...
Dasselbe wurde auch mit mir gemacht (rouge mit 5,7k GS). Er hat mit mir gewettet ich würde kein dmg an Boss XY machen (war übrigens ne Hero).
...
Hm, wenn in einer Random-Gruppe jemand auf so eine lustige Idee kommt, dann verlasse ich sofort und kommentarlos die Gruppe. Hier ist doch vorprogrammiert, dass geposed, gedrängelt und gemotzt wird. Da kommt mir der DungeonFinder ganz gelegen, den Stress tue ich mir nicht an und warte lieber 15 min auf die nächste Gruppe.
...
und du jammerst weiodu nen GS von 3.900 hast und ne hero ini machen willst jo da nehm ichd ichauch nicht mit
wir voten diese leute aus einer hero ini immer raus ;D
...
Wie soll man denn bei so einer Einstellung vernünftiges Equip sammeln können? Ich glaub', bei Dir würde ich auch gar nicht mit wollen.
----
Der Thread eiert ja schon ein paar Tage hier im Forum herum. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich dieses Thema dann doch gereizt hat. Hab mir daher das GS mal gezogen und installiert.
Allerdings hat es nicht wirklich mein Spielverhalten mit dem DungeonFinder in Heros geändert. Man wirft einen Blick auf die GS seiner Mitspieler und weiß....ja, was weiß man dann eigentlich? Bis bin ich in den Gruppen durch jede Hero gekommen, egal ob der Durschschnitts-GS bei 4000 oder 5500 lag.
Nur in einer einzigen Situation habe ich eine Gruppe verlassen: Schon bei der ersten Trashgruppe sind wir gewiped --> Aushilfstank im Zweitequip! Nun mag der eine oder andere schimpfen und sagen "Auch ein Tank muss üben", aber man darf nicht vergessen, dass die Spieler ja auch schon als DDs in den Inis waren und gesehen haben (sollten), an welchen Stellen welche Mobs getankt werden.
Naja, aber eben vor genau dieser Situation bewahrt mich kein GS-AddOn!
Wie sinnvoll (für mich persönlich) GS in Verbindung mit Schlachtzügen ist, dass finde ich auch noch raus :-)