Gebrauch von HeroicMarken für nen pre-Kara-Tank

Kommentare
2
Hi all

Sorry für den wahrscheinlich tausendsten Beitrag für Ausrüstungsfragen. Aber ich hab da ein Problem und bräuchte den Rat von Fachkriegern^^.

Meine Ausrüstung ist zur Zeit folgende:

http://armory.wow-europe.com/character-she...;n=Thunderchild

In allen bisher möglichen heroischen Dungeons hab ich Tankmässig abgegriffen was geht, bis auf den Gurt aus dem Bollwerk. Höhere heroische Dungeons kann ich im Moment noch schlecht gehen. Ich hab jetzt ca 50 Heroicmarken. Meine Frage ist nun, was soll ich mir davon holen? Kara geh ich ab und zu. Es sollte also etwas sein, was ich dort nicht bekommen kann. Mein Schild ist das Wappen der Sha'tar falls es in der Übersicht nicht erscheint, weil ich off unterwegs bin.

Für Hinweise und Hilfen wäre ich euch dankbar.

TC

PS: ich weiss, meine Trefferwertung und Waffenkunde ist unter aller ..., aber wie ich die als Tank mit dem Equip höher bekommen soll, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich hab noch drei verschiedene Ringe, mit denen ich sie etwas anheben, oder die Defrate noch weiter erhöhen kann.

skillung anpassen, def auf ~ 500 runterschrauben, evtl eins der trinkets ggn den autblocker zb. tauschen, anders sockeln (agi/dodge/parry oder ausdauer... je nach vorlieben), zuerst die heroic hosen und evtl, das heroic necklace mit hit/waffenkunde

Besorg dir auf der Insel voN Quel'Danas folgende Items:

(besser als die beharrlichen Beinschützer)

An Stifel weiß ich atm nix passendes.

In Kara haben auch schon "Generationen" von Kriegern mit 0 Trefferwertung und 0 Waffenkunde angefangen zu Tanken
wink.gif
Geht also auch ohne. Es sei denn, es ist im Raid ein DD'ler dabei, der über das Kara-Niveau schon weit hinaus ist, dann dürfest du ein Problem bekommen, genügend Aggro aufzubauen. Derjenige müsste sich dann entsprechend zurückschrauben.

die brosche des geschicks finde ich seit dem patch markenwaste, ich empfehle dir anstelle:
(kriegste fast umsonst wennde zerschmetterte sonne auf ehrfürchtig hast, hat leider nur die hälfte an trefferwertung dafür einen netten procc wenn du aldor/seher ebenfalls ehrfürchtig hast)

auf der insel gibts auch noch das geniale schild:
je nach sockelung bissl weniger hp als deins, jedoch sind die andern stats spitze sofern genügend verteidigung hast (armory spackt grad bei mir, kann drum dein profil grad nich angucken)

brust und beine hat ja brainschen bereits gesagt (auf die spar ich atm auch
biggrin.gif
)

stiefel gibts glaub keine (schlauen) für marken, ich gammel atm mit denen von bk hero rum und versuch welche von kara abzugreifen:

oder

Hi all und danke für die Antworten.

Ich hab mir die Beharrlichen Beinschützer geholt. Hat mir viel gebracht denk ich. Dazu auch den neuen Schild und Anhänger die es als Rufbelohnung bei der Zerschmetternden Sonne gibt. Nette Teile, der Anhänger lohnt echt, weil ich wieder öfters treffe (gut in Inis mit Randomgruppen) und wenn die 100 Beweglichkeit prottet, ists auch ne feine Sache.

Ich spar schon auf die Brustplatte des Stoikers, dürfte momentan die grösste Verbesserung meines Equips darstellen. Gurt hab ich jetzt aus dem Bollwerk und die Schiftung des Deliriums sind endlich auch gedroppt. Stiefel sind die des Entweichens aus Kara. Handschuhe sind noch ein Problem, aber Karatauglich bin ich auf alle Fälle und ZH und Arka hero müssen eben noch etwas warten^^.

tc

Zurück