GamesCom 2009 - Wer kommt?

Bist du auf der GamesCom?

  • Ja - auf jeden Fall.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein - kein Interesse / keine Zeit.

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein - ist mir zu weit weg.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß noch nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dabei!

Fahren mit 2 Leuten von Darmstadt / Frankfurt aus am Samstag hin.

Entweder haben wir nen Mietwagen und somt 2 Plätze frei oder suchen selber eine Mitfahrgelegenheit.

Bei Interesse einfach melden!
 
Couchsurfing, yeah^^

Mach ich Ende des Monats das erste mal in Barcelona - bin schon gespannt^^

Btt: Ich fahre mit nem Kumpel zusammen am Samstag von Darmstadt / Frankfurt aus. Entweder haben wir einen Mietwagen und somit 2 Plätze frei oder wir würden gerne selbst wo mitfahren.

Einfach melden wenn Interesse besteht!
 
Jetzt bin ich verwirrt - war der Thread net eben noch im WoW Forum? Im allgemeinen gibt es den ja schon als Umfrage...
 
[sup]Hey liebe Community[/sup]
[sup] [/sup]
[sup]Da ich ganz neu in der Buffed Community bin und auch beim Thema Rollenspiele noch ziemlich im Sumpf stecke (Blöde TomTom Navis
victory.gif
) ... Will ich erstmal Hallo sagen..... HUHU...... Tja da das erledigt ist will ich nun mal meinen Senf zu den Ketchup hier geben.
[/sup]
[sup] [/sup]
[sup]KLAR bin ich dabei... war schon in Leipzig dabei und war absolut begeistert... Fahr mit nem Freund hin und dann werden wir mal gucken und antesten was es da so neues gibt
yahoo.gif
(Assains Creed 2 u.s.w) Ich freue mich auch auf die angekündigte Fortsetzung vom schnauzbärtigen, Latzhosentragenden Klempner... WUHU... auch Borderlands sieht interessant aus
jester.gif
Hoffe mal das ich das antesten darf.... Werd auf jeden Fall für alles offen sein !
scenic.gif
alsooo man sieht sich in Köln
victory.gif
Ich hoffe wir werden noch viel spass hier im Forum haben
tease.gif
yahoo.gif
[/sup]

[sup]
[/sup]
[sup]PS: An alle die in Köln dabei sind - - - - -
victory.gif
[/sup]



[attachment=8650:LETS_DANCE.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde am Samstag da sein freue mich auf Blizzard,Ea und hoffentlich neue Infos über Mgs Rising.

Hier ist der offizelle Youtube Channel der Messe:

http://www.youtube.com/user/mygamescom

Ja, die Moderatorin ist nicht wirklich so....der hit.
 
Nicht vergessen Cryptic wird eine geschlossene Pressevorstellung von STO bei der GamesCom halten
jester.gif
 
ich komme auch mit 4 freunden . also ein 5er trupp freuen uns schon mega veruschen dann da aion zu testen
biggrin.gif
 
Wir kommen zu 3
Und ich freu mich schon auf Diablo 3 und Starcraft 2 Zocken!
 
Wie ich es jetzt richtig gelesen habe, wird das Buffed-Team nicht am Samstag kommen, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? (Wenn ja wäre das schade...)

Wäre ganz cool mal von weitem die "echten" Gesichter zu sehen. *hehehe* Bitte nicht denken, dass ich verrückt bin. Ich bin einfach nur naigierisch.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde auch mit zwei Freunden da sein. Was freue ich mich schon auf die Fahrt nach Köln von München aus
hmmm.gif


Hoffe es gibt viele Infos zu Aion, aber auch zu Starcraft und Diablo.
 
Die Messe hätte man in Leipzig lassen sollen. Mal abgesehen davon dass es da schöner ist :-) wird durch diesen Umzug das ganze Event seiner Tradition beraubt, weil es nunmal nur wegen des Geldes zu diese Entscheidung kam. Das wird man vielleicht dieses Jahr noch nicht so zu spüren bekommen, aber ich denke in den darauffolgenden Jahren wird das Preisniveau langsam angehoben werden und das zu Lasten von uns, den Besuchern.

Ich würde dieses jahr gerne dabei sein, schaffe aber aus Zeitgründen nicht. Ist tatsächlich schade, weil ich gerne am NCSoft Stand dabei sein würde. Da gibt es ein ordentliches Programm zu Aion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat soll die Messe in leipzig. Die bekommen schon den Soli. dann brauchen die nicht auch noch die Messe
rolleyes.gif



So Karte gekauft, aber oh Schreck oh grauß die gilt nur für den VRR das heißt ich muss noch eine Bahnkarte kaufen oder ( Essen -> Köln )
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
POWERWAVE Ist dabei^^
Mit eigenem CameraMann und 2 Models.
+ Vollen Presse zugriff.

Dicke HD TV Cam das wird nen fest.

Das werden die geilsten Berichte überhaubt.
wub.gif
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mal ne fixe Frage:

Ich habe mir das Onlineticket für die Gamescom gekauft. Da steht drauf: Gültig auch im Verkehrsverbund Rhein Ruhr (VRR) und andere Seite steht:
Hin und Rückfahrt Ticket 1 Person im VRS.

Jetzt möchte ich mit dem RE (Regional Express) fahren. Gehört der nun zum VRR oder zur deutschen Bahn selber?
 
Wat soll die Messe in leipzig. Die bekommen schon den Soli. dann brauchen die nicht auch noch die Messe
rolleyes.gif



So Karte gekauft, aber oh Schreck oh grauß die gilt nur für den VRR das heißt ich muss noch eine Bahnkarte kaufen oder ( Essen -> Köln )


@ Sin das geht mir auch schon länger druch den Kopf. Ich habe gerade gegooglet aber wissen tue ich das nicht. Und vorallem das Ticket bei der Bahn kostet hin 14 Euro ôÔ da fahre ich lieber mit dem Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück