Blub Bekifft
Rare-Mob
- Kommentare
- 177
- Buffs erhalten
- 84
Wird doch alles Überwertet. Ich hab die "Meesewerkzeugeadds" alles wieder runtergefeuert weil ich glaube das es so oder so nicht korrekt ist. Als Richtwert für die eigene Spielweise mags ok sein (zur Kontrolle) mehr aber nicht. Wenn ich schon Leute mit Mords Gear in HC sehe die es nicht mal schaffen mehr Schaden zu machen als ich mit meinen Twinks die nicht mal das komplette T9 set haben, na ja.
Als Tank oder Heiler gehe ich sowieso nicht mehr und Raiden schon gar nicht wegen dem Gelaber um Gear und Trallala.
Für mich zählt nur eines, der Mob muss fallen und ich darf dem Tank nicht die Aggro klaue ( dafür hab ich noch ein Tool). Der Rest ist mir Wurscht, und wenn ich mal mein Dmg nicht so ist wei es sein sollte, mault eh immer gleich einer rum und lässt Reccount im Channel hochfahren um zu zeigen wie gut er doch ist.
Als Tank oder Heiler gehe ich sowieso nicht mehr und Raiden schon gar nicht wegen dem Gelaber um Gear und Trallala.
Für mich zählt nur eines, der Mob muss fallen und ich darf dem Tank nicht die Aggro klaue ( dafür hab ich noch ein Tool). Der Rest ist mir Wurscht, und wenn ich mal mein Dmg nicht so ist wei es sein sollte, mault eh immer gleich einer rum und lässt Reccount im Channel hochfahren um zu zeigen wie gut er doch ist.