Um auch mal was Konstruktives beizutragen (hab ich aber schon mal irgendwo geschrieben.. naja egal):
Bei uns im Raid haben wir kürzlich einen Twinkrun auf ICC10 gemacht. Die Durchschnitts-DPS lagen bei 3,5k oder so und wir haben trotzdem Saurfang gelegt.. Gearscore lag zwischen 4,8 und 2,5. Mit einer Randomgruppe wäre keiner von uns mitgekommen. Und deswegen bin ich dafür, GS vonseiten Blizzards verbieten zu lassen. Ständig werden manchen Leuten der Zugang zu Raids verwehrt, bevor sie überhaupt zeigen können, was sie drauf haben. Hab auch irgendwo hier mal einen Screen gepostet, wo ich als 3. schlechtester dem GS nach auf Platz 6 im Schaden lag. Hab nicht nur einen davon auf dem Rechner. Gearscore sagt also absolut null aus. Höchstens, dass man sich irgendwoher das Zeug erfarmt hat. Oder durchgezogen wurde. Es sagt nichts aus, was der Spieler leisten kann. Also weg damit, und zwar noch lieber gestern als jetzt.
Ja gz
schön das ihr den 4ten boss gelegt habt mit dem buff und so schlechten gear , den 4ten boss mit solch ein buff ist ja auch nicht schwer ; aber wenn man in icc was schaffen will sollte man schon gut equipte mitnehmen , in icc 10er hc brauch ich keine mit 4, 8 gs und so da fehlt bei manchen bossen dann der schaden .
Und ich glaub mehr als die 4 bosse waren auch bei euch nicht drinne außer mit glück , gerade fauldarm stell ich mir dann lustig vor oh 40% noch und wir haben noch 10 sec gogo macht mal dmg ha ich lach mich weg xD Ok war übertrieben *g*
Klar spaß soll man ja haben aber wenn man nur am verrecken ist bringt es nix und erst recht nicht wenn man ein ziel hat und nur 4 bosse schafft.
Man sollte halt gs richtig benutzen , will man eh nur aus spaß rein ohne was zu schaffen dann kann man auch mit schlecht equipt leute da gern rein ,willst du was schaffen vergleichst du gs(trotzdem schauen wie sein equip richtig aussieht)gibt halt leute die haben ein hohen gs aber keine sockel und vz , alles schon gehabt)+ erfahrung+ halt die aufstellung damit jeder jeden pusht/bufft .
Viele pupsi leute haben von icc nicht so den plan und suchen sich leute mit mega hohen gs.
Wenn ich weiß was ich heute schaffen will , werden leute mitgenommen wo ich ungefähr weiß wo der minimum gs liegt um es mit nicht movementkrüppel noch zu schaffen, da ich eh nur hc gehe weiß ich das einer mit 5,2 gs zu wenig schaden macht und darauf zu hoffen das die anderen den schaden von den einen ausgleicht ist mir zu riskant, ersatz zu finden ist schwer gerade wenn schon was liegt.
Am besten ist es sich ne stamm zu suchen und versuchst dein gs vorher über 5 k zu bekommen , das ist halt meist der wert den die meisten benutzen um icc zu gehen, gerade wenn die stamm neu ist und alle so zu sagen neulinge in icc sind ,dann hast du keine probs mit solchen dinge. Ihr habt euren spaß und werdet mit jeder id besser vom equip und vom verständnis der bosse.Und später falls einer mal nicht kann sucht auch ihr nach ein ersatz da werdet auch ihr ein bestimmten gs wert haben wollen weil ihr ein ziel habt .
Aja GS IST NUR EINE HILFE man sollte sich nicht nur auf gs verlassen.Ob einer skill hat oder nicht wird man nie sehen.
Alles schön vergleichen und auch selber genug erfahrung haben damit es dann läuft.
Es läuft z.b. nicht wenn alle ein guten gs haben aber kein plan vom boss oder wenn der leader keine ansagen macht jaja ihr habt ja dbm bla blub .
Das beste raid addon ist halt ein guter L
eader der die augen offen hat und eine gruppe die zuhören kann und alles umsetzt.
Viel spaß noch in icc und gl und so