- Kommentare
- 1.129
- Buffs erhalten
- 925
Aber nur, wenn du für Samstag schon eine Karte hast
Echt jetzt? Hausverbot?
Seit nem Jahr ca.
Bereits kurze Zeit nach Bekanntwerden des RTL-Exklusiv Beitrags über die diesjährige gamescom in Köln in dem abfällig über Gamer berichtet wurde, gab es erste Forderungen, nach denen dem Sender ein Hausverbot auf der nächsten gamescom 2012 erteilt werden sollte. Dazu hat sich der Veranstalter der Spielemesse auf Nachfrage von gamona nun in einer Mail geäußert.
Demnach können die Verantwortlichen die allgemeine Verärgerung der Spieler gut nachvollziehen und stehen klar auf der Seite der gamescom Besucher und der Gamercommunity. Allerdings sei ein generelles Verbot für RTL auf dem Kölner Messegelände nicht praktikabel, auch unter dem Gesichtspunkt der Pressefreiheit. Nichtsdestotrotz werde es „vor der nächsten gamescom sicherlich nochmals ein Gespräch im Vorfeld geben, um zukünftig die Gamescommunity mit ihren unzähligen positiven Attributen angemessen darzustellen“.
Stimmt leider nicht....
Quelle? Ich habe letztes Jahr von offizieller Seite gelesen dass RTL nicht mehr anwesend sein wird.
Quelle? Ich habe letztes Jahr von offizieller Seite gelesen dass RTL nicht mehr anwesend sein wird.
Stimmt Boarderlands 2 hab ich ganz vergessen. Ich hoffe ja mal das es da wieder nen Splitscreen-Coop geben wird damit man das schön auf der XBox zocken kann zu zweit ganz bequem, nich wieder nur online oder über Link wie sonst überall das nervt so gewaltig...
Warum nicht mal Berlin oder so? Köln ist so weit weg