Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

Heyho erstmal,
also ich bin einer der wenigen spieler die ihr eq nciht durch gimpige heros etc. gefarmt haben. und ich selbst spiele auch mit diesem addon bzw. ich schau einfach ob der typ vormir ein gimp is oder das gear schon vorher hatte was man recht schnell sieht, und daman pdk und ulduar etc. echt mit 4.5k gs machen kann kd die naps die weniger haben werden icc sowieso nie betreten da ihr spätetens bei Fauldarm und Modermiene sterben werdet da euer gear einfach nciht ausreicht, da einer von beiden ein reiner dps boss ist wird man wohl kaum ohne mind. 5k gs 7k dps hinbekommen, so shit happens farmt euch euer eq so hart wie wir und dann könnt ihr auchmal icc.
 
Achja und an die vormir falls ich mal icc 25 /10 aufmache lassich mir für 25 entweder pdok 50 trys left posten oder uldu hm drake so kannman sehn ob der spieler skill hat oder nicht
 
Meine Rede, wer bei mir in der Ini (lv grad tank hoch) mit seinen Scheiss Accbinding Waffen mir die ganze Zeit Aggro klaut, ok, kann man nix machen, aber sobald einer Recount postet fliegt er aus der Grp!!

Ich halte das Aggro klauen nämlich aus Prinzip für unfähigkeit, sonst würden meine Nerven das ganze nicht durchstehen...

Ah du bist aber ein ganz ein doller Hecht mit supi Ahnung [ironie off]

Sorry aber gerade eben komm ich aus ner 5er Hero - Tank Items alle 251+ (!!!) meine Wenigkeit hat nen Schnitt von 225 immo (also so Items 200 - 232 und ein Teil 245) und hab dem Affen mit AUTOHIT (!!!) NACHDEM er dran war die aggro abgezogen! Daraufhin liess seine Heil-uschi mich verrecken und dachte nun hätte sies mir aber voll gegeben... naja den Rest der Inze hab ich Autohit > 25 Sekunden afk Kopf kratzen > Autohit im Wechsel betrieben... Mobs sind zwar erst nach gefühlter 3x so langer Zeit gefallen aber najo wers braucht...
 
Bis jetzt hab ich noch kein einziges mal auf meinem Server etwas über den Begriff gehört, geschweige denn jemanden danach fragen sehen.
Entweder ihr habt Pech mit den Leuten oder auf meinem Server hat es sich noch nicht ausgebreitet....
Auf welchen Hinterwäldlerserver spielst du bitte??

Und Komisch das hier eig blos Leute mit schlechtem Gear posten das sie schon einmal bessere abgezogen haben im Dmg, gaaayz geht raus an euch!
 
Also jetzt mal ehrlich, ich finde diesen Gearscore sowas von unnötig und lächerlich.
 
Auf welchen Hinterwäldlerserver spielst du bitte??

Und Komisch das hier eig blos Leute mit schlechtem Gear posten das sie schon einmal bessere abgezogen haben im Dmg, gaaayz geht raus an euch!

Du bist ja nen Held oO warum soll bitte ein besser equipter hier posten das er nen low equipten abgezogen hat im DMG? Das sollte so ja auch richtig sein nur leider is das zu 90% nich der Fall. Leider.

Auch ich bin so einer der sich über die "High-End-Equipten" Todlacht wenn ich mit meinem Crap Equip den leuten zeig was DMG bedeutet. Sorry aber da darf man sich auch ruhig mal zu wort melden. anderstrum is das ja irrelevant weil es dann ja nur mehr als richtig ist.

Und das hat nix damit zu tun auf was für einem server er spielt. Bei uns (Alleria) habe ich in der ganzen zeit nicht einmal nach dem Gearscore fragen sehen. Nach der DPS ja aber nich nach Gearscore. Aber Alleria is auch noch einer der Server auf dem Leute mit ein Grips drauf sind. Ausnahmen gibt es immer aber ich hab auf Alleria nur gute erfahrungen gemacht.
 
Auf welchen Hinterwäldlerserver spielst du bitte??

Und Komisch das hier eig blos Leute mit schlechtem Gear posten das sie schon einmal bessere abgezogen haben im Dmg, gaaayz geht raus an euch!


Besser Hinterweltler als irgendwelche DPS-Geilen die nach einem Wipe gleich die Gruppe verlassen.

Und mein Server ist Gilneas!
 
Denn wenn das Gear einfach zu schlecht ist hilft halt auch kein Skill der Welt mehr

Mein Hexenmeister hat nen besch******n gearscore, zur hälfte noch blau equippt, da er noch nich lang 80 ist aber ich mache trotzdem meine 2.7-3k dps und warum? weil ich ihn seit classic spiele und damit umgehen kann. Klar kann ich damit noch nicht pdk oder icc aber zumindest bis uldu10 sollte das schonmal reichen oder? Aber nein die ganzen Leute die nur auf dieses Gearscore schauen nehmen einen noch nicht mal in AK mit >_> Da werd ich wohl bis Cata nur meinen Druiden spielen.
 
gearscore is blödsin. jeder 12jährige vollnap hat komplett T9. Dps ist der einzig ware check, ob man jemanden mitnehm kann (bei dds)


Dein Kommentar ist auch Bödsinn. Stur dps machen bringt der Gruppe oftmals auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GearScore war tatächlich mal ein nützliches AddOn. Doch seit Blizz jedem T9 in den A**** bläst bringt das leider auch nciht mehr allzuviel,w as ich sehr bedaure...
Aber mal im Ernst? Werte wie DPS zählen nicht mehr? Natürlich werte ich das nciht wenn ich nen Raid öffne weil mir jeder Futz sagen kann er fährt 1000000000k DPS ohne das ich es wirklich nachvollziehen kann.... Von daher war GearScore wirklich mal gut.
dunno.gif
 
hab ne icc 10er gruppe aufgemacht , von jedem spieler den clearerfolg für die ersten 4 bosse zeigen lassen UND dann beim luftschiffkampf wipe , 6 von diesen dreckigen kackgimps wusste nicht wie es funktioniert , beim Endboss der gleiche scheiss , boss bei (80 % und erste Mal is schon raus , lolololol kacknappels l2p brainafkloser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5609main
5403twink
hab das addon jetz mal nur so zu testzwecken gezogen...
und ich finds um eq zu vergleichen eigentlich richtig gut =)

@MoonFrost
das ist es aber wenn du nen dollen dd mitnehmen willst der aber nur t7 hat und trotzdem kein dmg macht, haste auch nix gekonnt.
 
Equip bekommt man nicht erst jetzt in den Allerwertesten geschoben. Zu BC Zeiten wars schon das PvP Zeugs und teilweise Marken. Jetzt alles gegen Marken und mit jedem größeren Patch mal paar T Sets überspringen.
 
Hab kein Plan was fürn gearscore ich hab...intressiert mich auch nicht. aber tatsache ist, wenn man nen char hat der grad 80 geworden ist bekommst du kaum equip weil dich tatsächlich keiner mitnimmt.
Traurig. Bleibt vielen nichts übrig wie tausend winter zu gehen die Teile für Marken ,und die Teile für Ehre in Sturmwind zu holen.
Könnte auch erklären warum es so wenige Tanks gibt (und das trotz Dual specc)

Tanks gibts schon seid Jahren zu wenige , genauso wie heiler. Die antwort ist schnell gefunden weil den meisten DD am meisten spaß macht denn als Tank oder heiler haste immer ein wenig verantwortung die manche schlicht weg nicht tragen wollen
wink.gif


Und wenn du grad erst 80 geworden bist frag ich mich was du erwartest. selbst für ak brauchste ein wenig mindestequipt. Geh 10 mal Random am Tag HC Inzen macht 9x2 Marken für 245er Items und zugang für T9 Teile, und 1x2 Marken für 264er Items mit zugang zu T10. Nie zuvor war equipten soleicht wie bisher. 1-2 wochen und du bist PDK ready ist einfach so und das ohne groß zeit zu investieren!!! Du bist doch mit deinem Dudu auch erstmal nach 80 Heros gegangen um ein wenig für Naxx zu sammeln , warum sollte es jetzt anders sein ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gearscore und am besten gleich Recount und co mit verbieten.

So wird WoW wieder entspannter, da dann kaum noch überzogene Forderungen gestellt werden würden und die Leute sich auch mal wieder auf die Ini konzentrieren, anstatt darauf, dass sie im Recount auf den ersten Platz klettern.

/sign @TE
 
wurde letztens in nem raid von einem jäger (gs 5.4) dumm angelabert weil ich nur nen gearscore von 4,8 hab.
das ende vom lied war er fuhr 2,6 dps und ich 5,8... eigentlich interessieren mich so scheiss addons wie recount und gearscore nicht aber wenns dann mal hart auf hart kommt schau ich in solchen fällen dann doch mal drauf.
ich wurde jetzt schon so oft nicht in inis mitgenommen weil ich nen gs unter 5k hab, da frag ich mich wie man sich so sehr auf solche addons verlassen kann.
das benutzen meiner meinung nach nur kacknoobs und trottel die nicht unterscheiden können wer gut und schlecht ist und es nicht checken wenn sie mit einem erfahrenen spieler reden und ihn nachdem sie ihn auf eine zahl reduziert haben denken er sei nicht gut genug. das ist meine meinung leute, hab euch lieb
biggrin.gif
das problem ist eher das sich viele was drauf einbilden . Der nutzen an sich für den Raidleiter ist bei solchen addons durchaus groß, denn er würds ja so oder so machen. Das hat aber nix mit dem addon zu tun deswegen frag ich mich warum alle so auf das addon abgehn , aber anscheind brauch die community regelmässig irgentwas worüber sich aufregen kann.

^^
 
Gearscore...

Jeder Depp läuft mit T9 rum und kriegt trotzdem Probleme 2k DPS zu fahren. Equip kriegt man hinterher geschmissen, aber seinen Char ordendlich zu spielen kriegt kaum einer hin.


Aber einen gs von 5000 zu haben heisst noch lange nicht, das derjenige auch gut ist! das bestätigst du hiermit. Danke!

wir machen bei unseren raids reine IQ tests! die kommen ins ts und wir unterhalten uns. glaubs mir, 95% der leute werden sofort gekickt. und trotz längerem auswahlverfahren hatten wir bis jetzt immer!! einen topraid.

ergo ohne grips kein skill, da kannst gs von 10k haben...
 
Also wenn man stundenlang auf den raidleiter einredet kommt man auch mit blauem zeug pdok10 und farmt 5-6kdps und flamt den retri der alles auf 245 und weniger dps macht ^^ also ich würde es viel besser finden wenn es ein skilladdon gäbe so.... also solche leute die nur auf gear score gucken sind die die als fury beweglichkeit sockeln ^^ und als dd ausdauer in alle blauen
 
Wurd vielleicht schon gesagt: Was sagt der Gearscore über die Fähigkeiten von der Person hinter dem Char aus? Kann nen Doc Prof oder sonstwas sein und zu dämlich sein um seinen Char zu zocken!
Sry aber da haben sich die Spieler selbst ans Bein gepisst!
Gearscore
jester.gif
jester.gif
ugly.gif
orc.gif
 

Similar threads

Zurück