EisblockError
Welt-Boss
- Kommentare
- 547
ich bspw denke das ich keine Probleme hätte bei nem PdOk10er Insanity mitzumachen, a
Jo, wir haben den mal (noch bevor ICC kam) mit ner Random Gruppe gemacht.
Waren aber wirklich fähige Leute, und der RL hat eigentlich nur GS benutzt und auf die Klassen geschaut.
Ändere bitte den Satz in: "Es zeigt nicht unbedingt dass du skill hast"
Ich glaub kaum dass Kungen keinen Skill hat (oder wie er jetzt heisst, Wowkungen) und er hat nen hohen GS.
Also nach oben zeugt es von skill, nach unten kann man es nicht wissen.
Edit: Ich gebs auf, die Community kennt nur Schwarz oder weiss.
Ich könnte jetzt mutmaßen dass es mit den Hirn Kapazitäten zusammenhängt, wenn man nicht alle Facetten eines Objekts bewerten kann *wegduck*
Wie dem auch sei.
Gearscore ist und bleibt ein nützliches AddOn wenn man weiss wie man es einsetzt.
Fragt doch mal die wirklich "Pro" Spieler.
Eine der Top Gilden auf unserem Server nuzt bei ihren Twinksraids z.B. auch Gearscore zur groben auswahl.
Ihr maßt euch hier an zu Urteilen als währt ihr Allwissend, allerdings kennt ihr vielleicht eine einzige Nudel in einer Schüssel voller Ramen!
Achja und ich hab jetzt schon oft in sogenannten "Noob Gearscore Raids" mitgemacht, und ich muss einfach sagen dass die Raidleader meist kompetente, Fähige und Erwachsene Menschen sind, die einfach nicht viel Zeit zum spielen haben und sich daher beeilen.
(((((((Ja, mein EPEN ist 5800 groß, ich komme in alle Raids)))))
Und zu dem Thema warum es früher anders ging.
1. Ich kann mich noch gut daran erinnern dass jedesmal brav im Arsenal geschaut wurde. Verändert hat sich an den Menschen also nichts, nur die Hilfsmittel haben sich verändert.
2. Es ist bewiesen dass Energie immer den Weg des geringsten Wiederstands geht. Warum also 4 Stunden mit der auswahl für eine Instanz verbrauchen wenn es auch viel schneller geht. Und glaubt ja nicht dass Gearscore das einzige auswahlkriterium ist. Wenn ich eine PUG mache schaue ich mir die Leute genau an, welche den erforderten GS haben und wenn ich Leute habe die für einen mit niedrigem GS bürgen, dann dürfen die auch mit.
3. Wie bereits erwähnt gab es sowas wie Gearscore auch früher.
4. Die Community wird durch Blizzard immer Primitiver und Dümmer, da hat man sich nicht zu wundern wenn man einen unfähigen RL hat.
5. Früher gab es einen größeren zusammenhalt bei den Spielern, und der Konkurenzkampf war nochnicht ganz so hoch, ausserdem hat man Leute mit besserem Equip eher bewundert als beneidet.
PS: Boha, jetzt hab ich mich schonwieder auf diese sinnlose Diskussion eingelassen <.<
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: