~ Games Convention 2007 ~

HerrK

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Vergangene Woche fand vom 23. - 26.08. in Leipzig die G|C (Games Convention) statt - eine der weltweit größten Spiele-Messen! Auf Ihr findet man alles zum Thema interaktive Unterhaltung, Infotainment, Hardware und Entertainment sowie Computerspiele. Natürlich war auch Blizzard mit einem großen Stand dort vertreten an dem Ihr die Chance hattet als einer der Ersten in Europa, World of Warcraft: Wrath of the Lich King und StarCraft II zu spielen. Außerdem wurden zahlreiche Sonderveranstaltungen geboten, darunter Vorführungen durch das Blizzardteam, Turniere für die World of Warcraft-Arena und ein Live-Raid auf den Schwarzen Tempel duch Mitglieder der europäischen Gilde Nihilum. Mit 503 Ausstellern, 185.000 Besuchern und über 3.300 Journalisten ging die Messe gestern zu Ende und wurde mit dieser neuen Rekordbilanz von den Veranstaltern als voller Erfolg gewertet. Hier mal eine kleine Auswahl von interessanten Links:Gildenwebsite NEWS: Freunde-der-Muschel.de
 
;-)....Da war was Los! Persönlich konnte ich mir den Ausflug dorthin nicht leisten, aber den Bildern nach aus den Bloggs von FIRUN und GELBE ROSE, kann man schon einiegs sehen und die Eindrücke gewinnen :)!
 
jaaaa.... es war sehenswert... ich selbst war ja das Erste Mal vor Ort... interessante Angelegenheit... naja, durch unser Treffen wurde die Sache natürlich noch extra aufgewertet *zwinker*
 
Und, ööööööööööhm...O . O ist die Blume im Avatarbild echt??? Tut mir sehr leid das ich die Frage im für Komments vorgesehnem Feld tippe...
*schmunzel*....
 
Zurück