Games Com 2011

So, ich hab mich jetzt nochmal bisschen bei google Maps umgesehen bzgl. Parkplatz. Bitte schaut euch das mal an (falls ihr euch dort auskennt) und sagt ob das so klappt.

Also ich komme von der A3 aus Osten und gehe bei diesem Kreuz auf die 55a. Erst geht es durch einen Tunnel und dann über eine Brücke, die auf dem Bild zu sehen ist.



Ist der Parkplatz dort wirklich geöffnet und für alle Gäste? Bei Street View ist die Schranke unten, aber ich vermute nur weil das Bild gemacht wurde, als gerade keine Messe war.
 
Ja sind sie ... die dürften offen sein
 
Den Hämmer will ich dann mal ausprobieren!
 
Also zu Köln kann ich dir sagen das du alle 5m was essbaren finden wirst mach dir keine gedanken xD
 
Gilt da dass Gesetz des Stärkeren? Ich verprügel soviele Moderatoren bis ich selbst einer bin. Und dann ist ZAM drann! Dann bin ich Diktator vom Dirty Harry TF2-Server UND vom Buffed Forum!

MUHAHAHAHAHA

*banhämmerchen-rüber-reich*
 
*banhämmerchen-rüber-reich*

*nimmt Banhammer an*

Und nun ........ nun beginnt sie ........... die Herrschaft des Paladins .............

Erst mal mit einem Ravebreak beginnen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Hotel ist nur 1.3 Kilometer von der Messe entfernt ^^

Mein erster Games com besuch

Ich bin so aufgeregt
 
Warum zur Hölle kann man die Veranstaltungshotline der DB nicht erreichen? Da geht niemand ran, und das unter der Woche... Im Internet kann ich kein Ticket buchen und hier gibts weit und breit keinen Ticketschalter...
 
Ich hab gehört, dass es Freitag, den 19.08 gegen 15:00 wohl sogar ein Meet&Greet am Computec-Verlagsstand mit Olli und Flo geben soll. :O

The Fuck?

I´ll be there Oo

edit: uhh und carchi auch :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dann sehen wir uns ja net LoD .. ich bin nur Mittwoch und Samstag da
 
ach komm dracun das kannste mir nicht antun :´(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man da eigentlich mit dem normalen Gamecom-Ticket gratis in der Umgebung mit dem Zug und Bus fahren.
Wenn ja, wie weit müsste ich dann das Bahnticket lösen?
 
Ich wohne 15 min vom Messegelände entfernt, ein Grund mehr eine Dauerkarte zu kaufen.

An welchen Stand geht ihr als erstes???
Ich renne sofort zu Assasins Creed und dann zu Fifa 12 <3 ^^


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück