Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

unter 5k gs kriegt man für KEINE Instanz mehr einen Invite, überall nur noch 5k mind. 5,2k usw.

Sorry aber 5k GS bekommt man heutzutage, wenn man 3 Wochen(Maximal) Heros farmen geht. Wenn man dann was höheres verlangt ist es ja klar, jeder kann 5k haben un in Hero- Instanzen bekommt man keinen Skill - ganz einfach.
 
Und wenn der Boss von jedem 7k DPS erfordert aber mit T8 bekommt man nur 5k hin?!

Das war ein Vergleich.


Wir legen ICC auch und Der Höchste DPS wert liegt bei 5,5k und der Gearscore liegt im Schnitt bei 4800. Soviel zum Skill und SuperHyperFetterSchwanzAddon GearScore
 
Ich hab einen GS von etwa 4800 und raide mit meiner Gilde ICC25, und störts da ijemanden? In Fungilden nicht, und wir sehen trotzdem Content.

Sucht euch eine nette Gilde, dann habt ihr dieses Prob nicht. Gilden gibs ohne Ende, welche sich über aktive Raider freuen würden.
 
Ich hab einen GS von etwa 4800 und raide mit meiner Gilde ICC25, und störts da ijemanden? In Fungilden nicht, und wir sehen trotzdem Content.

Sucht euch eine nette Gilde, dann habt ihr dieses Prob nicht. Gilden gibs ohne Ende, welche sich über aktive Raider freuen würden.

Eben. Endlich mal wieder eine Positive Aussage hier^^
 
Wir legen ICC auch und Der Höchste DPS wert liegt bei 5,5k und der Gearscore liegt im Schnitt bei 4800. Soviel zum Skill und SuperHyperFetterSchwanzAddon GearScore
Seht ihr? Das meine ich! So kann es nämlich auch gehen. Ohne Streß, ohne dps-Druck. Viele Bosse legt man auch, wenn keiner 8k dps fährt...
 
Ich hab einen GS von etwa 4800 und raide mit meiner Gilde ICC25, und störts da ijemanden? In Fungilden nicht, und wir sehen trotzdem Content.

Sucht euch eine nette Gilde, dann habt ihr dieses Prob nicht. Gilden gibs ohne Ende, welche sich über aktive Raider freuen würden.

Genauso isses nämlich. Ich war mit nem schwanzwert von 4k mit meinem DK Ony25 und mit dps von 4k, höchstes war 4.3k gs und 5k dps und das ding hat gelegen.
Fällt euch mal was auf? die ganzen leute die suchen haben SELBER kaum DPS/GS/erfahrung und brauchen die leute zum ausgleichen...Naja so ists bei uns zu 80% der fälle, genau wie mit "Suche leute für sunwell, nur 80er bitte!!!" und dann steckt ein 70er pala dahinter in der gilde "lods of detrustion"...nein die gilde gibts nich, aber so ähnlich...Meine Rechschreibfehler sind nicht so heftig....-.-

Naja...wie ist das denn bei euch so auf den Gilden? sind die die 85459803 k dps suchen selber low im dmg/haben lowes eq/SKILLZ/whatever? bei uns ja...PDK random raids gehen zwar durch aber die macher sind meist irgendwelche idioten die selbst keine ahnung haben....und bei euch^^?
 
Seht ihr? Das meine ich! So kann es nämlich auch gehen. Ohne Streß, ohne dps-Druck. Viele Bosse legt man auch, wenn keiner 8k dps fährt...

Gibt aber genug Bosse, wo man DPS braucht. Zumindest sind wir des öfteren daran gescheitert, dass nicht genug dmg da war.
Wobei man sagen muss, meist sind die Anforderungen für Randomraids übertrieben. Vorallem jetzt mit 15% Buff.
 
Das gleiche wie ich in anderen Foren schon gesagt habe sage ich nochmal
smile.gif
:
GS ist nur zur einschätzung da, wir hatten Leute in PdK (wohlbemerkt nicht PdOK) und die habe es nicht hingebracht bei dem 1.!!Bossen bei Eisheuler wegzulaufen wo er hin charged...

GS zeigt wirklich nur das EQ und nicht das Movement...

GS = Für ne kleine Einschätzung o.k.
Movement= Das wahre Mass in WOW!

Ich fände ein Addon von Blizzard aus, das andere Spieler +.-Punkte und -. Punkte verteilt wesentlich hilfreicher als *GS*
 
Das gleiche wie ich in anderen Foren schon gesagt habe sage ich nochmal
smile.gif
:
GS ist nur zur einschätzung da, wir hatten Leute in PdK (wohlbemerkt nicht PdOK) und die habe es nicht hingebracht bei dem 1.!!Bossen bei Eisheuler wegzulaufen wo er hin charged...

GS zeigt wirklich nur das EQ und nicht das Movement...

GS = Für ne kleine Einschätzung o.k.
Movement= Das wahre Mass in WOW!

Ich fände ein Addon von Blizzard aus, das andere Spieler +.-Punkte und -. Punkte verteilt wesentlich hilfreicher als *GS*

DU bist einer von wenigen die das erkennen und auch hier sagen.


Leider gibt es zu viele Egos die hier stupide auf ihre (BEISPIEL) 5,5k GS pochen.




Sollten echt mehr mal so denken wie du und gaaaanz wenige andere hier (auch ich)
biggrin.gif
 
Wollt ihr was tolles sehen?!? was ungefähr meine meinung zu diesem thema wiederspiegelt??dann schau euch das an :>
http://www.youtube.com/watch?v=4L-Cja9vA6s
 
Ich nenne keine namen, aber für mich ist GS nur aussage,
1. WIe teuer der ebay char war
2. Wie gutes GEAR die Person hat, nicht WAS für eine Person dahintersteckt...

Hinter jedem Char KANN ein idiot sitzen...Muss aber nicht.

achja: nur weil man PDOK25 faction champs down hat, ist man lange kein pro aber egal,[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Progamer13332
[/font]
. Wenn du daran deinen grenz-wert festlegst OK, mach halt. Achja und nur weil man sie nicht down hat ist man kein noob.

naja wenn du so einen ungeskillten bei ebay gekauften gamer erwischt hast ok... dann versteh ich das völlig....
aber du kannst es auch nicht verneinen wenn RL´s das addon nutzen um auf die schnelle zu sehen is der soweit tauglich
wink.gif
 
ähhhh....hab ich so nen threat schonmal gesehen????

NEEEEEEEEEEEEEEEEE auch nicht schon zum 50ten mal neiiiiiin
....gott spielt was anderest oder lernt damit zu leben
vote 4 close

Ps: das thema ist langweilig!!!!!!!!!
 
Das war ein Vergleich.


Wir legen ICC auch und Der Höchste DPS wert liegt bei 5,5k und der Gearscore liegt im Schnitt bei 4800. Soviel zum Skill und SuperHyperFetterSchwanzAddon GearScore

Hä? Mit 5,5k? Das hört sich an als hättet ihr LichKing schon down^^
4800k GS;5,5k der höchste is evtl mit den jetztigen 15% 7-8/12 Bosse , was bei 15% jetzt nich wirklich ne Leistung ist, das Problem liegt darin, erstmal den GS von 5k zu bekommen, keiner nimmt einen mit nach PdK, is halt Mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso isses nämlich. Ich war mit nem schwanzwert von 4k mit meinem DK Ony25 und mit dps von 4k, höchstes war 4.3k gs und 5k dps und das ding hat gelegen.
Fällt euch mal was auf? die ganzen leute die suchen haben SELBER kaum DPS/GS/erfahrung und brauchen die leute zum ausgleichen...Naja so ists bei uns zu 80% der fälle, genau wie mit "Suche leute für sunwell, nur 80er bitte!!!" und dann steckt ein 70er pala dahinter in der gilde "lods of detrustion"...nein die gilde gibts nich, aber so ähnlich...Meine Rechschreibfehler sind nicht so heftig....-.-

Naja...wie ist das denn bei euch so auf den Gilden? sind die die 85459803 k dps suchen selber low im dmg/haben lowes eq/SKILLZ/whatever? bei uns ja...PDK random raids gehen zwar durch aber die macher sind meist irgendwelche idioten die selbst keine ahnung haben....und bei euch^^?

du vergleichst nun Ony 25 mit ICC 25 ??? na bravo... aber wie gesagt im 10er und 25er icc content solltest du deinen char spielen können und movement beherrschen sonst bist du der mit der arschkarte....
und nochmal wegen dem GS... ich selbst achte auch nicht drauf - hab das addon aber drauf damit ich weis ob ich in klischee von manchen rnd´s reinpasse... ok mein heiler hat nun nen gs von 5,7k aber ich heile immer noch schlechter mit meinem schamanen als unser palaheal mit 5,2k
wink.gif

und das im 25er sowie 10er
wink.gif


ende vom lied im 10er steht man vor sindragosa und im 10er vor der bloodqueen
wink.gif
 
gearscore zeigt inzwischen auch an welche bosse man wie oft gelegt hat

also ein guten grund es sich als raidleiter anzuschaffen
 
Ich frage mich warum GearScore gemacht wurde der erfinder müsste man klatschen es reicht doch wenn man das ILvL sieht mein fresse nur weil gs spezifistischer ist? Ich sage mal so GearScore kann man leicht verraschen ich geh mit mein 6,4 PvP EQ in ICC rein.....im nachinein ist GearScore beschissen.

Classic hat man auch geschafft ohne GearScore wo bleibt die würde?
 
wie sollte man den movement eurer meinung nach angeben?
soll ich beim equipcheck sagen ich kann aus voids laufen, kenne alle 4 himmelsrichtungen und kann bis 10 zählen?
hat nicht wirklich sinn oder? sogar archivments haben wenig bedeutung da immer wieder leute mitgeschliffen werden und bei jedem boss im dreck liegen bis er tot ist.
gibt also nur die alternative vom gs + gearcheck obs nicht nur sinnlos gepusht wird.
auch wenns kein zeichen von skill ist hat der char zumindest mehr POTENTIAL das er mehr heilung/dmg raushaut als jemand mit niedrigem gs.
wiso sollte man zb einen hunter mit ~4,8k gs bevorzugen wenn sein konkurent ~5,9k hat und beide mit sockeln, enchants usw 100% herausgeholt haben?
noch dazu wenns rnd raids sind wo ich keine person dahinter beurteilen kann.
und fals ihr eure klasse beherscht werdet ihr auch unter 5k gs pdk von innen sehen.....
 

Similar threads

Zurück