Gameguard Fehler Guide

Leider nicht, bei mir wird nur .exe;.com;.icd angezeigt, ich kann "Alle Dateien" nicht auswählen, es steht gar nicht in der Liste. Nur ".exe;.com;.icd" ist aufgelistet.

Kopiere die kompletten Dateinamen einfach mal unten ins Feld, das sollte funktionieren.
Bei mir hats geklappt, jedoch bewirkt hat es nichts.
meeting.gif
 
So traurig das auch klingen mag, aber wenn es nun schon solche probleme gibt sieht die zukunft auch miit der Spiel cd nicht besser aus!

Mittlerweile platzt mir der schädel!.... eine möglichkeit bleibt mir ja noch
smile.gif


Falls diese möglichkeit die ich in betracht ziehe auch wirkungslos ist, werde ich wohl auf die post mit der cd warten müssen



Ich installiere nochmal als rechte des administrators vielleicht gehts ja dann
 
Hat denn hier keiner die Errors 124/153? Also ich habe den Client nochmals neu installiert und hatte wieder das gleiche Problem. Auch der GG Fix hat wie gesagt nicht geholfen. Bitte um Hilfe!
 
Hat denn hier keiner die Errors 124/153? Also ich habe den Client nochmals neu installiert und hatte wieder das gleiche Problem. Auch der GG Fix hat wie gesagt nicht geholfen. Bitte um Hilfe!

oh - da gibts mehr als genug von lol (sry, die spielewelt kennt gameguard ein bissl)

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussio...Tx3EPXL0GSRXCUY

Vista32, W7 soll es Probs geben. Vista 64 fixes u.s.w.

Das Dingen hat schon so manchen den Nerv geraubt, ist eine Schutzprogramm für verschiedenste Spiele.

Eine von anderen Spielern empfohlen Lösung war, Windows Firewall, Defender, Virensanner und firewalls allgemein abschalten, einige hatten Glück mit wenn sie Aion als Admin gestartet haben u.s.w.

Angekündigt war, gc ev. ganz raus ect, u.s.w. - wer sicher gehen will, wartet son paar infos anderer User nochmal ab - meine Schutzprogramme bleiben jedenfalls an, sonst wären sie den Namen ja nicht wert
tease.gif
 
Öhm, hab nun nochmal entpackt und glückwunsch nun stürzt er stehts bei dem instalshield wizzard ab... ich bekomm ne krise
 
Danke für die Antwort. Bei mir kommt beim Start einfach immer ein Browserfenster mit Error 124/153. Das Spiel lässt sich jedoch starten. An der Firewall kanns ja nicht liegen, auch nicht am Gameguard. Der Fix jedenfalls nütze nichts.
 
Danke für die Antwort. Bei mir kommt beim Start einfach immer ein Browserfenster mit Error 124/153. Das Spiel lässt sich jedoch starten. An der Firewall kanns ja nicht liegen, auch nicht am Gameguard. Der Fix jedenfalls nütze nichts.

Naja, gameguard < wowkiller
yahoo.gif
 
Wenn ich die guide so lese, wird es mir schlecht.
crying.gif
Nicht wegen der Guide, sondern wegen dem GameGuard. Firewall ausschalten, Benützerkonto deaktivieren. Damit die Anticheat software funktioniert, muss man sicherheit für das Betriebsystem ausschalten, kann ja wohl nicht sein.
crying.gif
 
Game guard Fix download geht nicht mehr

jo werde es nochmal hochladen, diesmal ne andere version, villeicht bring es ja dann etwas, nur ist immer bei jedem unterschiedlich, gameguard halt, auch ich habe aion 2x deinstalliert, und jetzt läuft alles stabil
 
Danke für die Antwort. Bei mir kommt beim Start einfach immer ein Browserfenster mit Error 124/153. Das Spiel lässt sich jedoch starten. An der Firewall kanns ja nicht liegen, auch nicht am Gameguard. Der Fix jedenfalls nütze nichts.

hm, wie hast du die patches denn herruntergeladen`über den launcher oder extern??
Habe überall gelesen, das die leute die es extern heruntergeladen habe, zu 90% immer fehler bekommen, über launcher zu 40% ^^

Im moment kann ich dir nur sagen, Aion deinstallieren, alle Ordner löschen, Firewall und antivir ausschalten, Launcher starten und ggf. von da aus runterladen und installieren.

So ist das mit Aion >.<
 
Öhm, hab nun nochmal entpackt und glückwunsch nun stürzt er stehts bei dem instalshield wizzard ab... ich bekomm ne krise

Werde gucken was ich so finde, sobald ich für euch ne Lösung hab, schreib ich es hier gleich rein! Abwarten =(
 
Im moment kann ich dir nur sagen, Aion deinstallieren, alle Ordner löschen, Firewall und antivir ausschalten, Launcher starten und ggf. von da aus runterladen und installieren.

So ist das mit Aion >.<

da spiel ich lieber kein aion als meine firewall aus zu machen und den antivirus!
 
Werde gucken was ich so finde, sobald ich für euch ne Lösung hab, schreib ich es hier gleich rein! Abwarten =(

Bei Vista 64 half jemand die Version von fileplanet INTERNATIONAL PREFERED SERVER, mit
der anderen fileplanet version hatte er Pech gehabt.

"Angeblich" sollen da verschiedene Versionen liegen - bestätigen kann ich das nicht, selbst wenn - müßte
es sich ja normal selbst updaten, vg.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort. Bei mir kommt beim Start einfach immer ein Browserfenster mit Error 124/153. Das Spiel lässt sich jedoch starten. An der Firewall kanns ja nicht liegen, auch nicht am Gameguard. Der Fix jedenfalls nütze nichts.

Ehm, ich muss noch wissen was du für Dateien im Gameguard Ordner hast! Meistens fehlen immer paar dateien.
 
hi all hab mir die beta gezoggen jetzt probleme beim patchen will nicht in die genge kommen beim laden vom patch
is das bei euch auch so
hab jetzt fast 2 stunden an und nur 16% -.-
aja hab gameguard error 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi all hab mir die beta gezoggen jetzt probleme beim patchen will nicht in die genge kommen beim laden vom patch
is das bei euch auch so
hab jetzt fast 2 stunden an und nur 16% -.-
aja hab gameguard error 0

Ehm hast du Windows 7 drauf?

Gameguard 0 heißt das Gameguard veraltet ist, musst den Gameguard fix runterladen welches oben im Guide steht.

ps. Lade gameguard fix nochmal hoch!
 

dacht ich mir, bitte den folgenden gameguard fix runterladen!

http://forgottenportal.com/downloadpage?ta...load&cid=81

und folgende Schritte ausführen:

* Delete the GameGuard folder and GameGuard.des.
* Extract the Zip file into the game directory where those files used to be.
* If the game you are playing is not Rappelz, delete the GameGuard folder.
* Start the Launcher of your game as an Administrator.
* If it still doesn't work, delete the GameGuard folder within the game directory (don't delete GameGuard.des) and let it repatch.
 
Hallo zusammen!
Also: Ich habe den ganzen Client heruntergeladen. (von mmorpg-com.de) Und zwar auf Mirror 3. Das ist übrigens laut Dateiname die gleiche Version wie diejenige auf Fileplanet auf den internationalen Servern. (also scheinbar für Vista 64bit, welches ich besitze). Jedoch hat es wie gesagt nichts gebracht. Ich lade nun von http://games.on.net/file/29152/Aion_-_Towe...ity_Game_Client nocheinmal den ganzen Client herunter, dieses Mal mit dem _FP am Ende. Vielleicht hilfts.

@SeyitAbi
Wie meinst du das, welche Dateien? Habe insgesamt 22 Elemente im Ordner Gameguard, falls das was hilft. Übrigens: Ist es normal, dass der Ordner AionEU heisst und nicht wie im Anfangspost nur Aion?

Ansonsten: Ist das überhaupt möglich, bloss Aion zu deinstallieren, den Launcher zu behalten und von dort aus Aion neu zu installieren? Falls ja, würde ich dies später probieren, falls der Client von Games on Net nichts genützt hat.

MfG
 
Zurück