Shendria
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 53
xD wer zur hölle hat den fred wieder ausgegraben^^ packt ihn wieder ein !
Ne bloß net.... *Popcorn holen geh*
xD wer zur hölle hat den fred wieder ausgegraben^^ packt ihn wieder ein !
Das "d" bei "deinem" muss aber nicht groß geschrieben werden... erst prüfen, dann proleten.
Korrekt, es MUSS nicht groß geschrieben werden, aber die Höflichkeitsform schreibt es Menschen mit Erziehung vor.
Die Höflichkeitsform? "Sie" ist die Höflichkeitsform. "Du" ist und war schon immer die vertrauliche Anredeform.
Abgesehen davon befinden wir uns hier in einem Forum, in dem es völlig normal ist, sich zu duzen. Das hat mit der Groß/Kleinschreibung nichts zu tun.
Abgesehen davon ist "flamen" auch kein deutsches Wort.
Der Satz ist echt hart :/ Deine 200er Waffe hat gesockelt genau EIN Ausdauer mehr. Dafür einfach mal 39 Stärke weniger, 8 Trefferwertung weniger, 34 Ausweichwertung und 34 Parrierwertung weniger. Klar es sind noch ein paar Verteidigungswertung drauf, aber davon hat mit t10 eh jeder genug und die bringen nicht sooo viel Parrieren/Ausweichen mehr. Das Problem an den Tanks ist halt, dass bei denen deffizite im Equip am meisten zum tragen kommen und darum werden bei denen meistens nochmals höhere Anforderungen gestellt. Wenn mal ein DD ein miesses Gear hat, kein Problem die anderen DD's können das kompensieren. Beim Tank geht das leider nicht.Einerseits nervt mich GS auch...Mein Tank-Krieger kann locker ICC gehen, hat aber nciht mal 5k GS, weil einfach 2-3 200er items rumliegen, aber die flinte zB ist rein HP-technisch gesockelt besser als die 264er waffe!
Und zum Thema Höfflichkeitsform. Soweit ich weiss ist Sie veraltet. In der neuen Rechtschreibereform wird die Höfflichkeitsform nicht gross geschrieben oder irre ich mich?
das kann ja sein aber leider erlebe ich es viel zu oft das wer mit einem gs von 5,7k nur 3k dps fährt darum verstehe ich auch nicht wieso die leute danach gehen gs ist was fürn arsch
dafür ist es aber zu schaffen wenn man gerade frisch 80 ist und ahnung von seiner klasse hat schon 3k - 4k dps zu machen was vllt ein gs von 4 sein könnte und damit schaft man es sogar die ersten 3 boss in icc anzugehen
Kyros die seite sagt meiner meinung genau soviel aus wie gs und zwar nichts
Außerdem ist das das selbe wie zuvor mit der DPS, da schrieb man "nur Leute mit 5k dps"
Da konnte man aber noch einfach Lügen ^^
...die kommen doch nie in nen raid gilde finden se nich weil se keine erfahrung haben und equip fehlt und random geht dann auch nix weil se niemals nen gs von 5.4k+ erreichen werden.