Gebet der Besserung

MihAmb

Rare-Mob
Kommentare
56
So liebe priesterkollegen/innen

war heute doch bisschen verwundert, als ich in einer ini dem tank gebet der besserung gab,
dieses krittete und nicht nur er, sondern auch gleichzeitig ich die buffs "göttliche aegis" und
"inspiration" bekam (diszi priest)

is das nur ein bug oder hab ich bei den patchnotes irgendwas überlesen?

also ich glaube das sind bugs. war gestern paar inis und die holy priester haben sich auch gewundert warum sie im holybaum ihre dizispells noch haben. entweder seit ihr alle blind oder das is wirklich buggy ;-)

Hey,
Ist ein Bug und der wurde bereits gefixt, bzw wird mit dem nächsten
smile.gif

mh der bug der behoben wurde war das Gebet der Besserung Aegis auf dem Priest auslöst und nicht auf dem Target wo der Heal crittet ... das wurde aber schon behoben ....

Aber Gebet der Besserung springt ja weiter ... und soweit ich weiss wenn es flächendmg gibt procct es auch ... d.h. es ist theoretisch möglich das es 2 mal ziemlich schnell hintereinander Aegis procct

mh der bug der behoben wurde war das Gebet der Besserung Aegis auf dem Priest auslöst und nicht auf dem Target wo der Heal crittet ... das wurde aber schon behoben ....

Aber Gebet der Besserung springt ja weiter ... und soweit ich weiss wenn es flächendmg gibt procct es auch ... d.h. es ist theoretisch möglich das es 2 mal ziemlich schnell hintereinander Aegis procct

1. nein, es gab kein flächendmg, als ich das festgestellt hatte
2. bug ist nun schon längst behoben, braucht also nich diesen alten thread wieder auskramen ^^

Zurück