Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

Aha, wegen leuten wie dir ist das spiel scheiße. Items leechen macht leute für dich zum guten Spieler, aha. Neue gilden kannste sowas von knicken, da erst recht wollen alle items leechen. Es kann nicht sein, dass ICC equip für ICC gefordert wird usw., von den leuten die nichts können außer outgearen. Solchen wie dir.

Von sich auf andere schließen versaut einem den Ruf...

Wo hab ich bitte was davon geschreibn, dass ich ICCgear für ICC vorraussetzte?
Oder wo hab ich geschreib, dass man durch Items leechen zum guten Spieler wird??
Klarer fail da gepostet->gedacht(bin ich mir net sicher) statt gedacht->gepostet.

So dann zu Leonalis:
1. Also ich weis ja net wie des machst, falls du selber RndRaids leitest, aber ich schaue net nur aufs Gear sondern schau auch kurz die Erfolge an.
2. Nur durch 5/5 T10 kriegt man keine Gearscore von 5,5k wenn der Rest aus Hc/Marken(Triumph und schlechter) ist.
3. Wenn ich mir des restliche Gear anschau und dann den 277er Umhang aus PdoK25er Insanity seh kann ich davon ausgehen, dass der Spieler mehr kann als Items leechen.

so bitte...ihr seid dran...
 
Aha, wegen leuten wie dir ist das spiel scheiße.

Wegen Leuten wie mir ist das Spiel scheiße?? Ajo alles klar, ich wette mit dir um 1000g,dass du jeden Spieler auf meinem Server fragen kannst und er wird dir, vorrausgesetzt er kennt mich, sagen dass ich definitiv nicht zu besagten Leuten gehöre. Also bitte net über Jemand urteilen dien man net kennt...

Items leechen macht leute für dich zum guten Spieler, aha. Neue gilden kannste sowas von knicken, da erst recht wollen alle items leechen. Es kann nicht sein, dass ICC equip für ICC gefordert wird usw., von den leuten die nichts können außer outgearen. Solchen wie dir.

Wo hab ich bitte was davon geschreibn, dass ich ICCgear für ICC vorraussetzte?
Oder wo hab ich geschreib, dass man durch Items leechen zum guten Spieler wird??
Klarer fail da gepostet->gedacht(bin ich mir net sicher) statt gedacht->gepostet.

So dann zu Leonalis:
1. Also ich weis ja net wie du des machst, falls du selber RndRaids leitest, aber ich schaue net nur aufs Gear sondern schau auch kurz die Erfolge an.
2. Nur durch 5/5 T10 kriegt man keine Gearscore von 5,5k wenn der Rest aus Hc/Marken(Triumph und schlechter) ist.
3. Wenn ich mir des restliche Gear anschau und dann den 277er Umhang aus PdoK25er Insanity seh kann ich davon ausgehen, dass der Spieler mehr kann als Items leechen.

so bitte...ihr seid dran...
 
Manche blaue Items geben mehr GS, weil blau schon fast seltener ist als Epic.... (wenn ihr versteht was ich meine)
 
Aha, wegen leuten wie dir ist das spiel scheiße.

Wenn du meinst...da ich weis das dies nicht so ist und du zu der Sorte Spielern gehörst die man eh nicht von ihrer Meinung abbringen kann, auch wenn diese noch so absurd ist lass ich des einfach mal so dahingestellt.

Aber weiste was?
Vllt fragste ma bei Blizz an ob sie nen neuen tollen Titel extra für dich ins Spiel einbauen:
"Versaut Blizzard durch unnötige, sinnfreie und vollkommen unbedacht gepostete Beiträge in irgendwelchen Foren das Geschäft!"

Denn: Wegen Leuten wie dir, hören Leute wie ich auf mit WoW und zocken lieber sachen wie GW wo die Community um den Faktor freundlicher/hilfsbereiter/überlegter und allgemein besser ist, der etwa der Anzahl an Erden, die du zwischen unsrer Sonne und Alpha Centauri packen könntest entspricht.
Da ich nicht davon ausgehe dass des dir was sagt hab ichs gleichma ausgerechnet...Ergebnis:3054015748
Mich wegen Überheblichkeit oder was weis ich zu flamen kannste dir sparen da ich hier eh nimmer reinschauen werde...

Edit: Mein Arzt sagt, dass ich ernsthafte Aggressionsprobleme kriegen könnte wenn ich mich öfters von irgendwelchen möchtegern-Pros zu solchen Beiträgen verleiten lasse...aber ich kann nunma einfach nicht widerstehen...
 
Skill>Eq Das giltet natürlich nur für einen gearscore ab 5,5k denn ab 5,5k wird sehr schwer seinen gearscore weiter zu erhöhen wenn man nur kacke spielt, somit wäre die grenze für icc hero gelegt, da viele wow spieler so egoistisch sind und keine unter gegearten mehr mitnehmen bzw keinen ohne Erfahrung würde gearscore nur ab 5,5k sinnmachen, denn das ist das limit des marken/toravon/würfelglück gears
 
Wenn du meinst...da ich weis das dies nicht so ist und du zu der Sorte Spielern gehörst die man eh nicht von ihrer Meinung abbringen kann, auch wenn diese noch so absurd ist lass ich des einfach mal so dahingestellt.

Aber weiste was?
Vllt fragste ma bei Blizz an ob sie nen neuen tollen Titel extra für dich ins Spiel einbauen:
"Versaut Blizzard durch unnötige, sinnfreie und vollkommen unbedacht gepostete Beiträge in irgendwelchen Foren das Geschäft!"

Denn: Wegen Leuten wie dir, hören Leute wie ich auf mit WoW und zocken lieber sachen wie GW wo die Community um den Faktor freundlicher/hilfsbereiter/überlegter und allgemein besser ist, der etwa der Anzahl an Erden, die du zwischen unsrer Sonne und Alpha Centauri packen könntest entspricht.
Da ich nicht davon ausgehe dass des dir was sagt hab ichs gleichma ausgerechnet...Ergebnis:3054015748
Mich wegen Überheblichkeit oder was weis ich zu flamen kannste dir sparen da ich hier eh nimmer reinschauen werde...

Edit: Mein Arzt sagt, dass ich ernsthafte Aggressionsprobleme kriegen könnte wenn ich mich öfters von irgendwelchen möchtegern-Pros zu solchen Beiträgen verleiten lasse...aber ich kann nunma einfach nicht widerstehen...

Ich stimme dir zu, mein Server (aus Sicherheitsgründen lieber nicht gennant) ist überschwemmt von Leuten die genau so den Spaß zerstören, ich bin eh eig nur mehr am Twinken, da man da seine Ruhe beim Questen hat und sich manchmal über tote Hordler erfreuen kann die einen wirklich "besiegen" wollten;)
 
also ich finde gs eig. in ordnung da man sich nicht die mühe machen muss das eq anzuschauen natülich kommt man nicht herum damit aber es erleichtert einen als raidlead natülich übertreiben es manche leute aber wenn man es geschickt einsetzt is es gut
 
Lest euch mal den ganzen Theard durch, da sieht man sehr gut was GS anrichtet, dadurch wird Zwietracht verursacht. Aber das ist nicht die Schuld des Addons sondern Derer die es nutzen. Ist das selbe Prinziep wie bei einer Schusswaffe, die richtet auch erst Schaden an wenn sie dazu benutzt wird...
 
Also ich nutze auch GS, aber ich nehme immer gern auch 3k leute bei pdk10 zb. mit weil wir auch mal den score hatten und nich übertreibe, wie viel zu viele die meiner meinung nach sooo übertreiben. Und warum? Weil sie selbst nix können und sich durch die "raids" so zu sagen "ziehen" lassen mit dem skill anderer! Und ne gute alternative ist sich den Ulduar erfolg zeigen zu lassen oda Pdok die noch den meisten anspruch bei WOTLK haben!
 
Lest euch mal den ganzen Theard durch, da sieht man sehr gut was GS anrichtet, dadurch wird Zwietracht verursacht. Aber das ist nicht die Schuld des Addons sondern Derer die es nutzen. Ist das selbe Prinziep wie bei einer Schusswaffe, die richtet auch erst Schaden an wenn sie dazu benutzt wird...

Das verursacht Blizzards "Epic für alle Einstellung auch"... Und wo richtet eine Schusswaffe beim Sportschießen Schaden an? Außer an der Zielscheibe?
 
hab mir grad zum ersten Mal Gearscore runtergeladen... stimmt es, dass GS nur nach Itemlvl geht? (mit nem Multiplikator für Slots usw.)

Ok grad durchgelesen auf Curse... ja das macht es. Aka sinnloses Addon, weil nicht immer höhere Items besser sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es wäre hilfreich, wenn es wie einen Testboss geben würde, um die Raidtauglichkeit zu testen. Dann hätte man die Probleme mit Gearscore und schlechten Rnds nicht'^^
 
hab mir grad zum ersten Mal Gearscore runtergeladen... stimmt es, dass GS nur nach Itemlvl geht? (mit nem Multiplikator für Slots usw.)

Ok grad durchgelesen auf Curse... ja das macht es. Aka sinnloses Addon, weil nicht immer höhere Items besser sind...
So und nur so ist es
aber dazu müsste man auch lesen und das ist einer der Gründe warum der denkende Spieler ein nahezu ungezügelten Hassen entwickeln kann, der meist in

self-ownage.jpg


endet
 
hab mir grad zum ersten Mal Gearscore runtergeladen... stimmt es, dass GS nur nach Itemlvl geht? (mit nem Multiplikator für Slots usw.)

Ok grad durchgelesen auf Curse... ja das macht es. Aka sinnloses Addon, weil nicht immer höhere Items besser sind...

Nicht immer ist gut. ^^ Rein GS technisch müsst ich ja mein halbes T9 Equip wegschmeissen weil hey, ITem Lev is bei den zwei T9,5ern deutlich besser. Nur dumm das mir dann der nicht ganz unwesentliche SetBonus entfallen würde ^^
 
Ich denke es wäre hilfreich, wenn es wie einen Testboss geben würde, um die Raidtauglichkeit zu testen. Dann hätte man die Probleme mit Gearscore und schlechten Rnds nicht'^^

Testbosse gibts doch dank Marken wie Sand am Meer...Naxx, Uldu, Ony usw. ^^
 
Wir sollten uns doch alle mal gednken machen, worüber wir hier reden. wenn man mit randoms los zieht, kommt man halt nur bis zu einem gewissen punkt. die eine rnd gruppe wiped bereits beim ersten boss in icc, und die andere schafft das erste viertel clear ohne zu wipen.

zum thema euipment, es ist nunmal fakt, das man spätestens im 2.viertel bei fauldarm einen gewissen equipmentstatus haben muss, um genügend schaden zu machen, dazu muss man allerdins auch seine klasse beherschen, um mit weniger gutem equipment das max an dmg rauszuholen. es gibt leute die mit wesendlich weniger G-Score genausoviel, oder mehr schaden machen, als chars die weit mehr haben. dieses phänomen habe ich schon öffter erlebt. weiterhin kommt es auf die klasse an, es gibt klassen, die schmuckstücke aus ulduar tragen, weil es in PDK keine besseren für diese klassen gibt (siehe vorhergegangenen post von mit, item mit manareg). auch ein nicht zu vernachlässigender punkt ist, wie DPSgeil sind die leute, einige bekommen richtige gefühlsausbrüche wen sie sich im recount oben sehen, oder fangen an zu weinen wenn sie sterben, und schreien sofort nach nem B-Rezz, damit sie den "Recountschaden" in grenzen halten können. is schon geil nen typen dabei zu haben der mit 6,5k und viel geleisteten schaden oben zu sehen, wenn der halbe raid stirbt, weil er und seine 3 dps geilen kumpels kein movement zeigen und nicht auf adds gehen (weil auf adds gehen unterbricht ja die Rota, rota, geil, auch ein neues lieblingwort)

sucht euch leute mit denen IHR zusammenspielen könnt und gründet einen eigenen Stammraid. IHR könnt am besten für euch selbst entscheiden wen ihr mitnehmen wollt und ob ihr auf gscore steht, oder dps, oder erfolge, oder wie ich auf gutes zusammenspiel und spass an der sache. wenn ich mit meiner gruppe nur das erste viertel schaffe, ist das doch scheiss egal, da stecken mind 8 rostmarken drin, mit weekly sogar 13-18 wenn man sie schafft und jede menge equipment, was einem dem nächsten vietel weiter bringt. abgesehen davon lernt man sich prima kennen und wenn man durchs erste viertel kommt wie in naxx durchs spinnenviertel, ist das ein prima motivationsschub für fauldarm und kollegen. wenn man dann irgendwann wieder fest steckt, was solls, irgendwann schafft man das.

ICC ist nicht PDK, und wer dort mit random leuten rein geht, kommt halt auch nur bis zu einer bestimmten stelle, weil das zusammenspiel wichtiger wird als in einigen bosskämpfen zuvor. ich find das blizz da endlich mal aunspruchsvolle aufgaben für die spieler bereit hält.
(und jeder der jetzt meckert das icc nicht anspruchsvoll sei, der war entweder noch nie drin, oder ist bereits so weit das der anspruch verlohren ging. lasst uns "kleinen" einfach in ruhe und macht ein eigenes Forum mit dem Namen "Ich bin der geilste" auf.)
 
hab mir grad zum ersten Mal Gearscore runtergeladen... stimmt es, dass GS nur nach Itemlvl geht? (mit nem Multiplikator für Slots usw.)

Ok grad durchgelesen auf Curse... ja das macht es. Aka sinnloses Addon, weil nicht immer höhere Items besser sind...

lesen - verstehen - posten
Es geht hier nicht darum, daß manche Items mit niedrigerem Wert besser als andere sind.
Man kann mit GS einiges mehr rausbekommen, als eine grüne, blaue oder rote Zahl.
Man sieht zBsp. beim auswählen des Spielers sofort angezeigt, welche Bosse er wo schon wie oft gelegt hat und ob seine reinen Zahlenwerte (sofern man sich mit der Klasse auskennt) stimmen.
Wie jemand weiter oben schrieb, ein Hexenmeister der 4 oder 5 T10 Teile besitzt, wird trotzdem am Hitcap sein, auch wenn auf diesen Items keine Trefferwertung drauf ist.
3% durch Skillung und es gibt genügend andere Items mit Hit, so daß ich mir bei demjenigen ziemlich sicher sein kann, wenn er einen GS von 5-6k hat, sein Ziel nicht verfehlen wird.
Aber es ist wie immer im Forum, erstmal rumweinen und alle mit einem GS über 5k verdammen und diese als Movementkrüppel, Gimps oder Leecher abzustempeln, aber nicht mal über den Tellerrand hinausschauen.
 
lesen - verstehen - posten

Wie jemand weiter oben schrieb, ein Hexenmeister der 4 oder 5 T10 Teile besitzt, wird trotzdem am Hitcap sein, auch wenn auf diesen Items keine Trefferwertung drauf ist.
3% durch Skillung und es gibt genügend andere Items mit Hit, so daß ich mir bei demjenigen ziemlich sicher sein kann, wenn er einen GS von 5-6k hat, sein Ziel nicht verfehlen wird.

mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig
gleiche wie: "ein Tank unter 4k gs ist nicht critimmun". GS ist und bleibt ein Tool für massiv Faule, eben weils nur item lvl skaliert undmehr nicht. Das wie oft wer wo was killte kann ich ohne GS in der gleiche Zeit checken.
Und nicht jeder der was gegen GS vorbringt, ist ein u5.5 ... soviel zum Tellerrand udn zur Pauschalisierung (was GS wie der User gerne macht)
 
mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig
gleiche wie: "ein Tank unter 4k gs ist nicht critimmun". GS ist und bleibt ein Tool für massiv Faule, eben weils nur item lvl skaliert undmehr nicht. Das wie oft wer wo was killte kann ich ohne GS in der gleiche Zeit checken.
Und nicht jeder der was gegen GS vorbringt, ist ein u5.5 ... soviel zum Tellerrand udn zur Pauschalisierung (was GS wie der User gerne macht)

Wer behauptet hier ein Tank unter 4k ist nicht critimun, dem zeig ich Tanks mit GS 3k die ihre 540Deff haben. ^^
Jedenfalls ist jeder Tank, der auch nur halbwegs weis was er macht, critimun wenn er in Heros geht, Heros
geht man das erste man mit blauem Equip, ca. 23k HP unbuff und man hat die Imunität. Tztztz, immer diese
Gerüchte.
 
Im Gegenzug heißen Werte von <4k das Gegenteil. Nicht critimmuner Tank, DDs, bei denen mein Jäger mit Autoshot mehr Schaden macht, Heiler, der den Schaden nur mühsam weggeheilt bekommt. Ein Ansatzpunkt zur Beurteilung ist das also schon.
hier hast so du ein GS-Experten ... ich mein muss man noch mehr zu soviel spielerischem Unvermögen sagen... ich mein das Tool zeigt jedem eien Tabelle welcher GS zu welcher Instanz passt und dennoch erzählen die GS Freunde einen das ein gs von 5.1 nicht für icc 10 reicht usw ...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1vf8-30.jpg

ich mein erst ein Tool anpreisen und dann dennoch so versagen?
 

Similar threads

Zurück