Buttons "Zustimmen", bestätige ich, dass ich auf meiner Game Card die oben angegebenen Nummer freigerubbelt habe, und ich akzeptiere das ich kein Recht auf Umtausch habe:

Ich stimme zu!
Ich stimme nicht zu!



Also, er sagt nicht dass der Schlüssel falsch ist, und das nervt. Wozu kauf ich ne Kar efür 27 Euro, Wenn Blizz nicht dafür sorgen kann, dass man die auch aktivieren kann...
Letztens ging es ja noch -.-

pls help!
 
Moin, btw erstmal falscher theard erwischt wuerde ich sagen, und auf GROß - klein schreibung geachtet?
 
Ach komm ich hab keine Lust iwelchen Leuten zuzuhören die bloß ihren PostCounter hochschrauben wollen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schieb*

Hast du versucht, einemal nicht deinen Num-Block zu verwenden beim eingeben von dem Code auf deiner GametimeCard?
Manchmal hilft dass schon Wunder.

Ansonnsten bleibt dir nichts anderes übrig als den Rechnungssupport anzurufen, jedoch müsstest du dann bis Montag warten.

Rechnungssupport

Hier ist die Liste der Telefonnummern, unter denen der Kundendienst von Blizzard Europe erreicht werden kann.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)

Unser telefonischer Kundendienst ist auf Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch verfügbar. Da Blizzard Europe Mitarbeiter aus vielen verschiedenen europäischen Ländern beschäftigt, kann unter Umständen auch in einer anderen Sprache Hilfe geleistet werden. Dieser Service kann jedoch nicht immer garantiert werden.

Die folgende Liste der Länder ist vorläufig und kann zukünftig noch erweitert werden. Einwohner von Ländern, für die noch kein telefonischer Kundendienst bereitsteht, können den Kundendienst über das Web-Formular auf dieser Seite erreichen oder auf dem Forum des technischen Kundendiensts vorbeischauen.

Rechnungssupport
Unser Rechnungssupport hilft bei jeglichen Fragen bezüglich Abrechnung, Authentifizierungsschlüssel, oder Einrichtung und Kündigung von Accounts.

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Vielleicht hilft es einige Tage zuwarten weil Blizz vll ein Problem mit der Seite hat und es deshlab nicht geht,
ansonsten ruf beim Kostenlosen Rechnungs Support an die können dir bestimmt weiter helfen.

Mfg Nebola
 
ok danke, ich warte dann erstmal ab und versuch es morgen nochmal, dann ruf ich da an. thx für die antworten!
 
was mir schonmal geholfen hat, auch wenns unlogisch klingt

ich würde den code im "editor" eingeben, und dann reinkopieren, das bewirkt manchmal echt wunder
bin an sowas früher auch immer verzweifelt
aber damit gehts
wink.gif


Mfg
 
nutzt du firefox? wenn ja versuchs mal mit dem i-net explorer. ich weiss der is nich das gelbe vom ei aber bei mir hats geklappt. hatte nämlich das letzte mal das selbe wie du und der i-explorer hat da wunder gewirkt
smile.gif


mfg remus
dance.gif
 
Hatte mal das selbe Problem.
Hab bissl gegoogelt
wink.gif
und heruasgefunden, dass das ein Fehler seitens Blizzard ist.
Ich hab damals ne Stunde gewartet dann ging alles
smile.gif


Also zock mal ne Stunde was anderes ;P
 
Moin, btw erstmal falscher theard erwischt wuerde ich sagen, und auf GROß - klein schreibung geachtet?



immer diese dummen flames, hier fragt jmd etwas weil er ein problem hat und dann kann er sich auch noch zuflamen lassen.

btt: wie oben schon gesagt, wenn du firefox user bist versuche es mal mit dem inet explorer, hatte das selber problem auch mal und damit hats geklappt. wenn nicht, einfach abwarten und später versuchen und als letzte möglichkeit support anrufen.
 
COOKIES LÖSCHEN UNTER EXTRAS(ODER AUCH PRIVATE DATEN GENANNT).


Jetzt weiss ich wie es ist wenn der Finger auf der Capslock Taste kleben bleibt......
 
Zurück