Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

du hast in deinem satz noch: alter, hauste, verstehste, und so vergessen.

schönes wochenende


made my day!
Ich übernehme das mal für dich
jester.gif


olololol gs is dafür da den stand des eq zu sehen alter wen jemand logisch denken kann dan weiss man das jemand mit nem gs von ca. 5k icc 10er reif is verstehste ich frag wen ich Raid zsm stelle nach gs UND erfahrung und so ^^
pdk is ca. 4,5k ////// und wen leute die für Ulduar oder so nen gs von 5k wollen dauerts irgentwie nicht lange bis se im /2 geflamed werden also unnötig das zu posten lol verstehste ... also hauste

Sorry für Push!
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss, berechnet das Addon nur das Item-Level. Sprich, wenn ich genug Marken gefarmt habe (Weekly + Daily) kann ich mir auch nen guten gs erarbeiten. Aber wie viele schon vor mir geschrieben haben: GS sagt rein gar nichts über den Skill aus.!

Zum Glück ist das auf meinem Server noch nicht der Fall, dass gs grossartig verlangt wird.
 
Soweit ich weiss, berechnet das Addon nur das Item-Level. Sprich, wenn ich genug Marken gefarmt habe (Weekly + Daily) kann ich mir auch nen guten gs erarbeiten. Aber wie viele schon vor mir geschrieben haben: GS sagt rein gar nichts über den Skill aus.!

Zum Glück ist das auf meinem Server noch nicht der Fall, dass gs grossartig verlangt wird.

Ne echt?!

- Ab einem gewissem GS, nämlich so ~5,6k sagt der schon etwas über den Skill des Spielers aus. :)
 
Ne echt?!

- Ab einem gewissem GS, nämlich so ~5,6k sagt der schon etwas über den Skill des Spielers aus.
smile.gif

du meinst ab 6,2? ab da geht es nur noch mit 25er hardmode zeug weiter
tongue.gif


5,5 erreicht man ja locker mit pdk 25er, da muss man jetzt nicht so viel für können ^^
 
du meinst ab 6,2? ab da geht es nur noch mit 25er hardmode zeug weiter
tongue.gif


5,5 erreicht man ja locker mit pdk 25er, da muss man jetzt nicht so viel für können ^^


5,6k ist ein durchschnittliches itemlevel von genau 251
tongue.gif

nix mit PdK 25, wenn doch, müsste man von PdK 25 Hero ausgehen, weswegen man wiederum sagen könnte, der Spieler hat mit solchem Equip Skill.
 
du meinst ab 6,2? ab da geht es nur noch mit 25er hardmode zeug weiter
tongue.gif


5,5 erreicht man ja locker mit pdk 25er, da muss man jetzt nicht so viel für können ^^


*hust* totaler Schwachsinn *hust*

was du hier fürn Müll von dir gibst. Ich selber habe nen gs von 5,6xx und trage kein 245 item sondern 251 und 264.

Pls kein Müll labern wenn man keine Ahnung hat.
 
5,6k ist ein durchschnittliches itemlevel von genau 251
tongue.gif

nix mit PdK 25, wenn doch, müsste man von PdK 25 Hero ausgehen, weswegen man wiederum sagen könnte, der Spieler hat mit solchem Equip Skill.

mein Priester hat 5,5k und der hat keine 251er items

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anub'arak&cn=Azrail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich lass mir nen script für gearscore addon schreiben, das rechnet gs von jedem aus und dann kommt
/w Name Hey du lowbob, dein GS beträgt nur XXXX

/vote 4 close
 
Um vorab etwas klar zu stellen, ich bin auch gegen dieses Addon und den lästigen GS!

Aber ihr müsst es aus der Sicht eines Raidleiters sehen.
Er schreibt in den Chat ne Suchanfrage für z.B. PdK10er

Es ist doch klar, dass er bei z.B. 5 Huntern Prioritäten setzen muss. Er kann sich doch nich denken "Der hat nen coolen Namen, nen low Gearscore, aber bestimmt mehr Brain als der Hunter mit dem total hirnlosen Namen XXXXX aber nem 6k GS."

Das geht einfach nicht.....

Ich selbst habe es schon oft bereut jmd. mit dem höchsten GS mitzunehmen, aber anders kannst du es nicht machen in Random Raids.

MfG und pls stop QQ,

apo
 
pls: mehr auf skill achten, weniger auf gs
wink.gif

Leider gibt es kein Addon für den Skill.
wink.gif
Da merkt man erst, was für Granaten man mitgenommen hat, wenn es schon zu spät ist.

Ich wäre ganz klar bei jeder Instanz für 4-5 starke Single-Trash-Mobs direkt zu beginn. Einfach normale Tank'n'Spank-Mobs mit massig HP bei denen man sich zumindest schonmal die DDs anschauen kann, ohne sich eine ID gefangen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es kein Addon für den Skill.
wink.gif
Da merkt man erst, was für Granaten man mitgenommen hat, wenn es schon zu spät ist.

Ich wäre ganz klar bei jeder Instanz für 4-5 starke Single-Trash-Mobs direkt zu beginn. Einfach normale Tank'n'Spank-Mobs mit massig HP bei denen man sich zumindest schonmal die DDs anschauen kann, ohne sich eine ID gefangen zu haben.

Doofe Idee, Beispiel PdK 25:
- Du brauchst erstmal 1 1/2 Stunden bis jeder mal an der Übungspuppe war und du jeden getestet hast, mal ganz zu schweigen von Tanks & Healern.
- Am Ende brauchst du ~30-40 mins für die Instanz, hast also mit dem Gruppe-zusammensuchen 3x solange gebraucht wie mit der eigentlichen Instanz^^
(Man stelle sich vor, ihr würdet einmal wipen und 3-4 Leute würden leaven...^^)
 
Ne echt?!

- Ab einem gewissem GS, nämlich so ~5,6k sagt der schon etwas über den Skill des Spielers aus.
smile.gif

Ab diesem GS gehst du aber wahrscheinlich eh nicht mehr mit Random Gruppen mit und hast es schlicht und einfach nicht mehr nötig, dich mit diesem Addon zu beschäftigen.
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne echt?!

- Ab einem gewissem GS, nämlich so ~5,6k sagt der schon etwas über den Skill des Spielers aus.
smile.gif

da reicht icc 25er erster wing um auf 5,6k zu kommen auch
tongue.gif

mein main is auf 6091 oder so, interessiert ja nicht, gibt dennoch genug die weit über 5,6k sind und selbst in heros keinen schaden machen/nicht tanken oder heilen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele items aus pdok und nicht pdk und du trägst legendären Kolben ...

damit ist die Aussage 5.5k gs durch pdk25 einfach falsch ...


nun ja, sein höchstes item lvl ist 245, dass ist oh warte mal pdk25

somit denke ich dass seine aussage trotzdem richtig war???
biggrin.gif
 
Tja das Addons hat seine bringt einige probleme mit sich.

Aber es wird ja hier immer wieder nur wegen dem Addon gemeckert anstatt die leute zu verurteilen die eine Anforderung stellen für eine instanz die man mit 200er gear auch clearn kann.

Da währen wir beim Sozialverhalten der Spieler.

Es ist bekannt das das Sozialeverhalten in WoW einfach nur für denn ?????? ist.
Ein 20 Jähriger der meint er sei Gott und die Welt will einem 30-40 jährigen erklären um was es bei dem spiel geht.Wenn dann sie aussage kommt : ES GEHT DARUM DIE INSTANZ ZU CLEARN, kann man drauf nur sagen : U POWNED BY Kellerkind.

So ist es auch mit dem Gearscore, nur weil jemand 5500+ gs hat glaubt er das alle seinen equipstand haben muss.
Witzig ist dabei nur (Ist mir auch schon passiert) Wenn der Raidleader eine anforderung stellt von 5000gs min. und er (Raidleader) mit 5831gs herumrennt aber dann in der instanz (Bossfight) 30% wenniger schaden macht.
Solche leute sind einfach zu IMBA für diese welt.

Lasst ihnen doch ihre illusionen, macht sie nicht kaputt, denn wenn ihr überlegt das ihr noch RL habt und er net , seit ihr automatisch die gewinner. (> das is der satz an denn ich immer denke wenn ich wo net mitgenommen werde nur weil mein equip fürn hugo ist)
 
ich bekenne mich dazu das ich gearscore benutze aber ich benutze gearscore um einen ersten eindruck zu gewinnen aber für nen raid sieht meine einlade strategie folgendermaßen aus
erfahrung mit den leuten(also auch skill)>beste vz und sockel>gearscore
 

Similar threads

Zurück