Renegade123
Rare-Mob
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 188
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 75
- Buffs erhalten
- 13
Hallo Leute,
wollte rein Interessehalber fragen wer von euch so alles auf die GC wegen Warhammer pilgert ? Ich hab bereits gehört das der GOA Stand 38(?) Rechner haben soll, aber bei dem Andrang würd es wohl wie -leider- letztes Jahr enden - eine 50m lange Schlange und unmengen unverbrauchte WAAAARGH-Energie der Besucher :-)
Gruß René
PS: Glaubt ihr man kann dieses Jahr endlich alle Klassen ausprobieren die man möchte? Letztes Jahr war dies nicht möglich!
wollte rein Interessehalber fragen wer von euch so alles auf die GC wegen Warhammer pilgert ? Ich hab bereits gehört das der GOA Stand 38(?) Rechner haben soll, aber bei dem Andrang würd es wohl wie -leider- letztes Jahr enden - eine 50m lange Schlange und unmengen unverbrauchte WAAAARGH-Energie der Besucher :-)
Gruß René
PS: Glaubt ihr man kann dieses Jahr endlich alle Klassen ausprobieren die man möchte? Letztes Jahr war dies nicht möglich!