Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

GS hat eine positive Seite: Man kann jedenfalls den DDs ihren "Skill" vorhalten

je größer die Zahl wird um so weniger Skill besitzt er:
GSxFehler - DPS = Skill

5000x0 - 4500 = - 4500
5000x1 - 4500 = 500
5000x2 - 4500 = 5500
 
Kurzes Statment zu GS und auch dieses vepesste Recount:

Gearscore sacht tatsächlich nix ... aber auch garnix über den Spieler am Rechner aus. Ich halte es Grundsätzlich mit anschauen was hat der oder die Spieler in der Vergangenheit geleistet. Ist doch dank Arsenal recht schnell zu erfahren. Equipé zu sammeln und nen halbwegs gutes GS hinzulegen ist ohnehin zur Zeit nicht das Problem.

Viel schlimmer finde ich RECOUNT.....

Hier wird suggestiert man spiele ordentlich wenn man nur weis wie man Recount (i.Ü. auch GS) bescheissen kann. Ich weis wovon ich rede
Da mein Holy - Priester in jedem Raid seit Patch 3.2 nur noch in den hinteren Rängen dümpelt .... hab ich mir überlegt wie ich das ändern kann. Nein nicht durch bessere Heilung ... das hat ich ja vorher ... auch wenn Recount mir klar machte das jeder Dudu oder Shami mit schlechterem GS besser heilen konnte.... ne ich heilte nur noch für Recount ... mit KDH - GDB - Erneuerug sonst nix mehr ... schwupp ... war ich wieder vorne ... aber ist das wirklich das was ein Raid braucht ... geht es nur noch darum irgendwelchen Addons zu Füssen zu kriechen ... wo bleibt da der wahre spieltrieb ???

Ja ich höre schon die Stimmen die da sagen .... spiel doch nen anderen Char .... mach ich auch .... nur 4 Jahre hab ich meinen Priester gerne gespielt ... dieses Spiel sowieso ... und nu

gehste DailyHero .... da werden nur noch Marken abgefarmt ... am liebsten würden die Leute gleich am Eingang die 2 Marken abholen ... omg muss ich jetzt noch durch die ganze ini ...

Ne Freunde ... das Spiel ist im ARSCH ... danke Blizzard

Die Priester generft ... die Neulinge gepusht ... und die sog. Experten die alles besser wissen weil sie monatelang durchgezogen wurden .... werden auch immer mehr.

Klar ich könnte aufhören ... 5 Jahre braves bezahlen und regelmässige Freizeit opfern wegschmeissen ... aber ist das wirklich richtig ... oder sollten wir alle uns nicht mal den Anfängen besinnen und mal wieder ne ini SPIELEN ohne Recount ..ohne GS ... einfach drauflosspielen ...

Nur Denkanstoss

Gruss Oely
 
ach mir ist das mit GS egal, ich seh es halt immer wieder das charbeherschung und movement immer noch da a & o sind.


Im Grunde vollkommen richtig, und EquipCheck kann man im Vorfeld auch ohne GS machen, nur dauert das eben länger. (inkl. evtl. Erfolge prüfen)

Charbeherrschung kann man evtl. aus den Sockeln, Skillungen und VZ's ablesen oder "ableiten" wobei sehr viel Kenntnis beim Raidleiter vorrausgesetzt sein muss (oder demjenigen der das Equip prüft).

Movement ist eine Sache die kann man nur im Raid selber prüfen (Proberaid Heigan-Dance!
dwarf.gif
).

Für einen ersten Eindruck ist GS ganz ok, solange man nicht rein auf bestimmte Grenzen besteht und alles andere außer Acht lässt. (5,29k GS darf nicht mit weil minimum von 5,3k verlangt wird, Schutz-Skillung obwohl der Pala als Holy mitwill usw. zum Bleistift)

Außerdem: wer einiges an 264er Items hat muss wohl irgendwo was richtig gemacht oder aber SEHR VIEL Glück mit einer Gruppe gehabt haben die ihn trotz Skilltechnischem Epicfail mitzieht und ihm Lootrecht gewährt.

MfG Kjar
 
Ich lief durch Zufall durch so en Equip "Check" Ich wollte doch nur zu den Portalen *sniff* Da wurde ich "angeflamed" per Whisper das mein Gear für PDK Zehner nicht reicht. Ich Tank ja nur ICC 25 aber ok hey der hatte Ahnung
ninja.gif
Als Ich ihm sagte das Ich einen Scheißdreck auf sein Gearcheck gebe und nur durch Zufall dort durchgerannt bin kam " Spieler ignoriert euch"


Die Welt ist grausam
sad.gif

LOL !!! der war gut
victory.gif

Ich lach dabei nicht über dich, sondern ich stell mir das gerade Bildlich vor und wie ich wahrscheinlich dabei doof gekuckt hätte, wenn mich da plötzlich einer so in der Art anwhispert
blink.gif

Aber das positive dabei ist, du hast jetzt Ruhe von dem "Koffer" ^^

lg
randy
 
Am besten find ich noch den GS Check für die Weelky 1. Boss ulduar ;-) Wie gewisse Leute es nie lernen werden.
 
hab zeitlang auch den fehler gemacht das ich nach gs geschaut habe aber wenn ich dann schon erleben muss das wie gestern in GvS HC nen DK / DD mit 5k+ gs an 1 boss 2k dps hat dann ist irgendwie was falsch.

und das ist nicht das erste mal so.

nimm es zwar weiterhin als orientierungshilfe aber wie gesagt armory ist nee feine sache aber es dauert zu lange.

denke es sollte was geben wo die erfolge anzeigt + gs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab zeitlang auch den fehler gemacht das ich nach gs geschaut habe aber wenn ich dann schon erleben muss das wie gestern in GvS HC nen DK / DD mit 5k+ gs an 1 boss 2k dps hat dann ist irgendwie was falsch.

und das ist nicht das erste mal so.

nimm es zwar weiterhin als orientierungshilfe aber wie gesagt armory ist nee feine sache aber es dauert zu lange.

denke es sollte was geben wo die erfolge anzeigt + gs.

Schon mal daran gedacht das der kein bock auf die dumme ini hat und deswegen mit low dps rumdümpelt ?
 
Bist du einer von denen die ich ansprach? Wofür soll ich mich diesbezüglich informieren? Ich sagte ja bereits das ich noch nie in der Situation war mich von so jemanden in irgend einer Form bewerten zu lassen. Dieses gearscore Ding ist totaler Schwachsinn für 12jährige mehr nicht. Du kannst als Tank Heilersachen anziehen und hast eventuell mehr Punkte wie in deinem Tankzeug und Verzauberungen sowie Sockel und sonstiges werden sowieso nicht berücksichtigt. Also, ein Spielzeug für kleine Jungs ohne Haare auf der Brust die null Plan vom Spiel haben und das als anhalt nehmen können.

Aber viel Spass damit, gut das ich auf sowas nicht angewiesen bin. Randomgruppen sowieso nicht.

eben DAS stimmt genau nicht!
Du siehst halt jede Menge Informationen, aber wenn du nicht bereit bist, auch mal nur für 1min dich über das Tool zu informieren, dann bist du selbst Schuld.
Also höre auf, dich hier wie ein beleidigtes Kleinkind zu benehmen, halte dich heraus aus der Diskussion und lese erst einmal, wie GS funktioniert.
 
LOL !!! der war gut
victory.gif

Ich lach dabei nicht über dich, sondern ich stell mir das gerade Bildlich vor und wie ich wahrscheinlich dabei doof gekuckt hätte, wenn mich da plötzlich einer so in der Art anwhispert
blink.gif

Aber das positive dabei ist, du hast jetzt Ruhe von dem "Koffer" ^^

lg
randy

Keine Bange ich hab das schon verstanden
smile.gif
Ja so ähnlich hab ich wohl auch geschaut
blink.gif
glare.gif
dwarf.gif
War auch in dieser Reihenfolge meine Gedanken ^^

Typen gibts, das schlimme ist diese Spezies stirbt in WoW einfach nicht aus. Ich muß mir doch mal en Allianzschurken hochziehen und solche Horden"vollhorsts" ständig ganken das sie keinen Bock mehr auf WoW haben und Ihren Char löschen
biggrin.gif
 
Archavons Kammer? 5,5k GS? Ja ist klar....
laugh.gif


Meine Güte, wie konnte man nur vorher ohne das Addon überhaupt existieren, geschweige denn einen erfolgreichen Raid zustande bekommen.

Naja ...jedem das seine.

idS

Bitte erst überlegen. Klar nur für archa brauchst du nicht 5.5k gs aber bei Thoravon wird das net klappen wenn jeder i lvl 200 trägt. auch mit noch so viel skill
 
LOL !!! der war gut
victory.gif

Ich lach dabei nicht über dich, sondern ich stell mir das gerade Bildlich vor und wie ich wahrscheinlich dabei doof gekuckt hätte, wenn mich da plötzlich einer so in der Art anwhispert
blink.gif

Aber das positive dabei ist, du hast jetzt Ruhe von dem "Koffer" ^^

lg
randy

is mir auch schon passiert ich steh nichts böses denken in dalaran am angeln blitzt und ein pinker whisper auf " Hey Du Gimp du hast ja nur 4 Teile ICC der rest is PDK 25 L2P wir wollen nur Full 264+ für Weekly" (glaub in der woche war North weekly xD) nachdem ich ihm dann versucht habe zu erklären das ich armer Hungrieger Priest doch nur Fischlein für mein leeren Bauch fangen wollte ging das geflame los.
Tja ich ab ins Arsenal und siehe da Mr. IMBA ROXXER OLOLOLOLOL War nicht mal durchgehend 187 Blau eq ;-). Als ich ihn dann fragte was er mich den anmotze mit seinem 187er eq kam zurück "Das er seinen Char spielen kann das würde das locker ausgleichen "spieler ignoriert euch"flam flame flame" seit dem und meinem netten ticket hab ich ihn nie wieder gesehen^^

naja GS is nett aber wird zuviel schindluder getrieben, ausserdem gutes eq heißt net das man es einsetzen kann. Was nutzt ein 10k dps dd wenn er overnuked und sofort umkippt.
 
Besorgt Euch einen Warlock (vorzugsweise mit PvP-Spec) und bittet ihn höflichst um einen seiner geskillten Lutschkiesel.
Beim Equipcheck einwerfen und aufs Kampflog verweisen, so`n GS kann mal locker mit 8k critten.

5k GS, ungeskillter lächerlicher Shice...
 
@TE

Hio ich kann dich echt verstehen. 5k Gs für lowinnies nachzufragen is n witz....

wenn man nicht weiss wie man gs richtig benutzt und einfach stupide nach gearscores nachfrägt ist das blödsinn... der zweite reiter des addons ist aber doch bisschen praktisch weil man da sehen kann wo wer schon war (erfahrung).
 
Bitte erst überlegen. Klar nur für archa brauchst du nicht 5.5k gs aber bei Thoravon wird das net klappen wenn jeder i lvl 200 trägt. auch mit noch so viel skill

Was wird an Thoravon knapp oO Das Ding liegt zu 100 % dabei müssen die DDs einfach nur miteinander koordiniert Arbeit.
 
Was wird an Thoravon knapp oO Das Ding liegt zu 100 % dabei müssen die DDs einfach nur miteinander koordiniert Arbeit.

Eine Gruppe mit einem durchschnittlichen item level von 200 wird Toravon nicht legen.

Wäre ja auch extrem sinnvoll, wenn Leute die praktisch grade frisch 80 geworden sind, gleich
251er bzw 264er content raiden.

Oder anderes gesagt - deine Behauptung ist genauso blödsinnig - wie Leute die 5k+ für hero inis verlangen - eben nur umgekehrt.
 
Im Ernst, wer es mittlerweile noch nicht nicht geschnallt hat, dass auf Gearscore zu pfeifen ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wenn ich sehe, dass z.B. in PDK25 ein Hunter, der einen GS von 5,6k hat, bei identischen Aufgaben von meinem Hunter mit 5k locker in DPS und gemachtem Schaden abgezogen wird, dann hat sich GS doch wirklich erledigt.
GS ist noch nicht mal einen ersten Hinweis wert!
victory.gif
 
Tja,zumglück gibts bei uns diese ganze "Gearscore" Welle nicht auf dem Server.
Noch nie was davon gehört/gelesen
 
GS ist genauso wie Recount nur ein (nützliches) Mittel um sich einen überblick zu verschaffen, und wenn du dir als Schurke durch sämmtliche Raids von WotLk den Hintern aufgerissen hast und dann kommte ein vergimpter DK der noch nie nen Raid von innen gesehen hat (nix gegen DK´s im allgemeinen ich spiel selber einen) und rollt dir die Beweglichkeitsteile weg da kann man schon zur Sau werden ^^


Ja und wenn man trotz aller Anfeindungen und Beleidigungen bis hin zu Ignoliste ( nur weil man DK spielt) der letzen Monate sich als Dk in allen Raids den Hintern aufgerissen hat, und mehr als einmal bewiesen hat das auch ein DK tanken kann und als DD sogar Damage macht und DANN so ein vergimpter Schurke hier postet, wirds mir einfach nur...sagen wir mal übel !
 

Similar threads

Zurück