Games Com 2011

Rage, Mass Effect, Skyrim, Risen und am Freitag die Borderlands 2 Fragerunde
Ansonsten lass ich mich überraschen. Bin sowieso 3 Tage da, hab also genug Zeit für alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch erst am Überlegen, ob ich nomma hingehe (ich würde mich nie mehr für ein Spiel in einer Schlange anstellen), aber da ich am 18. Geburtstag habe, wolte ich dann doch nicht. Wünsche aber trotzdem allen viel Spaß!
 
Werd Freitag wohl auch da sein. LoD weiß ja schon wie ich aussehe, also wird man sich bestimmt mal über den Weg laufen wenn ihr euch alle trefft.
 
Nachdem alle meine Mitfahrer nun aus den unterschiedlichsten Gründen abgepsrungen sind, werd ich wohl am Samstag mich alleine auf nach Köln machen, naja, genug Gleichgesinnte sind ja vor Ort!
 
Ich werde mich um 5:30 auf den Weg machen. 4 Freunde abholen, um 6 Uhr ca. auf der A3 richtung Westen unterwegs sein und hoffentlich mindestens 30min vor 9 vor der Messe stehen. Soweit die Planung
 
Werde an allen normalen Tagen, sprich nicht beim Fachbesuchertag, da sein !

Außerdem auch aufm Youtubertreffen^^
 
zug fährt in 30 min, man sieht sich dort!

ps: ich bin knapp 1,75 groß, wiege 163 kilo und hab ne brille... ich denke jetzt erkennt mich jeder

ich weiß auch wie du aussiehst lachi ^^

Ich hab gehört, dass es Freitag, den 19.08 gegen 15:00 wohl sogar ein Meet&Greet am Computec-Verlagsstand mit Olli und Flo geben soll. :O

Nochmal zur Erinnerung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo klein Dracun wird am Samstag nochmal da sein wie bereits erwähnt ... eigentlich leicht zu erkennen
Da ich den Wetter Bericht gehört habe, Kurze Blaue Hose, Oranges T-Shirt, Blauer Rucksack. Aja und ne Rollende Kugel binich

Greetz
 
Ich bin die Schildkröte mit dem Banhammer. Ihr erkennt mich am lustigen Hut. :>
 
@Carch
oder der Aldi Tüte... *gg


Ich hab den Text mal von ZAM geklaut

Auf der GamesCom 2011 in Köln habt Ihr am Freitag, den 19. August die Gelegenheit "Storyteller" (Olli), "Dargrimm" (Flo), Xashija (Annette) und ZAM mal für ein Stündchen zu treffen und (zu FAST allem ) auszuquetschen.

Begutachten könnt Ihr uns dann am Freitag, um 15:00 am Computec-Stand Halle 8.1 Stand C038-C039.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die war nich vom Aldi. Die war vom Spar.


Nimm diesmal wenigstens nen Rucksack von Spar..
s067.gif
 
..ich bin der der nicht kann weil er aufm Highfield ist :\ Ihr werdet mich sicher erkennen.
 
Ich werd vorraussichtlich am Samstag kommen...
Gibts ne mitfahrgelegenheit nähe Frankfurt? xD
 
Zurück