GamesCom 2009 - Wer kommt?

Bist du auf der GamesCom?

  • Ja - auf jeden Fall.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein - kein Interesse / keine Zeit.

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein - ist mir zu weit weg.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß noch nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wir alle auf unserer Lieblingswebsite Buffed gelesen habt geht der Ticketverkauf los.

Ich war immer in Leipzig gewesen, und bin gespannt wie die Messe wird. Manche meinen ja das gibt nichts.
meeting.gif


Geht ihr auch hin und schaut euch die Veranstaltung an ?? Ich persönlich werde nicht vorher über die Messe urteilen und sie erst auf mich wirken lassen. Dann werde ich mich wohl entscheiden müssen.



Im Vorraus: Irgendwelches Geschimpfe gegen Köln oder deren Volk möchte ich gerne das das gelassen wird. (Auch wen ihr aus Düsseldorf seid
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre ja weiterhin dafür das die Original Messe ,so wie sie war, in Leipzig hätte bleiben sollen.
Da man aber als Gameinteressierter Mensch dahingeht wo die "großen" Entwickler/publisher sind werde ich dieses Jahr wohl nach Köln fahren...
Wenn ich aber die Ticketpreise sehe : Holla - da kommen mir gleich wieder Gedanken hoch die ich schon damals in einen Blog erwähnt habe: Die Messe ging nur nach Köln aus reinen Geldinteresse...
 
Da die Anreise aus der Schweiz schon ein gutes Stück ist, lass ich es dieses Jahr sein und schau mir an welche Messe sich besser schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also köln ist mir auch zu weit.Leipzig war für mich näher.Aber das die Tickest teurer werden war eigentlich ab zu sehen.Auf was ich gespannt bin ob man wirklich mal danach erfährt wieviel wirklich dort waren oder ob die zahlen geschönt werden.
 
So also i finde für 4 Tage sind 31 € nichts deswegen werde ich mir wieder ne Dauerkarte holen und da hingehen .. wird auch meine 1. Spielemesse (RPC zähl i net als Spiele Messe
biggrin.gif
)

Also i werde wieder hingehen vor allem da i nur 20 min Anfahrtsweg hab
biggrin.gif
 
Wer in Essen wohnt und nich dahin geht ist schön blöd. Klar bin ich da. Dauerkarte inc. :]
 
falls ich zu so einer messe geh, werde ich zur gamescom gehn.
1. weil leipzig näher dran is
2. weil die messe dort schon fast "kultstatus" erreicht hat


is echt doof , dass die GC nicht mehr in leipzig stattfindet. mal sehn wie die gamescom wird..


grüße
 
Da ich aus Duisburg komme, finde ich nicht schlecht, dass die Gamescon jetzt in Köln ist. Ich bin in weniger als einer Stunde da und das ist recht praktisch. Leipzig wäre für mich nicht in Frage gekommen. Anschauen werd ich mir das ganze sicherlich mal, klingt spaßig.
 
Ich selbst komme aus der nähe von Mönchengladbach(man die Borussia hat mich diese Saison krass entäuscht) und werde die Situation nutzen und nach Köln fahren.

Leipzig war auch ganz schön (besonders der Zoo) aber das war immer sowas wie Zwangsurlaub da es sich für einen Tag nicht gelohnt hat. Und immer dieses Gedrängel, da musste man sich schon einen halben Tag irgendwo anders aufhalten um nich durchzudrehen.

Köln ansich ist auch ganz nett und man kann seinen Tag auch mal innerciuty verbringen und sich den Dom ,die Rheinufer,den Zoo und das örtliche Mäggis mal anschauen.

Kölsch is nich mein Fall.
 
[qoute]Und immer dieses Gedrängel, da musste man sich schon einen halben Tag irgendwo anders aufhalten um nich durchzudrehen[/quote]

hm naja, wenn ähnlich viele leute nach köln kommen, wie nach leipzig, wird wohl das gedrängel nich ausbleiben^^
jester.gif
 
[qoute]
hm naja, wenn ähnlich viele leute nach köln kommen, wie nach leipzig, wird wohl das gedrängel nich ausbleiben^^
jester.gif

[/quote]


Tja, nun muss ich aber nicht in Köln verweilen, da es sich sonst finanziell nicht lohnt.
 
nunja da ich auch nen schweizer bin und schon 2ma an der gc in leipzig war hmm eigentlich wärs toll wieder hinzugehen aber najo ticket ist fast das billigste .. ticket/reise/hotel uff ;P denke ma dieses jahr wird meine kasse etwas tiefer sein da ich auch sonst noch in urlaub wollte :<
 
kan nur die preise der hotels im sindorf und horrem empfehlen von köln nur 20-23 min entfernt mit s-bahn
is ne reise wert nach sindorf und horrem wen noch platz im hotel is
 
*Thread ausbuddel* Wer wird nun vorraussichtlich die GamesCom 2009 besuchen?
 
Ich setzte alle Hebel in Bewegung um da hinzukommen. Ist die eigentlich auch Sonntags noch ?
 
Ich werd hingehen und mich wieder über die Suchtig kaputt lachen, die 5Std am WoW Stand anstehen um 10min zu spielen
biggrin.gif
(war auf der Games Convention in Leipzig schon zu ulkig
smile.gif
)

Da ich aus Düsseldorf komme hab ichs ja nicht weit, aber Bier muss ich wohl mein eigenes mitbringen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhn, dir ist bewusst das "threat" soviel heisst wie "Bedrohung" und die Bedeutung hier durchaus Sinn machen würde, auch wenn du wohl eigentlich "thread" meinst, wessen Bedeutung eine ganz andere ist? ;D - Das könnte verwirren.. ich fands jedenfalls ziemlich witzig grade ;P

Gibts wieder freien Eintritt wenn man 50 Liegestütze schafft?
 
Meine Schwester fährt anstelle von mir hin. Ich hab da anderes vor aber Hotel, Flug und Eintritt war schon bezahlt :>
 
Freitag oder Samstag hin, bei Freunden in Köln pennen, vllt einen 2 Tag hin, und Sonntag dann was mit denen machen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück