Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

WOAH!!!

Der SCHEISS THREAD war nu fast nen Monat in der Versenkung verschwunden, nu holst du die Scheiße wieder hoch, weil du ein neues EPEEN Tool gefunden hast?

/golfclap

Nutz Elitist Group... Wurde hier auch auf 40 Seiten angepriesen... Oder ein anderes Addon, oder garkeins, aber freu dich halt im Stillen, dass du eins gefunden hast, was besser ist...

Ansonsten poste das im Addon-Forum...

Vom Prinzip her ist gearscore eig. nicht schlecht...
Nein, es ist nicht nicht schlecht... Es ist mehr als flüssig, überflüssig... Aber les, die ersten 58 Seiten, dann weißt du Bescheid...

Das ist ja schon wie im Heise-Forum wie mit den Apple-Jüngern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find gearscore toll...

da hat man weniger probleme mit casuals und lowies....
geskillte leute bekommen gutes equip, gutes equip=gearscore... jeder der mir erzählt gs wäre schlecht der hat garkeine ahnung....
ausserdem gibts ja auch /gs falls das keiner kennt... da kann ich direkt nachsehen welche werte derjenige hat, inklusive wo er schon war - perfekt!

mit dem addon lässt sich prima die weizen (casuals, lowies, noskiller) von der spreu trennen (raider, geskillte spieler)..... mehr nicht

ohne gearscore gäbs keinen status mehr, dann würde nichmehr auffallen wer n gutes equip hat und wer schlechteres equip hat... ich meine wie sonst hat man denn respekt vor jemandem?....

bester sarkasmus ever
smile.gif


das war doch sarkasmus, oder?
 
Sarkasmus wäre es wenn es kurz und knackig formuliert wäre...

Es ist eher Ironie...
 
Sarkasmus wäre es wenn es kurz und knackig formuliert wäre...

Es ist eher Ironie...

Sarkasmus und Ironie
Zwar wird umgangssprachlich Sarkasmus oft als Form der Ironie betrachtet[sup][4][/sup] und/oder Ironie als eine nette Variante und Sarkasmus demgegenüber als dem Angriff dienend aufgefasst, teilweise gar als Spott und Angriff streng von Ironie abgegrenzt.[sup][5][/sup] Tatsächlich kennzeichnen die beiden Begriffe Ironie und Sarkasmus jedoch voneinander völlig unabhängige Eigenschaften von Redefiguren: Während sich der Begriff Ironie auf eine Rede bezieht, die zum Schein das Gegenteil des Gemeinten ausdrückt, ist Sarkasmus bitterer bzw. beißender Spott unabhängig davon, ob direkt das Gemeinte ausgedrückt wird oder nicht.

Die Ironie ist objektiv (Schopenhauer). Sie verweist durch Über- oder Untertreibung auf die Kehrseite, wobei sie die Janusköpfigkeit der Erscheinungen humorvoll gelten lässt. Sarkasmus dagegen ist einseitig. Seine Fokussierung der Kehrseite zielt auf Vernichtung.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
 
/vote for close...

musste man das alte thema gs wieder ausbuddeln ????
 
Och, vor dem Schließen eine kleine Anekdote. Habe einem Freund GearScore aufegespielt, damit er sehen kann, was seine Ausrüstung so generell taugt und welche Werte er noch verbessern wollte. Dafür ist es ja auch ganz nützlich.

Aber jetzt ist er total auf dem GearScore Trip. Er hat sich über Ehre das ganze PVP Geraffel geholt und meint damit in Raids gehen zu können, weil er ja 5200 GS hat. Er hält es nicht mal für nötig, mal wenigstens einen Blick aufs T9 zu werfen. Mein T9 Furorkrieger macht mit knapp 5000 GS schlappe 30% mehr Schaden als sein Pala... Tja, so ist das Leben.
 
Wozu schließen ? Wenn man neue Threads zum Thema aufmacht, wird sich beschwert. Wenn man alte benutzt, wird sich auch beschwert, ja was denn nun?
 
Wozu schließen ? Wenn man neue Threads zum Thema aufmacht, wird sich beschwert. Wenn man alte benutzt, wird sich auch beschwert, ja was denn nun?

Man sollte das Thema einfach ruhen lassen.
smile.gif

Gearscore ist da und das ändert auch kein rumgeheule.
 
Jaa früher war alles besser zu Classic und BC ... die gute alte Zeit.. ach übrigens der 80.000 Mimi-Thread.
 
ups, wo ist der Vorpost hin
biggrin.gif


(flame off)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich finds echt lustig wie ma sich über gs so aufregen kann! ^^ es is mittlerweile so leicht geworden sich equip zu besorgen!!! Ich nutze gs auch für invites! Und zwar ausnahmlos bei Spielern die ich Random Lade! Warum? Ganz einfach; ich werd den Teufel tun und die extreme Faulheit einiger Leute zu unterstützen die meinen, sich kein equip Farmen zu müssen und den leuten die es tun die loots wegzuwürfeln!!!!!!!!! Jeder Kontent fordert ein gewissen Maß an Ausrüstung, da kann's nich sein dass die Leute 80 werden, sich im SZB anmelden und pdk25 etc mitgenommen werden wollen.....! Da kommt ma sich ja lächerlich vor wenn dir so einer begegnet! Ach ja, selbst wenn kein GS gibt, wow-Heroes.com gibt's noch! Ausserdem is mir aufgefallen, das meiste gemoser kommt von Leuten die das gear nicht haben, bzw nicht mal richtig verzaubern und Sockeln!

MfG
okto
 
Jedem das seine. Ich halte es für überflüssig und wenn Leute meinen mich nicht einladen zu müssen wegen 100 gs, oder was auch immer das für eine Skala hat, ist mir das relativ egal. Wenn Leute nur nach dem gs gehen wird es eh meistens ein Fail.

Mfg
 
Ich wurde auch schon Kritisiert ich achte zu
viel auf GS, nunja ich sehe 5,9k gs ich nehm
den mal mit wenn der die erfahrung hat.
4,8gs er muss sich presentieren wenn alles
richtig Verzaubert und Versockelt ist kommt
er auch mit. (Ich rede von ICC 10er).

Das grasseste was ich erlebt habe war ein
Gnom-DK mit den Blauen Stiefeln aus Bollwerk
(60er BC ini). der sein GS nur mit PvP gear
hochgebombt hat (Darunter das Drinket mit
Bewegungseinschränkungs entfernung) und
dazu hatte er 2 Teile aus ICC10er, da konnte
ich nur sagen sry aber mit deinem Gear auf
welche art du deinen GS erreichts ist net toll
und deshal nehm ich dich auch net mit weil
ich andere die ihr Eqipt flegen und sammeln
befor sie ICC wollen vernachlässige.
 
Ich wurde auch schon Kritisiert. ich achte zu
viel auf GS, nunja, ich sehe 5,9k gs, ich nehm
den mal mit wenn der die erfahrung hat.
4,8gs, er muss sich presentieren. wenn alles
richtig Verzaubert und Versockelt ist kommt Wohl eher "gesockelt".
er auch mit. (Ich rede von ICC 10er).

Das grasseste was ich erlebt habe, war ein
Gnom-DK mit den Blauen Stiefeln aus der Instanz "Bollwerk"
(60er BC ini). der seinen GS nur mit PvP gear
hochgebombt hat (Darunter das Drinket mit
Bewegungseinschränkungs-entfernung) und
dazu hatte er 2 Teile aus ICC10er, da konnte
ich nur sagen : "sry aber mit deinem Gear, auf Höflichkeitsformen scheinst Du nicht zu kennen, oder?
welche art du deinen GS erreichts ist net toll
und deshalb nehm ich dich auch net mit, weil
ich andere, die ihr Eqipt flegen und sammeln
befor sie nach ICC wollen, vernachlässige. Sicher meinst Du das Wort "bevorzuge".


Ich frage mich gerade, ob es für Dich nicht sinnvoller wäre,
keinen weiteren Gedanken an WoW zu verschwenden,
um Deiner Schulbildung nachzukommen.....

Von der Vergewaltigung der deutschen Grammatik mal abgesehen wundert mich,
dass in dem kompletten Textwirrwar nicht ein Mal das Wort "alta" oder "ey" vorkommt.

Gib Dich nicht auf - lern Lesen und Schreiben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich gerade, ob es für Dich nicht sinnvoller wäre,
keinen weiteren Gedanken an WoW zu verschwenden,
um Deiner Schulbildung nachzukommen.....

Von der Vergewaltigung der deutschen Grammatik mal abgesehen wundert mich,
dass in dem kompletten Textwirrwar nicht ein Mal das Wort "alta" oder "ey" vorkommt.

Gib Dich nicht auf - lern Lesen und Schreiben.


sry aber mit deinem Gear



Das "d" bei "deinem" muss aber nicht groß geschrieben werden... erst prüfen, dann proleten. 
 

Similar threads

Zurück