Danke, das Kompliment gebe ich gleich mal zurück!
Manchmal wäre es nicht schlecht, sich vorher zu informieren um was es in der Diskussion gerade geht, oder?
Hier ranten Leute rum, die nicht ICC mitgenommen werden weil sie zu niedrigen GS haben.
Offensichtlich trifft das auf dich nicht zu, da du schreibst, seit einigen Wochen ICC zu laufen.
ok ich entschuldige mich hab deinen post wohl etwas überinterptretiert
MEIN FEHLER^^
also ich hab meinen pala damals nur über einen guten ruf meinen ex mains pre icc ... in icc reinbekommen und das nur aus mitleid xD ich hab in der gesamten ini nur 1mal was verkackt und zwar als ich bei fauldarm? oder modermine?
die grünen blubbs kiten sollte was ich zuvor noch nie gemacht hab und daher voll verkackt hab^^ das kann ich übrigens bis heute noch nich
aber die haben dann gesagt ok is gut macht wer anders und zack lag der boss, vorallem da die sehr erstaunt darüber waren wie ordentlich ich mit dem eq doch spielen würde.
hatte damals durch farmerei und bissl craften grade so 4.9k marke geknackt und stand mit weniger als 40k hp in icc^^
da ich demnächst rerollen werde bei der anderen fraktion wo ich leider keine guten kontakte hab^^ werde ich bald auch vor diesem problem stehen und ich ärgere mich jetzt schon weil ich 20 abfuhren für den 10er bekommen werde bis sich 1 raidlead mal erbarmt mich mitzunehmen .
ich melde mich allerdings immer nur dann für den höheren raid wenn ich meine dass ich bereit dafür bin einige guides kenne und ungefähr weiß welche werte ich mitzubringen habe... mit 4k gs in icc is natürlich schon etwas dreist^^
edit(nachdem ich dein edit gelesen hab^^) : ja natürlich ich bin mit fast full 245iger das erste mal icc gerannt und da ich selbst kein pvp betreibe halte ich von derlei aktionen nicht sonderlich ^^ und für mich liegt der knackpunkt daran dass ich persönlich in ak eh nur auf marken hoffen kann und dermaßen dropppech hab dass es schlimmer kaum geht. würfeln tue ich übrigen auch IMMER unter 100^^
und mit dermaßen droppech bedarf es halt eines abnormalen zeitaufwands sich das nötige eq für die höhere instant zusammenzufarmen. versteh das nicht falsch ich will damit nicht sagen ..pfui arbeit.. sondern monatelang dieselbe inze abfarmen obwohl man die längst auf farmstatus hat ist sinnlos... und ich gehöre zu den leuten die auch gern mal 40 mal an einem boss wipen, wenn es hoffnung auf einen sieg gibt