L
LaVerne
Guest
Mal ganz ehrlich, das GS geht mir auch auf den senkel ! Wenn ich als sehe in Dala bei uns auf dem Server für PDK 10er " DD´s PDK 10er 5,3K GS+" da mus ich als lachen ! Bei ICC 10er z.b. da sag ich ja nichts wenn ma mehr wie 5k GS braucht, aber was tun wenn man für Marken nichts mehr bekommt und PDK oder ICC gehen muss um z.b. die Trophys zu bekommen ider aus ICC 10er Items bekommt um seine Ausrüstung zu verbessern ?!?!
Gilden existieren. Ebenso der "Suche nach Gruppe"-Channel. Wie schwer ist es, den Satz "Suche Mitstreiter für PdK10er. Nur Leute unter 4,5k oder ohne Gearscore-AddOn werden mitgenommen; alle darüber können eh nix!" einzugeben? Bei der Fülle an "Gearscore"- und sonstigen AddOn-Ablehnern hier im Thread müßten sich einige 100 Leute melden. Dann habt ihr die Gewissheit, nur mit Leuten zu spielen, die völligen "Skill" haben - denn der Logik hier im Forum nach sind alle, die die verlangten GS-Werte nicht erreichen, viel bessere Spieler.
GS sagt so gut wie garnichts darüber aus ob man seine Klasse spielen kann die Rota drin hat ! Was bringt einem des wenn nen 5,5K Mage vor einem steht, der aber von nem Typ gespielt wird der den Char via Ebay gekauft hat und keine Ahnung von der Klasse hat.
Wonach willst Du sonst eine Auswahl treffen? Ein GS5,5-Spieler, der seine Klasse nicht beherrscht, macht immer noch mehr Schaden als ein GS4k-Spieler, der seine Klasse nicht beherrscht. Spielerisches Vermögen nimmt übrigens nicht mit zunehmenden GS ab.