Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

gearscore gehört tatsächlich verboten, auch die itemlevel sollten unsichtbar bleiben.
Genauso dmgmeter. Früher gings auch ohne - da war aber das gejubel im ts viel grösser als heutzutage
wink.gif

Super, dann nimmt man einen voll episch gekleideten Spieler nach ICC-25 mit, der einen unsichtbaren Itemlevel Durchschnitt von 200 hat^^ Egal wie gut der spielt, sein Gear reicht einfach für diese Instanz nicht, damit kann er benötigte Schadens-/Heilwerte einfach nicht erreichen.

Manchmal gehe ich meinem Twink Random ICC, interessant was einem da so alles unterkommt. Es gibt genug Leute die völlig unterquipped sind, aber offenbar die Ansicht vertreten ihr spielerisches Talent sei überirdisch und gleicht alles aus.

Die Leute die rumheulen daß Gearscore verboten gehört, sind fast ausnahmslos jene die mit nem GS von 4K nach ICC-25 wollen - und dann die Welt nicht verstehen warum man sie nicht mitnimmt.

Wenn ich die Wahl zwischen 2 Spielern habe, zB einer hat nen GS von 5000 und der andere hat 5500, dann nehme ich den mit 5500. Warum? Zum Zeitpunkt des Invites weiß ich von beiden nichts über ihren Skill, ich kann nur ihr Gear beurteilen. Besseres Gear verzeiht bsp. auch mehr Fehler, die Wahrscheinlichkeit daß bei dem mit 5500 mehr Schaden oder Heilung rüberkommt ist einfach größer. Klar könnte der Spieler auch der größte Gimp auf Erden sein, aber das kann ich vorher sowieso nicht wissen.
 
Lustiger finde ich ja die Leute die an 6k GS dran sind aber nicht mal wissen wie man sich im Dungeon Finder anmeldet, oder wenn sie es doch mal schaffen das Knöpfchen zu drücken in na Ini erst übelst alle Anderen flammen aber dann mit dem DMG zwischen Tank und Heiler stehen xD Da denkt man sich auch nur "Ja ne ist klar, Ebay lässt grüssen" oder schnell durch Werbe einen Freund auf 80 gezogen, und dann ICC gezogen xD (dieses jämmerliche Spiel hatte ich gestern mit nen Schurken GS 5,5K in etwa in VH. Der hat sage und schreibe um die 2,5k dps gemacht..... Ansich hätte er schon mehr machen müssen wenn er seine Rüstungsteile nach den Mobs geworfen hätte -.-)
 
man kann hier wohl nicht mit dem argument "früher gings auch ohne" kommen, denn die encounter sind heute ganz anders und sind darauf ausgelegt. ich spiele wow seit der ersten stunde und habe kein großes problem mit solchen addon. wenn ich persönlich einen raid baue, schaue ich nicht nur auf gs, sondern auch auf enchants und sockel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Wahl zwischen 2 Spielern habe, zB einer hat nen GS von 5000 und der andere hat 5500, dann nehme ich den mit 5500.

Hat der mit 5500 lauter PvP Sachen an? Alle Sockel richtig drin? Oder Evtl ein Wille-Healpala?
Hat er BeinVZ? Meta aktiv (ich hab ohne Witz Leute gesehen, die den nichtmal aktiv hatten... aber GS 5700... egal, falsch war der Stein eh)

Solch pauschale Ansagen wie Deine leiten neue und unerfahrene Raidleads genau zu der "Tooltip-Auslese", die einen fast schon zwingt für die ersten Schritte PvP-Gear und Hit-Trinkets (letztens n DK mit 2x Hittrinket PvP+PvE bei Tora gesehen, also an die 400 Hit gesamt, schon nötig für ne 2 HD Waffe...) mitzunehmen, wenn man unter 5,3k GS bei manchen nichtmal mim Hintern angeschaut wird für ICC10 o.ä.

GZ zur eindimensionalität der Zahl "GS"
 
Ich muss sagen, dass ich den ganzen Gearscorekram auch echt hassen gelernt habe. Aber wer hier meint, dass zu Classic alles besser sei, der möge sich doch bitte daran erinnern, wie es damals mit Feuerresi bzw Naturresi war (Wer naxx noch im alten kennt auch Frostresi).
Damals war das der gleiche Schrott - MC mehrmals clear - andere Raidgrp - Wie du hast nur Feuerresi xy - sorry zu wenig.

Und den gleichen Mist haben wir nun mit Gearscore.

irgendwas finden die immer um sich zu messen.
 
Hat der mit 5500 lauter PvP Sachen an? Alle Sockel richtig drin? Oder Evtl ein Wille-Healpala?
Hat er BeinVZ? Meta aktiv (ich hab ohne Witz Leute gesehen, die den nichtmal aktiv hatten... aber GS 5700... egal, falsch war der Stein eh)

Solch pauschale Ansagen wie Deine leiten neue und unerfahrene Raidleads genau zu der "Tooltip-Auslese", die einen fast schon zwingt für die ersten Schritte PvP-Gear und Hit-Trinkets (letztens n DK mit 2x Hittrinket PvP+PvE bei Tora gesehen, also an die 400 Hit gesamt, schon nötig für ne 2 HD Waffe...) mitzunehmen, wenn man unter 5,3k GS bei manchen nichtmal mim Hintern angeschaut wird für ICC10 o.ä.

GZ zur eindimensionalität der Zahl "GS"

Nix eindimensional
closedeyes.gif
Mein Vergleich bezog sich darauf daß beide Spieler korrekt gesockelt und verzaubert sind und das für ihre Klasse relevante Equipment tragen und damit den jeweiligen GS erreichen. Nur dann kann ich objektiv den Gearstand der beiden vergleichen. Nur auf die Zahl zu schauen ist mehr als doof. Sollte da einer mit sinnlosen PvP Teilen ankommen (es gibt auch einige wenige sinnvolle PvP Teile) kann er sich gleich wieder trollen, dann schicke ich ihn zu den Portalen wo er sich fürs BG anmelden kann. Andererseits wenn der besagte 4K GS Spieler ankommt und sich für ICC-25 meldet, dann brauche ich nicht mehr schauen. Sollte er im Quest Gear kommen und sich noch nicht umgezogen haben, ist das sein Pech - wenn es heißt: Gearcheck Dala Mitte, haben die Leute dort mit dem Gear das im Raid zu tragen beabsichtigen anzutanzen - tun sie's nicht, ist es deren Problem, nicht meines ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Die Leute die rumheulen daß Gearscore verboten gehört, sind fast ausnahmslos jene die mit nem GS von 4K nach ICC-25 wollen - und dann die Welt nicht verstehen warum man sie nicht mitnimmt.
Diese Aussage ist ja nun wirklich der blanke Unsinn. Hast du einen Beleg dafür?
 
Super, dann nimmt man einen voll episch gekleideten Spieler nach ICC-25 mit, der einen unsichtbaren Itemlevel Durchschnitt von 200 hat^^ Egal wie gut der spielt, sein Gear reicht einfach für diese Instanz nicht, damit kann er benötigte Schadens-/Heilwerte einfach nicht erreichen.

Manchmal gehe ich meinem Twink Random ICC, interessant was einem da so alles unterkommt. Es gibt genug Leute die völlig unterquipped sind, aber offenbar die Ansicht vertreten ihr spielerisches Talent sei überirdisch und gleicht alles aus.

Die Leute die rumheulen daß Gearscore verboten gehört, sind fast ausnahmslos jene die mit nem GS von 4K nach ICC-25 wollen - und dann die Welt nicht verstehen warum man sie nicht mitnimmt.

Wenn ich die Wahl zwischen 2 Spielern habe, zB einer hat nen GS von 5000 und der andere hat 5500, dann nehme ich den mit 5500. Warum? Zum Zeitpunkt des Invites weiß ich von beiden nichts über ihren Skill, ich kann nur ihr Gear beurteilen. Besseres Gear verzeiht bsp. auch mehr Fehler, die Wahrscheinlichkeit daß bei dem mit 5500 mehr Schaden oder Heilung rüberkommt ist einfach größer. Klar könnte der Spieler auch der größte Gimp auf Erden sein, aber das kann ich vorher sowieso nicht wissen.


man sieht auch so am eq ob das was vernünftiges ist oder nur mist, dafür braucht man kein gearscore oder ilvl
 
Nix eindimensional
closedeyes.gif
Mein Vergleich bezog sich darauf daß beide Spieler korrekt gesockelt und verzaubert sind und das für ihre Klasse relevante Equipment tragen und damit den jeweiligen GS erreichen. Nur dann kann ich objektiv den Gearstand der beiden vergleichen.

Wenn Du Dir da schon die Mühe machst, dann siehst Du ohne GS schon, was für Teile er trägt und woher die sind.

Ich nehm z.B. gern 245er PdOK Träger lieber mit als einen 251 er ICC10 Mann. Das grüne "heroisch" hat da noch etwas Wert.

Du musst schon dazusagen, daß Du auf korrekt VZ + Sockel schaust. Liest man Deine Aussage ohne diese Kenntnis, bleibt nur 1 Zahl übrig.
 
Jetzt fangen sie ja schon an ihren GS wert hochzuschrauben wegen icc.


Sprich wenn jetzt in icc10 der Buff auf 20% ist gehen die leute hin und sagen sich,. dann ist mein wert ja auch 20% mehr wert,. also kann ich einfach meine 5000 x 1.2 rechnen. ALso hab ich in wirklichkeit 6000 und nicht 5000.

Made my day,. bei 30% hat er dann 6'500. Na herzlich wilkommen
 
Gestern im Trade-Channel auf Kil'Jaeden:

"3 vs. 3 Group (wird jetzt aufgemacht) suche Healer (Paladin oder Dudu) und Schurke, min. GS 5,2"

Mehr braucht man zum Schwachsinn dieses Addons eigentlich nicht mehr sagen.
 
Die Leute die rumheulen daß Gearscore verboten gehört, sind fast ausnahmslos jene die mit nem GS von 4K nach ICC-25 wollen - und dann die Welt nicht verstehen warum man sie nicht mitnimmt.

Das ist kompletter Blödsinn, der nur eine Verallgemeinerung mangels passender Argumente darstellt.

Es sei denn, du bringst mir Beweise für diese Aussage.

Wenn ich die Wahl zwischen 2 Spielern habe, zB einer hat nen GS von 5000 und der andere hat 5500, dann nehme ich den mit 5500. Warum? Zum Zeitpunkt des Invites weiß ich von beiden nichts über ihren Skill, ich kann nur ihr Gear beurteilen. Besseres Gear verzeiht bsp. auch mehr Fehler, die Wahrscheinlichkeit daß bei dem mit 5500 mehr Schaden oder Heilung rüberkommt ist einfach größer. Klar könnte der Spieler auch der größte Gimp auf Erden sein, aber das kann ich vorher sowieso nicht wissen.

Blöd nur, wenn du einen Hunter wegen GS 5,5K mitnimmst, der komplett in Heil-Schami Sachen rumrennt.
GS zeigt dir das nämlich NICHT an.

Da wäre der Schurke mit GS 5 deutlich besser gewesen.

Aber den Spieler anklicken, sein Equip anschauen und dann zu entscheiden, kostet ja viiieeel zu viiieeel Zeit.
 
Die Leute die rumheulen daß Gearscore verboten gehört, sind fast ausnahmslos jene die mit nem GS von 4K nach ICC-25 wollen - und dann die Welt nicht verstehen warum man sie nicht mitnimmt.

Nein, aber ich kann mich aufregen, wenn ich nen Gearscore von 5.200 habe und nicht mitgenommen werde weil ich mit dem Equip angeblich nicht den benötigten Dmg schaffe (obwohl ich weiß, dass ich klar drüber bin).

Man kann den Gearscore als Hilfe nehmen, dafür ist es sicherlich sinnvoll (für eine erste Einschätzung). Aber so, wieviele darauf rumreiten und es als Pimmelverlängerung nehmen ist es lächerlich. Bei uns aufm Server haste Leute, da wirste schon nicht mitgenommen, wenn ein GS von 5,5k gefordert wird und du (übertrieben gesagt) 5.499 hast. Sowas ist einfach nur lachhaft. Außerdem schaffen es Topgilden ja auch, Raids zusammenzustellen und das Equip ohne GS zu beurteilen. :-)
 
Nein, aber ich kann mich aufregen, wenn ich nen Gearscore von 5.200 habe und nicht mitgenommen werde weil ich mit dem Equip angeblich nicht den benötigten Dmg schaffe (obwohl ich weiß, dass ich klar drüber bin).

Man kann den Gearscore als Hilfe nehmen, dafür ist es sicherlich sinnvoll (für eine erste Einschätzung). Aber so, wieviele darauf rumreiten und es als Pimmelverlängerung nehmen ist es lächerlich. Bei uns aufm Server haste Leute, da wirste schon nicht mitgenommen, wenn ein GS von 5,5k gefordert wird und du (übertrieben gesagt) 5.499 hast. Sowas ist einfach nur lachhaft. Außerdem schaffen es Topgilden ja auch, Raids zusammenzustellen und das Equip ohne GS zu beurteilen. :-)


Selber gruppen bauen,... kostet zwar nerven aber die beliebtheit steigt rasant wenn sie erkennen das man nicht so auf GS schaut.
 
Situation: 

Ick und Krick (PoS, hc)

die 3 5.2-5.5k gs DDs fallen um

bei 25% fällt der Heiler um

alle durch Nova, Giftlache oder Pursuit gestorben...

kleiner 3.9k gs Pala haut Ick den Rest alleine raus (inkl ALLER CDs die ich hatte sowie Siegel des Lichts, Pot, GS und Naaru Selbstheilung...)

"Wahnsinn, und das mit nichtmal 4k GS..." wenn ich sowas schon hör
tongue.gif





n Freund von mir, Magier, ist irgendwie in jedem random raid erster im dmgmeter - obwohl er teilweise 500-1000 GS weniger hat als der Rest... warum gibts da kein gescheites Addon, das sich sowas merkt
tongue.gif
Immer nur Namenslisten führen mit Gummels suckt
 
Schaut man nur auf die Zahl die das Addon ausspuckt, sagt das nichts aus, denn die Zahl kann auf verschiedenste Arten manipuliert werden. Ein Blick auf den Charakter bleibt einem nicht erspart. Hat man den Charater begutachtet und alles ist korrekt, also der Klasse entsprechendes PvE Equipment und keine PvP Teile, Verzauberungen und Sockelsteine, dann und nur dann hat die Zahl eine Aussagekraft und man kann das Gear von 2 Spielern vergleichen.

Hat man unter diesen Voraussetzungen die Wahl zwischen GS5000 vs. GS5500 wie in meinem weiter oben angeführten Beispiel, dann sind das nur 2 Zahlen, die aber Welten hinsichtlich des Gearunterschieds darstellen. Das Addon nimmt einem lediglich Arbeit ab.

Was manche scheinbar auch nicht bedenken... den Dmg den man mit einem bestimmten Gearstand erreicht ist eine Seite der Medaille. Aber mit besserem Equip erhöhen sich nicht nur Schaden und Heilung, auch alle anderen Werte gehen in die Höhe - mehr Leben, mehr Mana, mehr Zaubermacht, Angriffskraft usw. usw.

Nehmen wir mal an 2 Heiler, mit oben angeführten GS5000 und GS5500. Man kann davon ausgehen daß der mit dem höheren GS vermutlich mehr Heal raushauen wird. Dazu kommt seine Überlebenschancen sind besser da er mehr Life hat und er wird länger heilen können, da er mehr Mana hat. Selbige Umstände gelten natürlich genauso für Damage oder Tank Klassen.

Was die "ich will ICC-25 gehen" 4K GS Heuler angeht. In nahezu allen Fällen haben die Leute wirklich diesen Netto Gearscore. Soll heißen: der GS ist entweder wirklich nur 4K oder der GS ist manipuliert und wenn von dem 5.x GS den Müll abzieht, bleiben wieder nur mehr 4K über.

Was die Top Gilden angeht, die haben GS nicht nötig, denn die haben Leute die wissen was sie tun. Schaut man sich mal Spieler von denen an, haben ohnehin alle einen GS von 6K aufwärts.

Gearscore ist ein Hilfsmittel, nicht mehr und nicht weniger. Es verbieten zu wollen ist Schwachsinn, nur auf die Zahl zu schauen ohne jemals einen Blick auf den Charakter geworfen zu haben ist genauso Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, dann nimmt man einen voll episch gekleideten Spieler nach ICC-25 mit, der einen unsichtbaren Itemlevel Durchschnitt von 200 hat^^ Egal wie gut der spielt, sein Gear reicht einfach für diese Instanz nicht, damit kann er benötigte Schadens-/Heilwerte einfach nicht erreichen.

Manchmal gehe ich meinem Twink Random ICC, interessant was einem da so alles unterkommt. Es gibt genug Leute die völlig unterquipped sind, aber offenbar die Ansicht vertreten ihr spielerisches Talent sei überirdisch und gleicht alles aus.

Die Leute die rumheulen daß Gearscore verboten gehört, sind fast ausnahmslos jene die mit nem GS von 4K nach ICC-25 wollen - und dann die Welt nicht verstehen warum man sie nicht mitnimmt.

Wenn ich die Wahl zwischen 2 Spielern habe, zB einer hat nen GS von 5000 und der andere hat 5500, dann nehme ich den mit 5500. Warum? Zum Zeitpunkt des Invites weiß ich von beiden nichts über ihren Skill, ich kann nur ihr Gear beurteilen. Besseres Gear verzeiht bsp. auch mehr Fehler, die Wahrscheinlichkeit daß bei dem mit 5500 mehr Schaden oder Heilung rüberkommt ist einfach größer. Klar könnte der Spieler auch der größte Gimp auf Erden sein, aber das kann ich vorher sowieso nicht wissen.

Das ist soooo wahr -.-. Dieses geflame über das Addon ist soo sinnlos. Skill kann man bevor man in der ini war nicht messen. Alle flamen immer über dieses Addon dabei sind es die Nutzer die entscheiden was sie daraus machen. Aber lieber nimmt man sich das Addon als Ziel als die deppen die es missbrauchen, obwohl es integrierte Tabelle gibt die anzeigt was man für welche Instanz braucht.
Ich hab Beispielsweise einen Krieger tank der recht gutes Equipment hat wenn man icc ausschleißt. GS von 4800. Ich käme niemals auf die Idee mit ihm Archavons Kammer zu gehen ganz einfach weil ich das meinen Mitspielern nicht antun will. Toravon ist ein t10 Boss und t10 kann ich noch nicht tanken..


Mir ist es seit es Gearscore gibt kaum (kann mich nur an 1mal erinnern) passiert das ich wegen zu schlechtem Equip nicht mitgenommen wurde. Ganz einfach weil ich es möglichst vermeide mich irgendwo durchschleifen zu lassen. Ich gehe vll maximal einmal Archavons Kammer mit Heilertwinks und dds. Aber auch nicht mit einem 3k GS.

"Brainsucker sind unter uns! Erkennt die Zeichen glaubt nicht alles was sie euch erzählen!"
Das noch als letztes Kommentar an die ganzen Meinungsmitläufer, die dann letzten Endes noch alles nachbrabbeln: "Gearscore wenn ich das schon höre bekomm ich die Krätze"


Fazit: ES GIBT EINFACH KEINE BESSERE ALTERNATIVE FÜR RANDOMRAIDS...
 
Hi Leute,

den Thread habe ich stichpunktartig und die letzten 5 Seiten komplett durchgelesen. Es ist schon ziemlich erschreckend, was zur Zeit in WoW abzugehen scheint.

Zur Person: Wow seid ungefähr Release, vor ca. einem 3/4 Jahr aufgehört bei der Zwangsumstellung auf BattleNet.

GearScore habe ich daher nie persönlich kennengelernt. Aber das ist auch nicht mein Thema. Was mich mehr erschreckt ist die hier vorherrschende Meinung, ein Char müsse einem bestimmten Standard, einer bestimmten Schablone entsprechen.

Wobei man anscheinend sehr konkrete Vorstellungen hat. Es muß nicht nur ein bestimmtes Equipment von einer bestimmten Qualität sein, nein, man erwartet auch eine konkrete, punktgenaue Skillung, eine exakt vorgegebene Sockelung und eine genau definierte Verzauberung. Auch nur die geringste Abweichung von dieser Schablone führt zum Ausschluß vom Gruppenspiel und erklärt den Spieler zum Solospieler.

Sollte mich die Neugier doch noch mal zu einem Wiederaufleben des Accounts bringen, dann hätte ich gern folgende Informationen:

1) Wo finde ich die offiziell anerkannten Schablonen für die jeweiligen Klassen? Da offensichtlich eine konkrete Vorstellungen über das Aussehen eines Chars besteht, werden doch irgendwo Checklisten oder ähnliches existieren. Vielleicht gleich mit Anleitung, wie man an die geforderten Teile auch ran kommt.

2) Wie komme ich aus dem Zirkelschluß "Keine Ini ohne Equip - kein Equip ohne Ini" raus? Gibt es empfohlene Goldseller?

Ohne euch zanken zu wollen, aber ich bin froh, daß ich bei Aion gelandet bin. Das spielt sich wie WoW vor 4 Jahren. Addons gibt es nicht. Und in eine Gruppe wird man eingeladen, wenn man der geforderten Funktion (Tank, Heal, DD, CC) entspricht, und nicht etwa, weil alle Korinthen geka .. ähm, gezählt wurden. Da werden keine Verzauberungen überprüft, Sockel (Stigmas) begutachtet und keine Items bewertet. Da spielt man auch random als Gruppe zusammen, und nicht als 5 individuelle Vollroxxer, bei dem der eine dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt.

cu
Lasaint
 
Kurz und schmerzlos...

Solange du nicht beabsichtigst an Raids teilzunehmen, kannst du tun und lassen was du willst, das interessiert niemanden.

Sofern du an Raids teilnehmen und diese auch erfolgreich beenden willst, wirst du dich an bestimmte "Schablonen", Skillungen, etc. anpassen MÜSSEN.

zu 1) sogar auf Buffed gibt es Klassenguides, etc. - Lesen bildet

zu 2) Ja gibt es auch, aber wer Gold kauft der ist sowieso unfähig. Gold ist schon lange kein Thema mehr, das wird einem durch daily quests, etc. sowieso hinterhergeworfen


Hi Leute,

den Thread habe ich stichpunktartig und die letzten 5 Seiten komplett durchgelesen. Es ist schon ziemlich erschreckend, was zur Zeit in WoW abzugehen scheint.

Zur Person: Wow seid ungefähr Release, vor ca. einem 3/4 Jahr aufgehört bei der Zwangsumstellung auf BattleNet.

GearScore habe ich daher nie persönlich kennengelernt. Aber das ist auch nicht mein Thema. Was mich mehr erschreckt ist die hier vorherrschende Meinung, ein Char müsse einem bestimmten Standard, einer bestimmten Schablone entsprechen.

Wobei man anscheinend sehr konkrete Vorstellungen hat. Es muß nicht nur ein bestimmtes Equipment von einer bestimmten Qualität sein, nein, man erwartet auch eine konkrete, punktgenaue Skillung, eine exakt vorgegebene Sockelung und eine genau definierte Verzauberung. Auch nur die geringste Abweichung von dieser Schablone führt zum Ausschluß vom Gruppenspiel und erklärt den Spieler zum Solospieler.

Sollte mich die Neugier doch noch mal zu einem Wiederaufleben des Accounts bringen, dann hätte ich gern folgende Informationen:

1) Wo finde ich die offiziell anerkannten Schablonen für die jeweiligen Klassen? Da offensichtlich eine konkrete Vorstellungen über das Aussehen eines Chars besteht, werden doch irgendwo Checklisten oder ähnliches existieren. Vielleicht gleich mit Anleitung, wie man an die geforderten Teile auch ran kommt.

2) Wie komme ich aus dem Zirkelschluß "Keine Ini ohne Equip - kein Equip ohne Ini" raus? Gibt es empfohlene Goldseller?

Ohne euch zanken zu wollen, aber ich bin froh, daß ich bei Aion gelandet bin. Das spielt sich wie WoW vor 4 Jahren. Addons gibt es nicht. Und in eine Gruppe wird man eingeladen, wenn man der geforderten Funktion (Tank, Heal, DD, CC) entspricht, und nicht etwa, weil alle Korinthen geka .. ähm, gezählt wurden. Da werden keine Verzauberungen überprüft, Sockel (Stigmas) begutachtet und keine Items bewertet. Da spielt man auch random als Gruppe zusammen, und nicht als 5 individuelle Vollroxxer, bei dem der eine dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt.

cu
Lasaint
 
Also ich persönlich finde der überzogene GS Wahn einfach lächerlich.
Wenn ich in eine rnd Ini Leute mit GS von 2,x oder 3,x hab mach ich halt langsamer da ich sehe die haben noch nicht das passende Equip, aber zu sagen mit gs von 4,8k kann man Toravon 10er nicht tanken ist übertrieben ich hab den gestern mit GS von 4,6k getankt und da es leichte Spottprobleme gab hatte sowohl der Dudu Tank mit 6k GS und ich in der Tankphase ca 6-8 Frostdebuffs. Das ich mit 43k Life den im 25 nicht tanken kann ist mir auch ohne GS bewusst, wobei versuchen könnte man es ja.
Bei manchen Anforderungen frag ich mich nur wie soll man bitte an einen GS von 5,5k für ICC 10er kommen wenn man schon 5,2k für PdK braucht? Ich weis zwar das mit Leech King die Epics nur so an jeder Ecke zu finden sind, aber selbst mit Marken T9 und Pdk Craft Items kommt man nicht über 5k.
Andererseits gibt es auch immer noch Leute die einen mitnehmen auch wenn der eigene GS 1-2k unter dem Grp durchschnitt liegt und man die Bosse selber noch nicht getankt hat, danke nochmal an den netten DK RL der mich AK 10er tanken ließ.
 

Similar threads

Zurück