ohne clearerfolg nimmt dich noch nichmal einer für ak oder pdk mit egal wieviel gs du hast.
und such dir mal eine gilde die noch pdk und ak raiden...da findest du einfach keine.
naja mittlerweile ist es für neulinge fast unmöglich geworden in wow noch was zu schaffen, da alle nur noch auf gs und erfolge gucken.
I beg to differ.
Welcher Server bist Du?
Ich war mit meinem DK 80, Gummel-gear, und hab bisher keinen AK25 gefunden, der mich als DD abgelehnt hat (außer die DKs waren schon voll). Keiner hat mich nach Clearerfolg gefragt (wasn Witz).
PDK ist etwas clearerfolgverseuchter, aber auch da gehts ohne - wenn auch seltener. Schließlich droppt in den ICC 5ern gleichwertiges Gear - für fast alle Aspekte. PDK 25 ist da ne andere Sache, da gibt auch lecker Trinkets - auch ohne Clearerfolg möglich.
"Kennt jeder die Bosse" <- da sollte man ehrlich sein, sonst wirds für 24 andere doof.
Gilde -> kenn ich mind. 1 die noch (für ihre Neueinsteiger+zum üben) PDK10 geht. Das ist in etwas über ner Stunde durch.
Die Mitlaufenden haben dann auch genug Marken für Edelsteine geholt.
Verstärkt, leider, aber man findet auch noch Leute ohne wahnwitzige Anforderungen.
Obsi 10er Weekly hab ich n Gearcheck auch nicht gesehen - wofür auch.
bei 3D ist das was andres, aber das leuchtet ein.
Die Leute mit mind. GS und Erfolgscheck kann man auch getrost ignorieren.
@Gorgor
GS ist nicht alles - schau Dir mal die Darkmoon Card Greatness vom GS an - dann das Hittrinket (iLevel 245) für Triumphmarken.
Du hast schon Hitcap ... aber reizen dich die 100 GS Punkte nicht vom Trinket, auch wenns vollkommener Schwachsinn ist?
))
Wer sowas predigt, sollte das in seinen 4 Wänden allein tun.
Grad solche Differenzierungen fallen bei GS-Geilheit völlig untern Tisch -genauso wie "max dps" bei Tora - wo dann 90% der Ranges am Boss bleiben, und sich wundern, warum man wipt. Und dann werden solche Jungs und Mädels geflamt oder noch besser gekickt. DPS/GS völlig wurst.
Das (!) muß man den Leuten beibringen.