Neuer PC - so okay?

Nö, ist nicht. Hab ich auch schon verschoben und lief einwandfrei. Und nur, weil Windows jetzt nicht in die Rubrik Software eintragen konnte, heißt es ja noch lange nicht, daß es nicht lauffähig ist. Lauffähig wäre es dann nicht, wenn es in die Registry irgendwelche Zustandsdaten von Objekten speichert, welche bei Programmstart für die Initialisierung notwendig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es taucht natürlich nicht bei Programme auf im Startmenü.
Das ist aber auch alles.

Kannst ja ne Verknüpfung ins Startmenü setzen oder auf dem Desktop.
Der Startmenüeintrag, rechtfertigt den Aufwand den du mit einer Installation hast,
wenn du schon WoW hast (installiert) nicht im geringsten.

Andere Programme wie Virenscanner musst du natürlich installieren,
es gibt wenige Programme (MMOGs) wo dies möglich ist.

MFG,Wagga
 
also auf den startmenu eintrag kann ich schon verzichten....wenn ich mal mehr als den "WoW-Start-Button" benötige, kann ich auch den Ordner öffnen...

aber Update zur Bestellung: ironischerweise ist heute das günstige Pro überraschend doch schon verfügbar, obwohl es eig gestern ja hieß 3-5 Tage...und meine GraKa ist inzw auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar...hoffe mal, dass ich da die letzte abgekriegt habe...
unsure.gif
 
Wenn du schon bestellt hast und eine Aufragsbestätigung hast (mit Liefertermin) und dort die Graka enthalten ist bzw. ohne Hinweis auf Nachlieferung o.ä. dann solltest du Sie behalten.

MFG,Wagga
 
jaja...die bestellbestätigung inkl verfügbarkeit hab ich schon im postfach....allerdings heißt das in meinen augen leider nicht immer, dass die ware dann auch wirklich kommt...hab da schlechte erfahrungen gemacht...auch schon mit so großen namen wie amazon...da kann das vermeintliche schnäppchen leider nicht geliefert werden, weil unvorhergesehene engpässe auftraten, obwohl auf lager vorhanden....jaja...
 
ich frag mich echt, was bei denen da am wareneingang und ausgang so abgeht^^

denn jetzt ist meine graka wieder sofort verfügbar, wo sie doch vor 2 stunden auf unbestimmte zeit nich lieferbar ist - entweder haben sie noch welche im regal gefunden, oder haben die aus meiner bestellung genommen
sleep.gif
 
War bei mir genauso - letztendlich hab ich beim PC-Händler meines vertrauens , 5Minuten weg von mir alles gekriegt und bin zufrieden
smile.gif


Lässt du ihn dir gleich Zusammenbauen und was hast du dir jetzt eigentlich ausgesucht? :>
 
hmm.......bis zum wochenende lasse ich ihnen noch zeit...dann überleg ich mir, die bestellung vll zu stornieren...

zusammenbau überlasse ich denen, für 20 Euro will ich mir da nicht den streß machen...und vll noch nen fehler machen...muss so zwar bei ankunft das gehäuse aufschrauben, und schauen ob alles drin ist...aber ist wenigstens nicht ganz so viel arbeit...

kurzzusammenfassung vom system: e7300, asus p5ql-e, sparkle 9800gt, 4gb ram geil und die samsung 320gb. windows vista 64 bit, und der rest ist nur nebensache^^



jaja, so nen händler um die ecke...da gibts bei mir nur je-computer...die sind leider etwas teuer, auch der zusammenbau (50€), zudem haben sie nich alles und letztlich hat das pc zusammenbauen bei denen das letzte mal 2 wochen gedauert...von daher...verzichte ich lieber^^ hab mit online-bestellung per nachnahme bisher auch keine schlechten erfahrungen gemacht, bis auf die eine amazon sache halt...
 
hmm.......bis zum wochenende lasse ich ihnen noch zeit...dann überleg ich mir, die bestellung vll zu stornieren...

zusammenbau überlasse ich denen, für 20 Euro will ich mir da nicht den streß machen...und vll noch nen fehler machen...muss so zwar bei ankunft das gehäuse aufschrauben, und schauen ob alles drin ist...aber ist wenigstens nicht ganz so viel arbeit...

kurzzusammenfassung vom system: e7300, asus p5ql-e, sparkle 9800gt, 4gb ram geil und die samsung 320gb. windows vista 64 bit, und der rest ist nur nebensache^^



jaja, so nen händler um die ecke...da gibts bei mir nur je-computer...die sind leider etwas teuer, auch der zusammenbau (50€), zudem haben sie nich alles und letztlich hat das pc zusammenbauen bei denen das letzte mal 2 wochen gedauert...von daher...verzichte ich lieber^^ hab mit online-bestellung per nachnahme bisher auch keine schlechten erfahrungen gemacht, bis auf die eine amazon sache halt...

Nur noch zur Info von wegen Installation von nöten usw. Kumpel von mir formatiert seinen Rechner, jede Woche rund 1 mal. schmeisst aber alle games auf ne externe und da geht eig. alles ohne Installation. D2, WC3, WOW, LINEAGE 2 u.a.

Gruss.

Was mich noch interessiert, haftet HWV für Hardware welche nicht funktioniert? Sprich du kriegst den PC nach Hause, willst ihn anmachen und er geht nicht?
 
Jede Woche einmal:)

Hat der sonst nichts zu tun oder ist er einfach unfähig, seinen Rechner in Stand zu halten.
 
JE Computer? KEINE SEKUNDE zögern! :>

Genau da hab ich meinen auch Zusammenbauen lassen , alles super geordnet - Neuste Treiber wurden draufgespielt und und und..

--

Hardwareversand wird dir sicher nen Strich durch die Rechnung machen , oder?

Hat dir der Konfigurator kein überdimensionales Netzteil empfholen? Wie bei mir..?


€ : Die bauen den zusammen und überprüfen ihn auch gleich , beim verschicken könnte natürlich was kaputt gehen - aber so wie die eingepackt sind , denke ich das eher nicht..
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep ist unfähig, vorallem in letzter Zeit, macht er das oft. Er ist sogar so ein Held, dass er Treiber für seine GraKa installiert, welche garnicht für seine Graka ist. Fazit: Sein Bildschirm fäng ab und an zu flackern an...Bis er schlussendlich ganz ausstellt.

Okay danke für die Info
wink.gif
Na ja ich bastel lieber selber, dann kann ich mich immer wieder mit einem AHA-Gefühl verabschieden, nach nervenaufreibenden Stunden
wink.gif
Denn manchmal laufts glatt, manchmal nicht
tongue.gif
 
war das ironisch gemeint mit je computer?^^ eig hab ich doch die nachteile aufgezählt...

und in sachen zu über-powertes netzteil: dafür hab ich doch hier extra gefragt
smile.gif
- und so hab ich das 500w genommen...mag zwar bissel viel sein...aber lieber zu viel, als zu wenig
wink.gif


update zum bestellvorgang: immer noch stand von gestern 13:50- ware online bestellt....ich krieg langsam die krise...will doch nächste woche donnerstag spätestens maximale details verwenden
sad.gif
 
jaja...die bestellbestätigung inkl verfügbarkeit hab ich schon im postfach....allerdings heißt das in meinen augen leider nicht immer, dass die ware dann auch wirklich kommt...hab da schlechte erfahrungen gemacht...auch schon mit so großen namen wie amazon...da kann das vermeintliche schnäppchen leider nicht geliefert werden, weil unvorhergesehene engpässe auftraten, obwohl auf lager vorhanden....jaja...
Das ist mir bei Amazon nie passiert,
Hast du drauf auch geachtet das du nicht versehentlich Marctplace nutztest ist wie
Ebay, nicht direkt von Amazon.

also ich habe schlechte Erfahrung in dieser Beziehung mit funiverse gemacht.
Die Ware konnte nicht geliefert werden habe zwar das Geld bekommen, aber doch ärgerlich
8 Tage vor Release eine Stornierung zu bekommen.

MFG,Wagga
 
Das ist mir bei Amazon nie passiert,
Hast du drauf auch geachtet das du nicht versehentlich Marctplace nutztest ist wie
Ebay, nicht direkt von Amazon.

also ich habe schlechte Erfahrung in dieser Beziehung mit funiverse gemacht.
Die Ware konnte nicht geliefert werden habe zwar das Geld bekommen, aber doch ärgerlich
8 Tage vor Release eine Stornierung zu bekommen.

MFG,Wagga


doch doch, ich bestelle immer bei/von amazon...was anderes kommt schon wg den zusätzlichen versandkosten nicht ins haus^^....ich glaube, das hängt auch mit den angeboten zusammen: wenn sie besonders günstige angebote haben, und das merken, stellen sie die schnell um...

beispiel: nen kumpel von mir hat sich ne korn-special edition für 9,90 bestellt, obwohl die überall woanders 22 euro und mehr kosten sollte....aber bestellbestätigung etc waren alle mit 9,90 ausgewiesen....da wollten die partout nich liefern, angeblich nicht verfügbar...dabei wurde die gleiche cd(!!!) für 20 euro schon wieder in den nächsten tagen angeboten...naja, letztlich hatte amazon aber pech gehabt, da mein kumpel und ich eine fachrichtung studieren, die dafür zuständig ist, ärger zu machen: so hat er ihnen ne freundliche e-mail geschrieben, in der er darauf hingewiesen hat, dass zwischen beiden ein gültiger kaufvertrag besteht, das urspr. angebot auch nicht auf einem irrtum beruhe und sie deshalb liefern müssen...als argument hat er auch noch das nun teurere angebot erwähnt,so dass amazon notfalls auch "diese" cd für die 9,90 liefern könnte....und schwups...1 woche später hatte er die cd für 10 euro im haus und zusätzlich noch nen 15 euro gutschein drauf gepackt^^
 
Also ich habe in den letzten 5 Jahren mehr als 2000 Euro bei Amazon gelassen, verschiedenes
gekauft von PC-Hardware(Festplatte,externe Festplatte,Brenner),Software,DVD´s.

Falls was defekt war bekamm ich Ersatz oder das Geld zurück.

Siehe meine Signatur.

Außerdem kosten die anderen Versand, und sind meist billiger als MediaMarkt,Saturn oder andere Shops.

Alle Schadensfälle wurden ersetzt.

Besonders die Mp3-Player geben nach 8 Monaten komischweise den Geist immer auf, obwohl sie Sachgemäß genutzt werden und nur für Bus/Bahn oder beim Walken.
Aber ich bekamm alle ersetzt und machte damit sogar gewinn *g*.
Innerhalb der 5 Jahre bestimmt 200 Euro Gewinn gemacht.

1. Mp3-Player 160 Euro- dann nach 1 Jahr defekt - Geld zurück bekommen.
2. Kostete nur noch 120 Euro (Gewinn 40 Euro).
3. Kostete nur noch 80 Euro (Gewinn 40 Euro).
4. Kostete nur noch 60 Euro (Gewinn 20 Euro).
5. Der letzte kostete nur noch 35 Euro (Gewinn: 25 Euro)*

Bei gleicher oder doppelter Kapazität (MB).
Also Gesamtgewinn: 125 Euro (mind.).

Aber das liegt nicht an Amazon sondern an den Herstellern der Mp3-Player.
Aber mir macht es nichts aus wenn ich alle Jahr einen neuen bekomme für wenig Geld *g*.
MFG,Wagga
 
damit machste keinen gewinn, sondern gibts lediglich weniger aus
wink.gif


dein vermögen wird nicht größer^^

aber komischerweise ist bei meinen sachen von amazon nie was kaputt (na gut, hauptsächlich erweitere ich dort meine cd-sammlung:) )
 
manmanmanman...langsam bereue ichs echt bei hwv bestellt zu haben....da steht nach 2 vollen tagen unter bestellstatus immer noch "Ware online bestellt"...dabei waren alle Teile sofort lieferbar bzw. der Prozessor gestern wieder verfügbar gggggggrrrrrrrrrrrrrrr

Und das beste: Nach vielen verschiedenen Stati bzgl der Verfügbarkeit von Mainboard, GraKa und Prozessor (sofort verfügbar, am 5.11. verfügbar, auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar) sind jetzt alle Teile sofort verfügbar...HABEN DIE NUR EINEN TECHNIKER; DER DEN MIST ZUSAMMEN BAUT?!?!? so kommt es mir zumindest langsam vor...denn das große Weihnachtsgeschäft ist noch nicht eröffnet, so dass ich eig keine Erklärung für dieses Untätigbleiben sehe...

naja...wenn bis heute abend immer noch nichts passiert ist, werd ich mal ne e-mail schreiben, in der ich meinen widerruf androhe...und falls das immer noch nichts bringt, schreib ich ne schlechte bewertung bei geizhals...komischer weise soll das ein wundermittel sein, weil offenbar die chefs sich die beiträge dort durchlesen...

EDITH: Die Herren Geschäftsführer lesen anscheinend auch die Foren von Buffed durch! Denn oh wunder: Meine Ware wurde kommisioniert!!!!! Das mag zwar noch nichts heißen (hab da auch schon gelesen, dass es ne Weile dauert "eine Rechnung zu erstellen"), jedoch bin ich doch froh, dass mal etwas Bewegung reinkommt
smile.gif
))))))))

Und wer weiß? Wenn die das Zeug heute Abend schon verschicken....uiuiuiuiuiuiuiuuiuiuiuuiuiuiuiuiu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...ich möchte mich an dieser Stelle nochmal an all die viele freundlichen Helfer bedanken!
victory.gif


Der PC ist am Freitag nachmittag (schnelle lieferung
rolleyes.gif
) gut bei mir angekommen, nach ca 2 h Vista installation und programmen, hab ich am Abend gleich noch WoW ausprobiert...und max. Auflösung + max. Details bringen am Abendlichen Schattrath 55 fps
smile.gif
(ist echt unglaublich, wie schön das spiel aussehen kann...im ggsatz zu der leistung meines ehemaligen athlon xp mit 1,9ghz, 756mb ram und 6600gt)...daneben hab ich noch pes 2009 sowie top spin 2 auch ohne probleme in den schönsten bildern gespielt...

und auch sonst läuft alles rund...nur ein kleines problem hab ich dann doch: der kopfhörer-anschluss an der front hat offenbar einen wackelkontakt? das headset hatte ich schon an den normalen boxen dranne, keine probleme...das mikro war auch im front-ausgang und hatte keine probleme (hab sogar schon die sprachsteuerung von vista ausprobiert, sehr lustig)...aber beim kopfhörer... meldet der realtek hd audio-manager immer "es wurde ein stecker reingesteckt" bzw, wenn ich danach wieder loslasse "es wurde ein stecker herausgezogen"....liegt das wirklich an der hardware, oder kann ich auf software seite noch was verändern? hab bei dem audio-manager keine einstellung verändert...
dunno.gif
 
Zurück