Brannys
Rare-Mob
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 26
Was genial wäre, wäre wenn andere Addon Entwickler zb. DBM schlichtweg nen Popup bringen "Gearscore > all" und DBM dann einfach seinen Dienst verweigert, solange GS installiert ist...
Und zu meinem Vorposter:
Lag = Latenz = Ping = Zeit, die die Daten vom Server zu deinem Rechner brauchen (üblicherweise in millisecs angegeben)...
fps = Frames per Second = Bildwiederholungsrate = Anzahl Bilder, die dein Rechner pro Sekunde darstellt.
Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun...
Entweder deine Leitung ist schlecht -> Lags, sprich Casts beginnen später, dein Character ruckelt (beim Kurven laufen müsste dann eine Art Miniport in die Kurve passieren), da die Positionsdaten zögerlich übertragen werden...
Oder dein Rechner ist schlecht -> Geringe Bildrate, das Spiel ruckelt, Casts beginnen aber da zu casten wo du die Taste drückst.
Oder beides, dann addiere beide Effekte...
Aber zu sagen: Meine Leitung ist schlecht, deswegen hab ich nur 9 fps ist wie:
Nachts ist es kälter als draußen...
Ich habe eine alte DSL-Leitung, max. 735er DSL. Mit dieser Dorfleitung haste deutlich Verzögerung im Spiel. Wenn dann meine Lebenspartnerin mitten im Spiel noch einen Download mit ihrem Rechner macht, dann habe ich knapp DSL 350 und dann gehen bei mir alle Werte runter und bin langsamer im Spiel und erreiche weniger DPS, also weniger Schaden.
Da kannste mir noch so viel vorrechnen, ist aber praktisch so. In Schlachtzügen kommt es sogar vor, dass ich bei Fläschenschaden vom Server fliege. Was mein Rechner betrifft, ist ein Alienware von Dell mit Top-Leistung.