Gamescom 2012

Solange man mir nicht noch in kürzester Zeit ein Ticket und die Anreise schenkt, werde ich wohl auch dieses Mal nicht dabei sein. Schade eigentlich, son VIP-Ticket wäre mit Sicherheit interessant
Hätte Interesse, habe ab Samstag (Freitag) eh für ne Woche Urlaub.
 
Die Bahn sind Abzocker .. die Zugpreise im Messezeitraum sind echt schweinisch - vor allem wenn man nicht X Stunden unterwegs sein will.
 
ist bekannt

was besonders heftig ist die sitzplatzreservierung wurde um 200 erhöht vorher 1,50 jetzt 4 euro
 
ist bekannt

was besonders heftig ist die sitzplatzreservierung wurde um 200 erhöht vorher 1,50 jetzt 4 euro

Das kommt noch dazu. Ich müsste für ne Verbindung (je hin und zurück) unter 4 Stunden gesamt ~240 € bezahlen .. Die haben nen Schaden. Bummelzug wird mir zu stressig, vor allem bei 3-5x umsteigen ist die Gefahr gleich 300-500% höher, nen Anschluss wegen dem Rumgegammel der Bahn zu verpassen. *g*
 
Die Bahn sind Abzocker .. die Zugpreise im Messezeitraum sind echt schweinisch - vor allem wenn man nicht X Stunden unterwegs sein will.


Sei ein Mann, nimm ein Auto. Rechnet sich eh mehr, da du es höchstwahrscheinlich als Dienstreise ansetzen kannst und der Arbeitgeber 30 Cent pro Kilometer pauschal versteuern könnte.
 
Wollte eigentlich, Urlaub sei dank, am Donnerstag mal hin und hinterher bei der Verwandschaft vorbeischauen (duschen *g)
Bin aber vorgestern an der Tanke vorbei gefahren, da stand Super €1,71 und damit hatte es sich erledigt *g
Wären so 2,5 - 3 std fahren
 
Wollte eigentlich, Urlaub sei dank, am Donnerstag mal hin und hinterher bei der Verwandschaft vorbeischauen (duschen *g)
Bin aber vorgestern an der Tanke vorbei gefahren, da stand Super €1,71 und damit hatte es sich erledigt *g
Wären so 2,5 - 3 std fahren

und wenn da nun 1,68 gestanden hätte, wäres du gefahren oder wie? Was ein schwachsinn. Ist doch schon länger so teuer.
 
zahlt nicht die redaktion eure fahrtkosten ?

weil ist doch aussentermin

bzw ich hoffe ihr habt die currywurst und das fritterfett aus den haaren gewaschen bevor ich losgefahren seid zur gamescom (buffedcast 312)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn da nun 1,68 gestanden hätte, wäres du gefahren oder wie? Was ein schwachsinn. Ist doch schon länger so teuer.

2 Tage vorher standen da noch 1,61.
Und das letzte mal getankt hab ich für 1,53.
Tanke erst wieder nach den Ferien *g

BTT
 
woot xD, also bei uns steht das seit tagen auf 1,66-1,68..da ändert sich nicht viel oO
 
Doch, leider :/
Samstagvormittag - 1,61.
Montagabend standen da 1,71
 
Ich bin privat da.


Das eine hat mit dem anderen nix zu tun :-)
Auch wenn du dort nicht "arbeitest", so ist es dennoch ein Messebesuch zu dem Thema. Als Community Manager durchaus einer Fortbildung gleichzusetzen, auch wenn du nicht an irgendwelchen Ständen eingeteilt bist oder dazu verpflichtet wärst, regelmäßig zu bloggen. Verhandlungssache^^
 
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun :-)
Auch wenn du dort nicht "arbeitest", so ist es dennoch ein Messebesuch zu dem Thema. Als Community Manager durchaus einer Fortbildung gleichzusetzen, auch wenn du nicht an irgendwelchen Ständen eingeteilt bist oder dazu verpflichtet wärst, regelmäßig zu bloggen. Verhandlungssache^^


Ist mir klar - interessiert aber nur den Steuerberater. *g*
 
Wollte eigentlich, Urlaub sei dank, am Donnerstag mal hin und hinterher bei der Verwandschaft vorbeischauen (duschen *g)
Bin aber vorgestern an der Tanke vorbei gefahren, da stand Super €1,71 und damit hatte es sich erledigt *g
Wären so 2,5 - 3 std fahren

Mimimi!


Klingt eher nach ner billigen Ausrede. Die 6 - 7 Euro mehr, die du bei ca. 15 Cent pro Liter mehr verfährst sind ja wohl kein Argument, auf so ne geile Messe zu verzichten. Oo
 
Mimimi!


Klingt eher nach ner billigen Ausrede. Die 6 - 7 Euro mehr, die du bei ca. 15 Cent pro Liter mehr verfährst sind ja wohl kein Argument, auf so ne geile Messe zu verzichten. Oo

Scheiße, erwischt.
In wirklich gehts um die Millionen toter Fliegen die hinterher abgekratzt werden müßten.
 
33°C .. Gamescom Karten verkauft & Freibad steht an !
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück