DANKE!! so siehts aus selber schuld
wow ist nichts für egos ohne gilde kommst du nicht weit so ist das halt anpassen oder aufhören mit wow
Was ist denn das jetzt wieder für eine Aussage? Ich hab meine Raidgilde verlassen, da ich
nie zu Raidzeiten
online bin, bzw raiden kann. Zeig mir eine Gilde die Fr./Sa. Raidzeiten von 23-2Uhr hat und ich bin sofort dabei.
Andere Zeiten gibts halt für mich Maximal wenn ich Urlaub hab, meine Frau gleichzeitig arbeiten muss und ich auch
sonst grad nichts Wichtigeres zu tun hab.
Deiner Meinung nach bin ich für diese Situation selbst verantwortlich, ist klar, hab mir mein RL halt selbst so ausgesucht.
Aber ich kann nichts dafür das deshalb Gearscore von sovielen unfähigen Random-Raidleitern genutzt wird. Dieses
Addon nutz ich auch selber, man muss ja sehen wo man steht wenn es neuerdings für 90% aller Raidleiter das Maß aller
Dinge ist, aber ich käme nie auf die Idee zu sagen "Der hat einen GS von 3,4k ,der hat in einer Hero/Naxx nichts zu suchen".
Das Addon ist nicht allzu schlecht. Ich seh daran immer wie schnell in mich in einer Instanz bewegen kann, als Tank
macht es schon einen Unterschied ob der Heiler nun 4k oder 5k hat. Aber in beiden Fällen ist die Instanz Wipefrei clear.
Es dauert halt bei erstgenannten nur 5Min länger. Aber selbst darauf kann man sich nicht verlassen. Hatte es schon
ein paar Mal das der überequipte Heiler es nicht gebacken bekommen hat und teile der Gruppe immer wieder gestorben
sind, oder eben DDs soviel Schaden machen (am besten noch selber gepullt) dass es kein Wunder ist wenn sie die
Aggro haben. Ausserdem habe ich festgestellt das oft Jene mit geringem GS viel netter, bzw gesprächiger im Chat sind
wie die "Pros".