Gearfrage

Völkerball

Quest-Mob
Kommentare
8
Hoi zusammen,

habe gestern mal wieder in ICC ordentlich abgestaubt ^^ mein Problem ist nun allerdings, mit dem neuen Gear würde ich viel Hit verlieren aber ein Pseudopower + von 85 bekommen.

Den Hit muss ich natürlich wieder rein bekommen, nun hatte ich mich gefragt, da ich ein nicht so tolles Trinket an habe:

Gegen das Hit Trinket für Marken zu tauschen

Haltet ihr dies für sinnvoll? bzw würd mir das überhaupt noch ein Dmg + geben?

Tipp: Ich kauf keine Felgen für ein Auto das ich vorher nicht gesehen hab

was hilft es dir wenn ich das gear noch nicht an/verzaubert hab?

Ohne den Char zu sehen oder irgendwelche Infos zu haben wieviel Hit du aktuell hast kann dir niemand helfen. Wenn du subjektiv wissen will was besser ist, dann nimm das ZM Trinket.

Was isn da jetzt so schwer? Ich habe zur Zeit passenden Hit 11,13%, mit dem neuen Gear hätte ich 6,44% d.h. ich hätte zu wenig Hit! Dies möchte ich dann kompensieren indem ich das Hit Schmuckstück statt dem Kristall nehme. Mit dem neuen Gear hätte ich 85 Pseudopower mehr, ist es also rentabel auf das neue Gear + Hit schmuckstück umzusteigen oder nicht? eine PP Wert für das Hit Trinket hab ich nicht gefunden deswegen hier die Frage.

Um es kurz zu machen: Hit ist bei jeder Klasse bis zum Cap der wichtigste Stat der am meisten Schaden bringt. Also das Hit Trinket
tongue.gif

Ansonsten findet man auch im Sticky die Antwort: "Schattenpriester machen Hauptsächlich periodischen Schaden. Neben kritischer Zaubertrefferwertung und Tempowertung braucht man eine Trefferwertung von 17%."

Boah ich krieg gleich nen Schreikrampf.... Junge spam wo anders rum.

Ich kanns nur nochmal schreiben. Hitcap kommt vor anderen Stats EGAL wie viel bessere das jeweils gegebene Item ist. Es bringt dir nichts 100 ZM mehr zu haben aber dafür dauernd zu verfehlen.

du kapierst es echt nicht, ich habe im moment genug hit!!!!!!!!!! ich MUSS das neue Gear mit +85 Pseudopower nicht anziehn, dh. ich hätte immer noch genug HIT!

Folglich möchte ich nur wissen ob sich 85 Pseudopower mehr lohnen, wenn ich dafür die zwei Trinkets tauschen muss.

So nun liest du bitte meinen Post 3 mal bevor du selber postest!

Sorry, blame on me, irgendwie ist es zu unverständlich geschrieben. Ohne Spreadsheet so übern Daumen würde ich sagen es wäre sinvoller das Hit Trinket zu holen + das neue Zeugs anzuziehen. Ansonsten kannst du auch das Trinket holen und testen, falls nix ist hast ja 2 Stunden Zeit.

nun.. hab die posts mal verfolg und für mich hats den anschein das du auf +-0 rauskommst
wink.gif

auch wenn du mit new gear +85pp und gutes trinket austauschst verlierst die pp warscheinlich wieder.
4er bonus + hitcap > all
post doch mal dein current gear um zu sehen was du zur zeit trägst, dann kann man besser abschätzen ob dir anderweitiges gear was bringt.

edit: mal nebenbei, ich würd das trinket nicht benutzen. kommt aber auf current gear an.
edit2: auch nebenbei
http://wowdata.buffed.de/?i=47213 ist besser

als http://wowdata.buffed.de/?i=50259

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück