GC 2008 Warhammer Online

Renegade123

Rare-Mob
Registriert
21.06.2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Buffs erhalten
13
Hallo Leute,
wollte rein Interessehalber fragen wer von euch so alles auf die GC wegen Warhammer pilgert ? Ich hab bereits gehört das der GOA Stand 38(?) Rechner haben soll, aber bei dem Andrang würd es wohl wie -leider- letztes Jahr enden - eine 50m lange Schlange und unmengen unverbrauchte WAAAARGH-Energie der Besucher :-)

Gruß René


PS: Glaubt ihr man kann dieses Jahr endlich alle Klassen ausprobieren die man möchte? Letztes Jahr war dies nicht möglich!
 
Komisch, den Fred gab's bei der SuFu bei mir nicht ^^
 
Zurück