Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

So ist es auch mit dem Gearscore, nur weil jemand 5500+ gs hat glaubt er das alle seinen equipstand haben muss.

das ist sein gutes recht. Wems nicht passt, darf sich doch einen anderen raid suchen oder selber einen eröffnen? ah ne, aber dazu sind sich die lieben herren dann zu fein

Witzig ist dabei nur (Ist mir auch schon passiert) Wenn der Raidleader eine anforderung stellt von 5000gs min. und er (Raidleader) mit 5831gs herumrennt aber dann in der instanz (Bossfight) 30% wenniger schaden macht.

hm, vielleicht hat er mehr spezialaufgaben übernommen, weil die anderen zu sehr auf ihren schaden fixiert sind?



Lasst ihnen doch ihre illusionen, macht sie nicht kaputt, denn wenn ihr überlegt das ihr noch RL habt und er net , seit ihr automatisch die gewinner. (> das is der satz an denn ich immer denke wenn ich wo net mitgenommen werde nur weil mein equip fürn hugo ist)

damit hast du dich für mich disqualifiziert. RL-Flames ziehen schon ne weile nicht mehr.
Aber mit anderen worten, wenn dich jemand nicht mitnehmen [mitziehen]will, ist er ein kellerkind. tja, die argumentation regel.t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig ist dabei nur (Ist mir auch schon passiert) Wenn der Raidleader eine anforderung stellt von 5000gs min. und er (Raidleader) mit 5831gs herumrennt aber dann in der instanz (Bossfight) 30% wenniger schaden macht.
Solche leute sind einfach zu IMBA für diese welt.

Sorry aber als Raidleiter schaffe ich es meistens auch nicht 100% DPS zu fahren da ich ständig ansagen machen muss und die Gruppe beobachte und Fehler am besten erkenne bevor sie passieren. Und ansonsten einfach mal versuchen selbst zu Leiten wenn einem das min GS nicht passt
smile.gif
 
Ich denke, vielleicht wäre es am besten, wenn Blizzard die sinnvollsten Dinge momentan verwendeter Addons übernimmt (alle Taschen in einer usw.) und die Addon-Funktion dann komplett dicht macht. So kommt es dann wieder auf Skill an ohne die ganzen Helferleins und so sinnlose Addons wie Gearscore jibbet dann nicht mehr... :-)
 
Blizzard die sinnvollsten Dinge momentan verwendeter Addons übernimmt (alle Taschen in einer usw.) und die Addon-Funktion dann komplett dicht macht. So kommt es dann wieder auf Skill an ohne die ganzen Helferleins und so sinnlose Addons wie Gearscore jibbet dann nicht mehr... :-)

Da ich das Bag-Addon zum Kotzen finde, und Du mir damit z.B. Deine Spielweise aufdrücken willst, gefällt mir nicht. Ich bin selber gern Herr über meine Beutel... merci. (Sortiersystem ftw)

[sarcasm]
Und Skill... dann fordere ich, daß ab sofort alle am Mac spielen sollen, mit exakt gleicher Internetleitung.
Kann ja nicht sein, daß da individuelle Betriebssysteme eingesetzt werden, wo kommen wir dahin? Da unterscheidet sich ein kleines Byte, und er hat 0,0001% schnellere FPS? Neeee
Machen wir gleich, was gleich gehört.
[/sarcasm]

Wenn ich nicht mehr die freie Wahl hab, welche Addons (im Rahmen EULA Blizz) ich einsetzen darf, dann danke.
UI Modifikationen ftw. Einige können mit anderen besser als mit dem Original UI.

*mann o mann*
"nur noch skill" ... zu Skill gehört auch, sich seine Oberfläche so zu machen (inkl. DBM oder was man selber für nötig hält) um aus *sich* das maximale an Leistung rauszuholen.
 
Ich denke, vielleicht wäre es am besten, wenn Blizzard die sinnvollsten Dinge momentan verwendeter Addons übernimmt (alle Taschen in einer usw.) und die Addon-Funktion dann komplett dicht macht. So kommt es dann wieder auf Skill an ohne die ganzen Helferleins und so sinnlose Addons wie Gearscore jibbet dann nicht mehr... :-)

Gebe ich dir bei einigen Addos recht, bei anderen nicht. Ich verstehe das problem von Gearscore nicht, wenn ich einen Raid aufbaue dann schaue ich nach dem Gear und nach den Erfolgen. Da erleichtert Gearscore schonmal das anschauen der Rüstung und man schaut nur noch ob es denn auch PvE-Kram ist und nicht PvP. Am Ende noch fix wegen der Erfolge nachsehen und gut ist. Desweiteren ist es doch jedem sich selbst überlassen wie er einen Raid baut, denn wenn man selber einen Raid baut, dann kann man auch selber entscheiden wer mit welcher Rüstung schon für euren Raid genügt und was ihr schaffen wollt.

MfG
 
[sarcasm]
Und Skill... dann fordere ich, daß ab sofort alle am Mac spielen sollen, mit exakt gleicher Internetleitung.
Kann ja nicht sein, daß da individuelle Betriebssysteme eingesetzt werden, wo kommen wir dahin? Da unterscheidet sich ein kleines Byte, und er hat 0,0001% schnellere FPS? Neeee
Machen wir gleich, was gleich gehört.
[/sarcasm]

Es darf nur noch mit von Blizzard verkauften Blackboxen gespielt werden! Und bei jedem Addon muss man die auch gleich nochmal mitkaufen. Und jeder bekommt ne Glasfaserleitung ins haus gelegt damit auch die Latenzen exakt gleich sind!
 
ich habs auch, aber wie schon einige erwähnt haben, verwende ich es dazu, um eine abschätzung machen zu können, was geht und was nicht.

für meinen tank ist das durchaus wissenswert
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Bei anderen Games - sei es PC, Mac oder Konsole - gibts auch keine Addons....brecht ihr da heulend zusammen? :-)
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Bei anderen Games - sei es PC, Mac oder Konsole - gibts auch keine Addons....brecht ihr da heulend zusammen? :-)

Nö, aber in WoW macht es Spaß sich sein eigenes UI zusammenzustellen und Sachen die man braucht einfach selbst Schreiben kann. Für mich gehört das mittlerweile einfach zu WoW dazu und ich fände es doof wenn sie mir ein Teil des Spaßes in WoW nehmen würden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo seh ich auch so, mit addons machts einfach mehr spaß
 
Info am Rand: Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr gespielt und habe seit Gestern wieder angefangen.

Dumm Frage: Was - ist - Gearscore?! Dass es ein Addon ist, habe ich hier rausgelesen. Aber für was? Was bringt das? Usw.?
 
Info am Rand: Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr gespielt und habe seit Gestern wieder angefangen.

Dumm Frage: Was - ist - Gearscore?! Dass es ein Addon ist, habe ich hier rausgelesen. Aber für was? Was bringt das? Usw.?

Das Addon bewertet jedes Ausrüstungsteil was du angelegt hast und gibt jedem Punkte, diese werden dann zu deinem Gearscore zusammen gerechnet.
 
Ich hatte heute ein einschneidendes Erlebnis mit Gearscore. Die Allianz hatte seit langem Tausenwinter wieder besetzt und ich wollte mir eine AK 25er Gruppe suchen. Als ich nun eine gefunden hatte und auf dem Weg zur Instanz war, sagte der Raidleiter, dass mein GS zu niedrig sei und ich nicht mit könne. Ich hatte einen Stand von 3847 Punkten. Nach dem ich aus der Gruppe gekickt wurde sah ich, dass ich mein RP Equip anhatte. Ich schrieb den Raidleiter noch einmal an um die Situation zuerklären doch dieser meinte nur, dass es eine Ausrede sei und ich wahrscheinlich Equipteile mit höherem Item-Lvl an habe. Ich sagte ihm, dass mein normaler GS bei 5566 liegt und das Euip für AK 25er reicht. Der Raidleiter setzte mich auf Igno und ein anderes Raidmitglied sagte mir, dass ich erstmal mit dem sch*** RP aufhören solle und richtig PVE zumachen. Nach diesem Satz setzte er mich auch auf Igno und ich bekam keine AK Gruppe mehr, da bei uns meist die Horde dominiert. Seit diesem Erlebnis habe ich GS von meinem Rechner verbannt und es wird niewieder kehren. Man kann den Wert und die Erfahrung eines Spielers nicht einfach an ein paar Zahlen ablesen.

MfG Nivâ der Schattenprieser von Dethecus
 
jo seh ich auch so, mit addons machts einfach mehr spaß

Mit Addons, wie Gearscore und Recount macht  zocken sicherlich keinen Spaß, wenn man nur darüber bewertet wird! Ich benutze zB nur Addons, um das Interface zu pimpen, weil ich das Standard von Blizz einfach pottenhäßlich finde...aber jemand, der mir sagt, dass mein angeblicher 5800 GS zu low für ICC 10er sei...weiß ja nicht...muss wohl stimmen. GS > Skill eben.
 
Lol, ich bin momentan total krank, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und co. aber ich muss nur einen Blick in diesen Thread werfen und mir geht es direkt besser wenn ich sehe, was für Gehirnkrüppel hier rumlaufen.


Im Ernst, die Diskussion hier ist sowasvon sinnlos und unnötig aber die Welt wird eben von Dummheit und Ignoranz regiert bis jemand den Mut aufbringt, ewas neues entdeckt was dann aber in wenigen Jahren wieder die Grundlage dieser Ignoranz wird.
 
Ich denke, vielleicht wäre es am besten, wenn Blizzard die sinnvollsten Dinge momentan verwendeter Addons übernimmt (alle Taschen in einer usw.) und die Addon-Funktion dann komplett dicht macht. So kommt es dann wieder auf Skill an ohne die ganzen Helferleins und so sinnlose Addons wie Gearscore jibbet dann nicht mehr... :-)

Ich wäre einfach dafür Recount und GS zu verbieten, sowie alle Addons die ähnliche Funktionen enthalten. Zu classiczeiten gabs sowat auch nich. Ich weiß schon was die alle mit GS wollen. Nur schnell durchrennen, um 8 müssen die kerlchen nämlich im Bett sein sonst wird Papi böse und bezahlt nicht mehr fürn nächsten monat.

Ich hatte heute ein einschneidendes Erlebnis mit Gearscore. Die Allianz hatte seit langem Tausenwinter wieder besetzt und ich wollte mir eine AK 25er Gruppe suchen. Als ich nun eine gefunden hatte und auf dem Weg zur Instanz war, sagte der Raidleiter, dass mein GS zu niedrig sei und ich nicht mit könne. Ich hatte einen Stand von 3847 Punkten. Nach dem ich aus der Gruppe gekickt wurde sah ich, dass ich mein RP Equip anhatte. Ich schrieb den Raidleiter noch einmal an um die Situation zuerklären doch dieser meinte nur, dass es eine Ausrede sei und ich wahrscheinlich Equipteile mit höherem Item-Lvl an habe. Ich sagte ihm, dass mein normaler GS bei 5566 liegt und das Euip für AK 25er reicht. Der Raidleiter setzte mich auf Igno und ein anderes Raidmitglied sagte mir, dass ich erstmal mit dem sch*** RP aufhören solle und richtig PVE zumachen. Nach diesem Satz setzte er mich auch auf Igno und ich bekam keine AK Gruppe mehr, da bei uns meist die Horde dominiert. Seit diesem Erlebnis habe ich GS von meinem Rechner verbannt und es wird niewieder kehren. Man kann den Wert und die Erfahrung eines Spielers nicht einfach an ein paar Zahlen ablesen.

MfG Nivâ der Schattenprieser von Dethecus

Tja, diese Beispiel zeigt wie sehr Addons wie Recount, Penismeter und GS das denken bei jüngeren Spielern übernehmen.

Spieler: Ich möchte gerne mit AK 25
Raidleiter: Ok, ich schau kurz GS
"GS": Nein, der hat zuwenig GS, nimm ihn nicht mit, ich befehle es
Raidleite: (zu GS) Ja Meister!! (Zu spieler) Du hast zuwenig GS, verschwinde Penner!
Spieler: Sorry, hatte RPeq an
"GS": Eine Lüge, eine böse Lüge, er will dich nur reinlegen, beleidige ihn und setz ihn auf Igno, mein kleiner Diener!!!
Raidleiter: (zu GS) Ja mein angebeteter Meister, was würde ich ohne dich tun! (zu Spieler) Verpiss dich du **** ******* ****** *******, Welcome to Igno!
"GS": Sehr gut gehorsamer Zombie, hier hast du einen Keks, MUHAHAHAHAHA!
 
Sorry für Doppelpost-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der umgang mit gearscore spiegelt nur die deutsche gesellschaft wieder....oberflächlichkeit

solange man die "richtigen" "hippen" klamotten trägt...labels gut sichtbar....
gehört man dazu

klamotten von kik und anderen discountern....wird man nur seltsam angesehen

kurz um: ich kann ner wildsau nen smoking anziehen und es wird trotzallem eine wildsau bleiben
 
der umgang mit gearscore spiegelt nur die deutsche gesellschaft wieder....oberflächlichkeit

solange man die "richtigen" "hippen" klamotten trägt...labels gut sichtbar....
gehört man dazu

klamotten von kik und anderen discountern....wird man nur seltsam angesehen

kurz um: ich kann ner wildsau nen smoking anziehen und es wird trotzallem eine wildsau bleiben

WÄr schön wenn du nciht verallgemeinern würdest, und wenn, dann shcon richtig, die menschheit an sich ist ein oberflächliches stück "Verdauungsvorgangendprodukt".
 
Ich sagte ihm, dass mein normaler GS bei 5566 liegt und das Euip für AK 25er reicht.

Stellt sich die Frage, warum jemand mit GS 5566, der damit wohl einiges an Raiderfahrung mitbringen sollte, nicht auf die Idee kommt, für eine Instanz wie AK selbst einen Raid aufzustellen. Für AK10 / 25 braucht man genau die selbe "Raidleiter-Kompetenz" wie in jeder beliebigen Hero-Ini; nämlich keine...

Statt auf "Oberflächlichkeit" der Community zu schimpfen sollte man doch mal seine eigene Unselbständigkeit kritisieren. Wie ich schon mal anmerkte: Raidleiter bzw. Raidersteller sind in WoW keine limitierten Posten; diese Aufgabe kann jeder übernehmen - und selbst seine Regeln für diesen Raid vorgeben.
 

Similar threads

Zurück