Sacrilege
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 14
gearscore gehört tatsächlich verboten, auch die itemlevel sollten unsichtbar bleiben.
Genauso dmgmeter. Früher gings auch ohne - da war aber das gejubel im ts viel grösser als heutzutage![]()
Super, dann nimmt man einen voll episch gekleideten Spieler nach ICC-25 mit, der einen unsichtbaren Itemlevel Durchschnitt von 200 hat^^ Egal wie gut der spielt, sein Gear reicht einfach für diese Instanz nicht, damit kann er benötigte Schadens-/Heilwerte einfach nicht erreichen.
Manchmal gehe ich meinem Twink Random ICC, interessant was einem da so alles unterkommt. Es gibt genug Leute die völlig unterquipped sind, aber offenbar die Ansicht vertreten ihr spielerisches Talent sei überirdisch und gleicht alles aus.
Die Leute die rumheulen daß Gearscore verboten gehört, sind fast ausnahmslos jene die mit nem GS von 4K nach ICC-25 wollen - und dann die Welt nicht verstehen warum man sie nicht mitnimmt.
Wenn ich die Wahl zwischen 2 Spielern habe, zB einer hat nen GS von 5000 und der andere hat 5500, dann nehme ich den mit 5500. Warum? Zum Zeitpunkt des Invites weiß ich von beiden nichts über ihren Skill, ich kann nur ihr Gear beurteilen. Besseres Gear verzeiht bsp. auch mehr Fehler, die Wahrscheinlichkeit daß bei dem mit 5500 mehr Schaden oder Heilung rüberkommt ist einfach größer. Klar könnte der Spieler auch der größte Gimp auf Erden sein, aber das kann ich vorher sowieso nicht wissen.