Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

xD wer zur hölle hat den fred wieder ausgegraben^^ packt ihn wieder ein !
scenic.gif


Ne bloß net.... *Popcorn holen geh*
 
naja gut spammen wir noch ein bisschen hier rum, vlt kommt der liebe Firun vorbei und schließt den mist

btt da es nich ganz für die katz gewesen sein soll...

Gearscore ist da es kann auch bald wieder weg und ....naja das wars
 
Das "d" bei "deinem" muss aber nicht groß geschrieben werden... erst prüfen, dann proleten.

Korrekt, es MUSS nicht groß geschrieben werden, aber die Höflichkeitsform schreibt es Menschen mit Erziehung vor.

Wie war das mit "Erst prüfen, dann rumprollen"?

Aber hauptsache, man flamed mit seinem Halbwissen jemanden, der seine Meinung ausspricht und leider Recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits nervt mich GS auch...Mein Tank-Krieger kann locker ICC gehen, hat aber nciht mal 5k GS, weil einfach 2-3 200er items rumliegen, aber die flinte zB ist rein HP-technisch gesockelt besser als die 264er waffe! also wird mein GS immer relativ niedrig sein. Auch habe ich nunmal ienen 200er schmuck an. Mein Lebenspolster und meine Avoid und alles passt aber dennoch. Daher lache ich einfach über die ganzen GS-Wi****r, die sich auf ihre 5,xk GS einen von der Gildenbank holen.


Andererseits ist es nunmal ein nettes addon für den schnellen überblick. Kommt jemand an und ich sehe da 2,6k GS dann muss ich nicht viel nachsehen, dann weiß ich, da ist jemand einfach dumm oder dreist. Waruma lso dieses dumme GEstreite? Die Argumente sind doch ausgetauscht, nettes Addon, das missbraucht und missverstanden werden kann. ISt das gleiche mit Recount und was weiß ich nciht alles....Das klügste WErkzeug gerät in der HAnd eines Toren zum tumben Hammer.

Nebenbei angemerkt: Die Hälfte der "mimimi, ich werd nicht mitgenommen"-Heuler sind die, die mit ~219er itemlevel ICC gehen wollen und mit dem tollen "Skill>Gear"-Argument kommen. Ich hab aber gehört, dass Enragetimer von Skill recht unbeeeindruckt sind und dass jedes Equip eine technische GRenze des Möglichen hat. BEsagte 219er-DDs machen einfach keinen Schaden, der für DPS-Encounter ausreicht, da hilft auch kein Gejammer. Und ich muss manchem Vorposter recht geben: gutes Gear geht locker mittlerweile außerhalb eines Raids, insofern versteh ich das rumgeheule auch nicht.
 
Korrekt, es MUSS nicht groß geschrieben werden, aber die Höflichkeitsform schreibt es Menschen mit Erziehung vor.

Die Höflichkeitsform? "Sie" ist die Höflichkeitsform. "Du" ist und war schon immer die vertrauliche Anredeform. 

Abgesehen davon befinden wir uns hier in einem Forum, in dem es völlig normal ist, sich zu duzen. Das hat mit der Groß/Kleinschreibung nichts zu tun.

Abgesehen davon ist "flamen" auch kein deutsches Wort. 
 
Die Höflichkeitsform? "Sie" ist die Höflichkeitsform. "Du" ist und war schon immer die vertrauliche Anredeform.

Abgesehen davon befinden wir uns hier in einem Forum, in dem es völlig normal ist, sich zu duzen. Das hat mit der Groß/Kleinschreibung nichts zu tun.

Abgesehen davon ist "flamen" auch kein deutsches Wort.

Korrekt, jemanden mit "Du" anzusprechen zeigt Vertrautheit, trotz Allem kann man sich seinem Gegenüber,
auch wenn man noch so vertraut ist, ein wenig Höflichkeit entgegen bringen!?
Aber bei mangelnder Kinderstube scheint sowas anscheinend nicht üblich zu sein....

Habe ich ausgeschlossen, jemanden mit "Du" anzusprechen? NEIN! Erst lesen, dann denken!
Du hast mir falsche Rechtschreibung unterstellt, leider mit Halbwissen als Argument.

Und wann habe ich behauptet, dass "flamen" ein deutsches Wort ist?

Also bevor Du versuchst zu kontern, denk bitte erstmal über einen Konter nach, der Hand und Fuß hat.
Dein Flame meiner Aussage zur Rechtschreibung, der durchaus berechtigt war,
bei der Masse an Rechschreibfehlern, war also unnötigtes und unsinniges Posthunting.

Tut mir leid für Dich, dass Du Dich dadurch angegriffen fühlst, aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich.
 
Einerseits nervt mich GS auch...Mein Tank-Krieger kann locker ICC gehen, hat aber nciht mal 5k GS, weil einfach 2-3 200er items rumliegen, aber die flinte zB ist rein HP-technisch gesockelt besser als die 264er waffe!
Der Satz ist echt hart :/ Deine 200er Waffe hat gesockelt genau EIN Ausdauer mehr. Dafür einfach mal 39 Stärke weniger, 8 Trefferwertung weniger, 34 Ausweichwertung und 34 Parrierwertung weniger. Klar es sind noch ein paar Verteidigungswertung drauf, aber davon hat mit t10 eh jeder genug und die bringen nicht sooo viel Parrieren/Ausweichen mehr. Das Problem an den Tanks ist halt, dass bei denen deffizite im Equip am meisten zum tragen kommen und darum werden bei denen meistens nochmals höhere Anforderungen gestellt. Wenn mal ein DD ein miesses Gear hat, kein Problem die anderen DD's können das kompensieren. Beim Tank geht das leider nicht.

Ich gehöre hier wohl zu den wenigen Leuten die GS als nice to have sehen
tongue.gif
.
- Wenn ich einen Raid aufbaue kann ich direkt im Addon das Equip der Leute ansehen. Die müssen nicht extra herkommen für nen Equipcheck oder ich muss im Arsenal nachschauen. Ich kann einfach das Addon öffnen, den Namen eingeben und seh das Equip direkt. (Leider sind keine Sockel und VZ aufgelistet
sad.gif
)
- Wenn ich in einer Rnd Hero bin sehe ich direkt, Healer hat nur 3k GS ich darf nicht alles auf einmal pullen, Healer hat 6k GS ich pull die halbe Ini.

Und zum Thema Höfflichkeitsform. Soweit ich weiss ist Sie veraltet. In der neuen Rechtschreibereform wird die Höfflichkeitsform nicht gross geschrieben oder irre ich mich?
 
Und zum Thema Höfflichkeitsform. Soweit ich weiss ist Sie veraltet. In der neuen Rechtschreibereform wird die Höfflichkeitsform nicht gross geschrieben oder irre ich mich?

Ein klares "Jein" meinerseits.
tongue.gif
Die Grossschreibung von "Sie" und "Du" in Textform ist immernoch sehr gern gesehen,
die neue deutsche Rechschreibung besagt zwar etwas Anderes, jedoch wird Dir jeder Mitarbeiter einer Personalabteilung oder
jede Bürokraft bestätigen, dass im Briefverkehr die Grossschreibung ausdrücklich gewünscht ist.
Alles Andere wird als unhöflich empfunden.

Und um den Flamern ein wenig Futter zu geben :
Ich bin auch ein Gearscore-Befürworter. Aus dem einzigen Grund, dass ich
A) auf einen Blick sämtliche Bosskills sehen kann, ergo sofort weiss, ob Derjenige Erfahrung in dem Content hat,
für den ich einen Raid aufstelle oder eben nicht.
B) sofort sehen kann ob Derjenige PVP-Gear trägt oder als Heiler z.B. Caster-Equipment mit Trefferwertung.
C) natürlich auch den Equipmentstand sehen kann, wobei der fast egal ist, wenn die Bossmechaniken bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ja sein aber leider erlebe ich es viel zu oft das wer mit einem gs von 5,7k nur 3k dps fährt darum verstehe ich auch nicht wieso die leute danach gehen gs ist was fürn arsch

dafür ist es aber zu schaffen wenn man gerade frisch 80 ist und ahnung von seiner klasse hat schon 3k - 4k dps zu machen was vllt ein gs von 4 sein könnte und damit schaft man es sogar die ersten 3 boss in icc anzugehen

Kyros die seite sagt meiner meinung genau soviel aus wie gs und zwar nichts


jester.gif
Und genau solche Fehleinschätzungen sind Schuld an die überhöhten Anforderungen. Mein Jäger hat damals (war AV ja sowas von inn
chacka.gif
) eine dps von ~1400 gemacht (also um die 1000dps ist "frisch" 80er)
naja dann einmal umgeskillt auf treff (net weils mehr dps etc. macht sondern weil ich lust drauf hatte) und zack dps ~2300 man habe ich mich gefreut, freundin geschnappt (heilpala) und ab nach Naxx.... und dann irgendwann kommen wir zu deinen 3-4k...
victory.gif

Außer natürlich man sammelt marken und holt sich gleich t9..... .


ps.: Mit meinem dk (78) gestern ini gewesen (tanke ihn seit er 58 ist
jester.gif
) da hatten wir 2x80er die haben tatsächlich mehr schaden gemacht als ich in passiver (sprich:) tankskillung ... der heiler hatte dann auch gemacht die andern sollten sich schämen. (meine dps lag bei 1200~)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Addon an sich ist nicht schlecht, die anforderungen der meisten spieler war sowieso immer zu hoch weil sie angst haben sie könnten ja wipen, bzw müssten sich bei ihrem marken gefarme wirklich konzentrieren und was für tun, an der faulheit der spieler hat es nichts geändert, die faulen finden jetzt einfach noch schneller faule leute
 
@DeathDragon...
Ja ich weiß, nur 1 Ausdauer mehr, ABER ich sehe keinen Grund, mir ein Bein auszureißen und mir den MÜll für 5000 Gold zu kaufen. 8 Hit? egal, bin eh schon weit drüber überm Cap.
Ausweichen, Parieren, ok, aber 34 WErtung jeweils ist nicht die welt. Klar machts was aus, aber es steht in keinem Verhältnis meiner meinung nach. Man zieht sich das Ding halt an, wenn mans bekommt, vorher stirbt man auch nciht dran. So einfach ist das. Ich sag ja nicht, dass ichs nicht haben will, nur dass das Verhältnis von GS-Gewinn und wirklicher Verbesserung nicht gegeben ist.
 
das problem ist halt das die leute glauben, sobald man nen hohen gs hat, dass man auch automatisch gut spielen kann, und dann nicht verstehen wie man mit ne niedrigen gs mehr dmg fährt als leute die eiene umd fast 2000 punkte höheren gs haben ---> daraus entsteht wohl ideser wahn
 
nochmal eine kleine Geschichte meinerseits:

Sowohl letzte Woche wie auch diese Woche Sonntag Abend gingen wir mit einer Randomgruppe in ICC 25 und hatten eigentlich vor, die ersten 4 Bosse zu legen...

Ich war einer von den Random Leuten und wurde letzte Woche bei der Suche herausgefiltert, durfte mit meinem total tollen GS von 5100 teilnehmen, obwohl ich noch an der "Grenze" war...

Wir legten die ersten 5 Bosse im First Try, machten später genau einen Versuch an Modermiene, danach löste sich die Gruppe mangels ZEIT (Sonntag Abends 22:30 auf)

Diese Woche starteten wir erneut, mit dabei waren genau die selben Leute, nur wenige aus der letzten Woche kamen nicht. Einer der Schamanen legte plötzlich los, das wir ja UNBEDINGT STERBEN WOLLTEN, da ein DK mit 4,3k GS dabei ist! Flamte uns permanent zu und verließ schließlich die Gruppe. Problem an der Sache: Er hat letzte Woche seine arbeit gut gemacht und tat dies auch diese Woche, wir kamen wieder genauso weit wie beim letzten mal und seine 4,3k GS waren genug, um als DK wirklich "genug" Schaden zu machen

Who cares GS -.-
 
du sagst es who cares gs ... naja das beste beispiel ist gerad die wm jeder idiot muss sich so ne bescheuerte vuvuzela kaufen oda wie auch immer dieses ding heißt^^, jeder is abgefuckt von dem getrööööte trotzdem hats se so gut wie jeder gleiches beim gs total nutzlos aber jeder hat/will es ^^.
entweder man hat ne gilde oder ne stammgruppe mit der man raiden kann ansonsten muss man sich halt anpassen xD. der witz an der sache is bloß immer wenn leute für nen random raid gs 5.4k+ leute suchen wie kommt man auf 5.4k ohne zu raiden ?^^
 
Da konnte man aber noch einfach Lügen ^^

jo xD aber ma ganz ehrlich gs ist total überflüssig
sad.gif
neue spieler die gerad 80 werden kriegen doch direkt ma voll den schock und ham direkt kein bock mehr auf wow ^^ die kommen doch nie in nen raid gilde finden se nich weil se keine erfahrung haben und equip fehlt und random geht dann auch nix weil se niemals nen gs von 5.4k+ erreichen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die kommen doch nie in nen raid gilde finden se nich weil se keine erfahrung haben und equip fehlt und random geht dann auch nix weil se niemals nen gs von 5.4k+ erreichen werden.

Also mit meinem "frischen" Dk hab ich es ohne Raid auf 5,2k geschafft. Es dauert da zwar länger aber es geht :-)
 
Wenn da wirklich immer so viel Wert drauf gelegt wird, wie soll man denn dann ein vernünftiges Equipment zusammenstellen, wenn keiner jmd mitnimmt, weil man vllt grad erst 80 geworden ist und der GS zu niedrig ist? Jeder andere Vollspacko mit gutem GS wird dann mitgenommen.

Wenn jemand seinen Char gut spielen kann und auch ordentlich Schaden macht, aber dann trotzdem ausgeschlossen wird, find ich irgendwie nicht so fair...irgendwann wird jeder mal Erfahrung im Raid sammeln wollen T__T
 
Ja genau, Gearscore sollte verboten werden und Recount gleich dazu, das auch keiner mehr merkt wenn sich LOWBOB´s mal wieder im 25er mit ziehen lassen wollen. ^^
yahoo.gif
 

Similar threads

Zurück