GamesCom 2009 - Wer kommt?

Bist du auf der GamesCom?

  • Ja - auf jeden Fall.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein - kein Interesse / keine Zeit.

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein - ist mir zu weit weg.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß noch nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich es von Duisburg aus nicht sehr weit habe, werde ich nun am Samstag definitiv auch da sein. Karten sind auch schin gekauft und ich bin auf jeden Fall gespannt,
was so geboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich setzte alle Hebel in Bewegung um da hinzukommen. Ist die eigentlich auch Sonntags noch ?
Öffnungszeiten:
Mittwoch*, 19.08.2009 09:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag, 20.08.2009 10:00 – 20:00 Uhr
Freitag, 21.08.2009 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 22.08.2009 09:00 – 20:00 Uhr
Sonntag, 23.08.2009 09:00 – 18:00 Uhr

* exklusiver Fachbesucher- und Medientag


Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite der GamesCom 2009: www.gamescom.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Schwester fährt anstelle von mir hin. Ich hab da anderes vor aber Hotel, Flug und Eintritt war schon bezahlt :>

*hust* Wenn die gut aussieht, zwischen 20 und 25 Jahre alt ist, dann werd ich sie gerne durch die Hallen führen ^^
Hingehen werde ich auf jeden Fall, nur noch keine Ahnung an welchem Wochentag.
 
Ich werd am Samstag da sein, da ich in der Woche Schule haben werde. (Sommerferien sind dann schon wieder vorbei *kotz*)
Anfahrt liegt bei mir auch bei ner knappen Stunde, bin aus Aachen, daher wär die GCO net in Frage gekommen.
Freu mich schon richtig drauf, ist meine 1. Spielemesse.
 
*hust* Wenn die gut aussieht, zwischen 20 und 25 Jahre alt ist, dann werd ich sie gerne durch die Hallen führen ^^
Hingehen werde ich auf jeden Fall, nur noch keine Ahnung an welchem Wochentag.
Oha! Der Sin kommt.
victory.gif
 
Oha! Der Sin kommt.
victory.gif

Kann gerne mal wieder unter meinem alten irc nic euren Warhammer channel unsicher machen
biggrin.gif


zum Thema: Denke es wird Donnerstag werden, in der Hoffnung, dass nicht all zu viele Teenager da sind, und ich eher mit der "älteren" Generation zu kämpfen habe um die besten Plätze.
 
Hm, kann leider dieses Jahr nicht hin. Wollte dafür nächstes Jahr. Hoffe aber auf ausführliche Berichterstattung auf buffed.
biggrin.gif
 
Kann gerne mal wieder unter meinem alten irc nic euren Warhammer channel unsicher machen
biggrin.gif


zum Thema: Denke es wird Donnerstag werden, in der Hoffnung, dass nicht all zu viele Teenager da sind, und ich eher mit der "älteren" Generation zu kämpfen habe um die besten Plätze.
Im IRC bin ich meist nur in #buffed.de anzutreffen, aber kannst mich ja auf der Messe ansprechen falls mich zwischen den tausenden Besuchern irgendwo entdeckst
victory.gif
Außer Sonntag bin ich jeden Tag anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öffnungszeiten:
Mittwoch*, 19.08.2009 09:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag, 20.08.2009 10:00 – 20:00 Uhr
Freitag, 21.08.2009 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 22.08.2009 09:00 – 20:00 Uhr
Sonntag, 23.08.2009 09:00 – 18:00 Uhr

* exklusiver Fachbesucher- und Medientag


Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite der GamesCom 2009: www.gamescom.de


DAnke, ich komme von der Arbeit da nicht drauf ^^.

ich habe mir Do frei genommen. Am We wird man warscheinlich Platt getretten. ( Do nur etwas ^^ ).
Also falls noch jemand Do. da ist und kein Bock hat alleine dort zu bummeln, gebt mir bescheid.
 
Werde am Samstag und Sonntag da sein. Bin ganz froh nicht mehr ganz nach Leipzig fahren zu müssen.
 
Weis jemand wo man dan billig übernachten kann.......

Jugendherberge ist mir etwas teuer.....
wink.gif


währe schön wenn es etwas billigeres geben würde.
 
@Neo

Eine Jugendherberge ist doch schon das Preiswerteste, was es gibt? (außer draußen schlafen)

Leider dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr auf jeden Fall!
 
@Neo

Eine Jugendherberge ist doch schon das Preiswerteste, was es gibt? (außer draußen schlafen)

Leider dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr auf jeden Fall!
25€ im mehrbettzimmer in dem ich sowiso nur paar stunde drinne schlafe is mir etwas viel.
 

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.258
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
Die Spielmesse in Köln öffnet nächste Woche ihre Pforten. Aus diesem Grund, und aus natürlicher Neugier, eröffne ich einen Sticky inklusive Umfrage, wer eigentlich von Euch auf der GC auftaucht. =) Ihr könnt hier auch gern Infos austauschen, Euch verabreden usw.
smile.gif


Öffnungszeiten:
Mittwoch*, 19.08.2009 09:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag, 20.08.2009 10:00 – 20:00 Uhr
Freitag, 21.08.2009 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 22.08.2009 09:00 – 20:00 Uhr
Sonntag, 23.08.2009 09:00 – 18:00 Uhr

* exklusiver Fachbesucher- und Medientag

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite der GamesCom 2009: www.gamescom.de

Ein paar Mitglieder des buffed-Teams sind Mittwoch - Freitag ebenfalls vor Ort, Ihr könnt uns also gern ansprechen, wenn Ihr uns erwischt. ;-)

Hier noch ein paar Infos zum Event:
GOA: Terminübersicht von der gamescom
Aion: Termine auf der gamescom 2009
Runes of Magic: Canyon knipsen und gewinnen
gamescom 2009: Blizzard ist mit eigenem Stand vertreten
NCsoft: Kostümwettbewerb auf der gamescom
Star Wars - The Old Republic: Gameplay-Demo im August
Age of Conan: Auf der gamescom wird die erste Erweiterung gezeigt
buffed intern: Loot-Beutel für buffed-Abonnenten
 
Ich bin da, und ZAM wenn ich dich irgendwo erwische fang ich dich auch noch im Reallife an dich vollzuspammen!
Stichwort: größeres Aion Forum!

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück