5k gearscore ist doch nicht viel^oder??oO z.b. bei mir in der gilde hat keiner unter 5 k gs. und einerseits ist es gut das nach gear gegukct wird anderseits auch scheisse weil es nichts über den skill aussagt. aber gs sagt auch wie weit einer schon in icc ist und keiner kann mir erzählen das er mit 4k gs mit einem 5,5k gs char z.b. in dps mithalten kann ( ich hab zumindest noch nie gesehen) jeder der sagt:" ich kann mit 4 k gs mit einem der 5,5k gs hat mithalten" der laber.
naja, meist kommen solche vergleiche doch eh nur aus hc's wo der 5,5k GS-Spieler mit einer Hand ....woanders.... zockt und von daher der Rest, mag er auch noch soviel Skill haben, aufholen kann, ergo: Er macht so wenig Schaden, ich muss ja imba geskillt sein und er der Vollhonk vom Dienst.
Wobei ich natürlich nicht ausschließen will das es auch Leute mit hohem GS gibt die absolut keinen Plan haben (Eule mit 3k dps bei Festergut im 25er... grml.... ohne Impfung.... grml²)
MfG Kjar
An sich ist Gearscore jetzt garnicht so schlecht es wird nur meiner Meinung nach falsch benutzt.
Wenn man Gearscore und DPS zusammen erfragt hat man schonmal ein bisschen mehr genauigkeit (wobei jeder bei seiner DPS lügen kann aber naja... sieht man ja eh)
Wenn man dann weis mit dem und dem Gearscore liegt man ungefair in dem und dem DPS berreich find ich kann man schon gut abwegen. Am besten man zieht einfach ne Differenz zu einem bekanntent Spieler mit ähnlichen werten (z.B. aus der Gilde) bzw Vergleicht einfach mal daran kann man theoretisch dann auch den "skill" ablesen viel Gearscore und kack DPS sagt dann ja eig alles aus oder nicht?
Wäre nur so ne Idee =)
FRAGE:
Was bringt der beste Gearscore, wenn der Typ an der Maus/Tastatur seinen Char nicht im Griff hat ????
Meine Meinung dazu: "Kleinkinderspielzeug"
FRAGE:
Was bringt der beste Gearscore, wenn der Typ an der Maus/Tastatur seinen Char nicht im Griff hat ????
FRAGE:
GS und DPS können mich mal.
Grüsse