Gatherer Funzt Nich =(

milianovic

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
5
jo, also ich hab gatherer installiert, und es lief einwandfrei bis es auf ein mal fast gar nix mehr gespeichet hat =( dann hab ich es erst mal deaktiviert, nach ein paar tagen hab ich es nochmal aktiviert... aber hat sich nix geändert =( dann hab ich es aus dem addon ordner gelöscht. dann kan die neue version, und dann hab ich die drauf. dann ging gar nix mehr, er zeigt nich mehr des minimap icon an (auch nachdem ich es in den einstellungen geändert habe) und speichert gar nix mehr *heul* bitte helft mir
 
Hallo Milianovic

Versuche es mal, indem du die Datei Gatherer.lua im SavedVariables-Verzeichniss löschst. Du findest sie unter ...\World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\Gatherer.lua

Mach aber vorher eine Kopie davon, falls es nicht funktioniert.

So Long
Ras
 
Zurück