Domenia vlg. Burzal
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 29.11.2007
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
ich hab zwar nicht alles gelesen, musste aber dennoch schmunzeln.
Ich selbst nutze GS und ein paar ähnl. Addons, um hier einen RICHTWERT über die anderen Gruppen/Raid-Teilnehmer zu erhalten - was kann ich erwarten bzw. was erwartet mich.
Auffallend: in Rdm-Gruppen in neuen Instanzen verspricht das Gear viel, viel mehr als der Skill der Spieler.
1 Beispiel für viele Erlebte:
Letztens RdmParty, Seelenschmiede, 1 Boss: ich habe als Nahkämpfer mit meinem Main (Enhance) noch nie in den 10 Fällen erlebt, dass sich der Boss 1x aufheilt - Mit unseren beiden fast HIGH-END-GEARSCORE DDlern (Mage und Hexer) heilte sich der erste Boss gezählte 4x auf, dann hatte ich mit meiner Schurkin (Twink, GS -Itemlvl 205 *rofl* - eigentlich fahrlässig da drinn) einen DC. Letzte Chatmeldung vom Heiler "OOM" - obwohl, der war echt super. aber halt im GS der 3.
Übrigends, die Auswertung aus Recount ergab: 1. Mage 3,2K dps, 2. Hexer 2,9K dps, 3. Meine Schurkin 1,7K dps (lachhaft!!), 4. Tank 1,5K dps. Die NPC`s standen sicher lange genug um Schaden zu machen
In Raids entspricht das Verhältnis GS/Skill, in Rdm-Partys wird vergleichsweise ohne Hirn und Skill gespielt - einfach draufhaun- wird scho´passen...
Spieler nur nach GS zu bewerten ist falsch - aber nach was soll sich der Raid-Leiter bei rdms richten - viel Zeit wurde bereits mit der Suche verplempert - die Leute wollen los -?
Vorgestern wars der Heal- bzw. Schadensboni, dazwischen mp5 (Hä?mp5? was zum essen?) bei den Heilern, gestern der DPS-Wert, heute GS, morgen ev. Hardware..... Fakt ist: ohne ein bissal Hirn geht in WoW nix mehr....obwohls net soooooo schwer ist....
Ich selbst nutze GS und ein paar ähnl. Addons, um hier einen RICHTWERT über die anderen Gruppen/Raid-Teilnehmer zu erhalten - was kann ich erwarten bzw. was erwartet mich.
Auffallend: in Rdm-Gruppen in neuen Instanzen verspricht das Gear viel, viel mehr als der Skill der Spieler.
1 Beispiel für viele Erlebte:
Letztens RdmParty, Seelenschmiede, 1 Boss: ich habe als Nahkämpfer mit meinem Main (Enhance) noch nie in den 10 Fällen erlebt, dass sich der Boss 1x aufheilt - Mit unseren beiden fast HIGH-END-GEARSCORE DDlern (Mage und Hexer) heilte sich der erste Boss gezählte 4x auf, dann hatte ich mit meiner Schurkin (Twink, GS -Itemlvl 205 *rofl* - eigentlich fahrlässig da drinn) einen DC. Letzte Chatmeldung vom Heiler "OOM" - obwohl, der war echt super. aber halt im GS der 3.
Übrigends, die Auswertung aus Recount ergab: 1. Mage 3,2K dps, 2. Hexer 2,9K dps, 3. Meine Schurkin 1,7K dps (lachhaft!!), 4. Tank 1,5K dps. Die NPC`s standen sicher lange genug um Schaden zu machen
In Raids entspricht das Verhältnis GS/Skill, in Rdm-Partys wird vergleichsweise ohne Hirn und Skill gespielt - einfach draufhaun- wird scho´passen...
Spieler nur nach GS zu bewerten ist falsch - aber nach was soll sich der Raid-Leiter bei rdms richten - viel Zeit wurde bereits mit der Suche verplempert - die Leute wollen los -?
Vorgestern wars der Heal- bzw. Schadensboni, dazwischen mp5 (Hä?mp5? was zum essen?) bei den Heilern, gestern der DPS-Wert, heute GS, morgen ev. Hardware..... Fakt ist: ohne ein bissal Hirn geht in WoW nix mehr....obwohls net soooooo schwer ist....