Ich finds schon witzig wie JEDEN tag irgendjemand der nur rumweint einen treath zum thema GS aufmacht, akzeptiert es doch einfach das es dieses addon nunmal gibt... Auserdem kommt man mit dem dungeontool recht easy auf 5k von daher: WEINT NICH RUM !!! DAS NERVT TAUSEND MAL MEHR ALS GS!!!!
Also wenn man für AK/PDK 5,5k GS verlangt dann tuts mir leid :X Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen !
Ich finds schon witzig wie JEDEN tag irgendjemand der nur rumweint einen treath zum thema GS aufmacht, akzeptiert es doch einfach das es dieses addon nunmal gibt... Auserdem kommt man mit dem dungeontool recht easy auf 5k von daher: WEINT NICH RUM !!! DAS NERVT TAUSEND MAL MEHR ALS GS!!!!Wenn ich z.b. ne icc 10er grp aufmach, muss eh jeder mitte dala kommen damit ich sein gear anschauen kann, kommt halt auch auf VZ und Sockel an, auserdem kenn ich schon die pappenheimer die kein skill haben
2 items ? dann bisste eh schon knapp unter 5k also wo is das problem oO noch paar bessere items was weiß ich pdk 25er oder so z.b. andere schaffens auch ohne rumzuheulen ... sry aber sowas regt mich einfach auf immer dieses rumgeweine wegen gs
Mich stören nur Anforderungen von über 5k +Erfahrung für PDK10, bzw. 5,5k bei PDK25... wie soll man sich denn da verbessern können?
einfaches problem ... einfache lösung: selbst nen raid aufmachen und die anforderungen nicht so hoch ansetzten ... siehe da, problem gelöstMich stören nur Anforderungen von über 5k +Erfahrung für PDK10, bzw. 5,5k bei PDK25... wie soll man sich denn da verbessern können?
wayne intressiert dps ? hauptsache der tank überlebt, der heal is auch am leben und der boss tot - alles andere is doch egal
Ich finds schon witzig wie JEDEN tag irgendjemand der nur rumweint einen treath zum thema GS aufmacht, akzeptiert es doch einfach das es dieses addon nunmal gibt... Auserdem kommt man mit dem dungeontool recht easy auf 5k von daher: WEINT NICH RUM !!! DAS NERVT TAUSEND MAL MEHR ALS GS!!!!Wenn ich z.b. ne icc 10er grp aufmach, muss eh jeder mitte dala kommen damit ich sein gear anschauen kann, kommt halt auch auf VZ und Sockel an, auserdem kenn ich schon die pappenheimer die kein skill haben
olololol gs is dafür da den stand des eq zu sehen wen jemand logisch denken kann dan weiss man das jemand mit nem gs von ca. 5k icc 10er reif is ich frag wen ich Raid zsm stelle nach gs UND erfahrung ^^
pdk is ca. 4,5k ////// und wen leute die für Ulduar oder so nen gs von 5k wollen dauerts irgentwie nicht lange bis se im /2 geflamed werden also unnötig das zu posten lol
Skillscore wär schon was schönes...