rockstaa1983
NPC
Hallo Ihr Experten,
meine Schwester hat mich gebeten für sie einen neuen PC zu kaufen.
Leider kenn ich mich seit ein paar Jahren gar nicht mehr im Markt aus und klopfe daher bei euch an
Der PC wird für Office-Programme, zum surfen und auch zum Zocken (ja, richtig genutzt.
Gespielt wird hauptsächlich Starcraft 2, WoW, SW:ToR und wahrscheinlich auch GW 2 und Diablo 3 wenn es auf den Markt kommt.
Shooter und so etwas also gar nicht; der Fokus liegt auf rts und mmorpg.
Die Spiele sollen in der höchsten Auflösung (1.920 x 1.240 ? da bin ich unsicher, ist ein widescreen monitor) und mit
max. Details gespielt werden können.
Selber zusammenbauen wollen wir nicht und der Preis sollte 1.000 € nicht überschreiten.
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe !
Viele Grüße,
rockstaa1983
meine Schwester hat mich gebeten für sie einen neuen PC zu kaufen.
Leider kenn ich mich seit ein paar Jahren gar nicht mehr im Markt aus und klopfe daher bei euch an
Der PC wird für Office-Programme, zum surfen und auch zum Zocken (ja, richtig genutzt.
Gespielt wird hauptsächlich Starcraft 2, WoW, SW:ToR und wahrscheinlich auch GW 2 und Diablo 3 wenn es auf den Markt kommt.
Shooter und so etwas also gar nicht; der Fokus liegt auf rts und mmorpg.
Die Spiele sollen in der höchsten Auflösung (1.920 x 1.240 ? da bin ich unsicher, ist ein widescreen monitor) und mit
max. Details gespielt werden können.
Selber zusammenbauen wollen wir nicht und der Preis sollte 1.000 € nicht überschreiten.
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe !
Viele Grüße,
rockstaa1983