Nivâ
Rare-Mob
- Kommentare
- 79
- Buffs erhalten
- 1
Lieber LaVerne ich habe schon öffters einige Random-Raids aufgemacht und auch den Posten des Raidleiters übernommen. Bloß auf Dethecus ist es im Moment sehr schwer immer mehrere AK-25er Raids gleichzeitig laufen zulassen, da wir auf Allianzseite unterbesetzt sind. Es ca 700 Allianzler und ca. 13000 Hordler. Auf den Grund dieses Verhältnises möchte ich jetzt nicht genauer eingehen. Meine Raiderfahrung beläuft sich auf ICC 10er und ein paar 25er Bosse. Wie ich oben schon erwähnt habe, war ich einigemale schon Raidleiter aber in dieser Situation hat sich eine weitere AK-25er Gruppe einfach nicht ergeben. Es gab zuwenig Spieler, die online waren. Ich möchte dich nicht in deiner Meinung zu meinem Beitrag kritisieren aber ich habe in keinem Satz gesagt, dass ich die Community als oberflächlich ansehe. Ich habe nur meine persöhnliche Erfahrung mir dem Addon Gearscore geschildert. Und glaube mir, dass es eine Menge nette und vernünftige Spieler auf der Allianzseite von Dethecus gibt, die nicht nur die Fähigkeiten eines Spieler an ein paar Zahlen ablesen können. Hierzu möchte ich aber auchnoch sagen, dass ich die meisten von diesen Spielern schon seit Jahren kenne und auch schätze. Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt nun ein wenig besser.
In diesem Sinne
Nivâ der Shadow von Dethecus
In diesem Sinne
Nivâ der Shadow von Dethecus