Gameguard Fehler Guide

nachdem der gameguard durch gelaufen ist kommt
GameGuard update failure. Error code 340, 350, 361, 380

Schuld dafür ist normalerweise dein firewall oder deine sicherheitssoftware, lies dir es nochmal oben durch, firewall deaktivieren, sicherheitssoftware deaktivieren, und die sachen die oben aufgeführt sind müssen beim firewall manuell eingefügt werden, damit der firewall die dateien nicht mehr blockt
 
Überprüf bitte nochmal deine Regions- und Sprachoptionen in der Systemsteuerung.

Guck mal was ich hier gefunden hab

Ha ich bin ja sooo cool ich hab den Fehler irgendwie behoben wenn auch nicht grad auf Seriöser Art und Weise.... hab im GameGuard Ordner einfach mal en paar Datein gelöscht, danach die Reparieren Funktion vom Launcher drüber laufen lassen.
Danach mein Antiviren Software komplett beendet und Aion gestartet dann hat sich der GG aktualisiert und siehe da das schöne Intro auf Englisch und ein hübsches Login Fenster.

Also sicherheitssoftware komplett deaktivieren, GameMon.des löschen, launcher starten und Aion rechtsklick -> reparieren!

http://www.aion-forum.com/hilfe/2383-gameguard-4.html
 
Ich versuche nun den Client von Games on Net. Bin bei 56% herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so und nun kommt wieder der bonus des ganzen wenn man mal von 124 153 350 etc pp absieht



This Program is not unavailable in your Country




es spielt also nicht wirklich eine rolle ob die sicherheitssoftware an ist oder nicht
sorry.gif
 
aber da ist wieder das problem das man nicht auf alle dateien schalten kann
 
Na toll, ich repariere Aion wegen dem Tipp und dabei kommt folgendes:

Fehler-Code: 58 (FileGroupApplicationErrorRollbackNotAttempted):

Ein Fehler bei der Anwendung des Patches ist aufgetreten

aber es wurde kein Rollback versucht.

Die Software ist nun inkonsistent und sollte repariert oder neu installiert werden.

Folgende Fehler sind beim Patch aufgetreten:

Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Die Verbindung wurde geschlossen.
 
das dingen spinnt sich doch einen zurecht



habe nun die Gamemon.des gelöscht


6 mal reaprieren gedrückt dann kam kein verbindungsaufbau fehler xy 124 153
jetzt beim 10. mal fängt er an zu durch suchen was defekt ist bzw zu reparieren



edit

Repariert ist es nun fehler bleiben bestehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun auch alles durchprobiert und sitze immernoch bei 124/153. Allerdings lädt er nun auch das Intro und ich komme zum Login Screen. Wobei ich ja bezweifel, dass das Spiel so laufen würde.
Naja, mal die kommende Woche abwarten, vielleicht tut sich da was Neues auf.
 
unaviable land .... error 124 153 please reinstall​

Kannst Deine Liste erweitertern - ich schreib gleich alles was da stören kann
scenic.gif


Zusatzinfo: Virenscanner können das Progamm so zerschiessen, das die Reperaturfunktion nicht wirkt!
So reicht bei Avast das ausstelllen nicht, Selbstprüfungsmodul, Anwendungen im Vollbildmodus,Teste Speicher am besten alles auf aus zu finden unter [Rechts Klick Avast Symbol] - (Programm Einstellung).

124,153 ist auch abstellbar unter vista 32, wichtig programm, samt luncher deinstallieren

Läuft ein Virenprogramm, kann man das nicht durch reparieren unbedingt wieder zum laufen bringen


  • 1: Firewall aus, Virenprogramme aus, sidebar auch noch aus
  • 2: programm völlig deinstallieren, samt luncher
  • 3: Setup als admin ausführen, kompatiblitätsmodus,
  • design, deskop, Xp modus, deaktiveren, als admin ausführen, dann rechts als admin ausführen
  • 4: Aion nicht nach setup starten, sondern nach beenden des setups ebenfalls wieder so:
  • design, deskop, Xp modus, deaktiveren, als admin ausführen, dann rechts als admin ausführen

Wenn es geholfen hat, bitte kurz ein thx, damit die anderen wissen das dies der richtige Weg ist!

Dauerhaft ohne Sicherheitsprogramme den PC zu fahren bringt Gefahren mit sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir für die Info!!

habs jetzt editiert, hoffe das es den Leuten hilft
wink.gif
 
Ich bekomme auch Error code 124, 153

aber das spiel an sich startet ohne probleme!

so 1-5 sec schwarzer bildschirm am Anfang aber es startet.

finde die meldung nervig, und bin schon bisschen enttäuscht! so viele probleme mit Antivirus etc....
ich hoffe aber das bei der fertigen version solche problem nicht auf treten.
 
Noch eine mini Korrektur

•4: Aion nicht nach setup starten, sondern nach beenden des setups ebenfalls wieder so:
•design, deskop, deaktiveren, Xp Modus.... als admin ausführen, dann rechts als admin ausführen

Der XP Modus sollte beim echten starten unter Vista 32 aus! - war ein paste copyfehler


Kaspery 10 - soll nicht mit Aion laufen (bis zur desintallation) version soll gehen, hab ich noch im offieziellen Forum
gelesen.
 
Zurück