Gameguard Fehler Guide

nur leider is das problem immer noch da
wieder die "the game or game guard was modified." fehlermeldung, kein stückschen weiter
crying.gif



Ich habe das selbe Problem, hoffe auf Supportausserung. Bis jetzt nichts
sorry.gif
 
bin ya froh das nich allein bin ^^

bin grad mit kumpel im ts der mir nomma lösungstipps gibt der au aion open beta spielt
aber bis jetz hat nix geholfen langsam echt am verzweifeln woran das liegen kann -_-
ich hoff auf wunder....
 
"the game or game guard was modified."

trotz zahlreichen neuinstallationen immer wieder das gleiche. 3-4 min spielen und diese meldung das nervt tierisch zumal sich nirgends eine lösung finden lässt.
und NEIN hab keine viren prog oder firewall laufen. gibt es noch ne möglichkeit im router was umzustellen? also irgendwelche ports freischalten hab dazu auch nicht wirklich was gefunden.

pls help


danke :-)
 
ich glaub ich hab jetz
smile.gif


bin auf http://fyyre.ivory-tower.de/aion/aion.html und hab das in mittte genomm das hab auf desktop abgespeichert hab entpackt und die readme durchgelesen
da steht das halt 2 dateien in bin32 ordner packen musst und dann noch schnell das eine icon angeklickt und er tut da noch eine datei in den ordner

nu hab neu gestartet und ich kann problemlos char erstellen dann kam zwischenintro da hat mich nomma rausgekickt das muss man einfach überspringen und in game kann passieren das nomma kommt einfach das fenster verschieben wenn meldung kommt das man ausgelogt wird schnell auf x klicken und man kann problemlos zocken
smile.gif
 
hmpf immernoch keine lösung gefunden alle angebotenen lösungsvorschläge bringen nichts

ein paar stunden und zahlose versuche später immernoch die selbe fehlermeldung alle paar min wenn ich spiele :-( dafür hab ich mir das game nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das problem jetzt auch the game or game guard was modified was kann man da machen?
 
Man kann auch bei Windows Vista und Windows 7 um die Deaktivierung der UAC kommen indem man ganz einfach Aion im öffentlichen Ordner "Games" instaliert. GameGuard hat dann Schreibrechte im Aionordner und mosert nicht weiter.
 
Bei mir funzt es auf Win7 64bit absolut nicht und habe alle Möglichen Lösungen mir durchgelesen und durchgeführt.
 
hallo
und zwar bekomme ich immer diesen fehler => http://s1.directupload.net/images/090918/xj394tvr.jpg
kurz nachdem ich das spiel starte. Also ich komme nicht mal bis zum login?
oder ist dass nur weil die server noch nicht on sind..
weiss einer worans liegt? danke mfg



Guide lesen!

- Gameguard Error 1024

Bei Fehler 1024 im Launcher Rechtskl. auf Aion, Eigensch., Sprachoptionen einen Haken bei Englisch reinmachen.
 
Schöner fehlerguide, nur leider enthält er nicht den, der bei mir auftrat:

Client online runtergladen und installiert.
Gepatcht.Version 1.0.5.7.
Spielstart->Fehler 1024 Failed to initialize...
Umgestellt auf Englisch.Wieder 824 MB runter geladen.
Spielstart->Fehler 1024 Failed to initialize...
Reperatur durchgeführt. Wieder 3,2 GB runter geladen.
Spielstart->Fehler 1024 Failed to initialize...

MsConfig->Alle Autostarts deaktiviert.
Antiviren Prog und Firewall aus.
Spielstart->Fehler 1024 Failed to initialize...

Systemcheck:
Athlon Phenom X4 9950 Quadcore
8 GB Ram
2x Geforce 9800 GT
Spielstart->Fehler 1024 Failed to initialize...

Nix zu wollen....
 
Betet lieber das sie GG auslassen, seit Jahren liest man hier und dort immer wieder Unmut einiger Spieler.

Punkbuster scheint mit jedem Game zurecht zu kommen.
 
hey leute hab auch ein gg problem -.- probier schon ne ganze woche es hinzubekommen schaffs aba ned ...

This Program is not unavailable in your Country

das ich auch mein problem und ich habe die vorschläge oben schon probiert komme aber nicht weiter:(


hoffe auf schnelle hilfe

Artivi
 
hey leute hab auch ein gg problem -.- probier schon ne ganze woche es hinzubekommen schaffs aba ned ...

This Program is not unavailable in your Country

das ich auch mein problem und ich habe die vorschläge oben schon probiert komme aber nicht weiter:(


hoffe auf schnelle hilfe

Artivi

GG gibt es inzwischen nichtmehr, wurde rausgetan, trotzdem kann ich dir nicht helfen hofef du kriegst es hin
victory.gif
 
hey leutz hab auch ein großes problem ... versuche dies schon seit 1ner woche zu beseitigen dies ist mir aber leider nicht gelungen

folgendes problem :
This Program is not unavailable in your Country


bitte postet schnell nach
smile.gif


danke schon mal

lg
Artivi
 
Zurück