Gebrechen Ausdauer oder Spell dmg?

Kazua

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo!

Ich bin Gebrechen wl und wollte fragen ob ich bei den Sockelsteinen
lieber welche mit Spell Dmg nehme oder lieber die mit Ausdauer?

Ich habe so 9500hp (ohne wichtel) aber nur 580 Spell dmg

Ich raide Kara fast jeden Freitag habe daher noch ein bisschen Blaues und Episches Equip
top.gif


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verbesserd mich habe in der SuFu nix gefunden
dunno.gif


Mfg Kazua
yo.gif
(find den zu toll)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich bin Gebrechen wl und wollte fragen ob ich bei den Sockelsteinen
lieber welche mit Spell Dmg nehme oder lieber die mit Ausdauer?

Ich habe so 9500hp (ohne wichtel) aber nur 580 Spell dmg

Ich raide Kara fast jeden Freitag habe daher noch ein bisschen Blaues und Episches Equip
top.gif


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verbesserd mich habe in der SuFu nix gefunden
dunno.gif


Mfg Kazua
yo.gif
(find den zu toll)

ausdauer? wieso denn das?

spell dmg und zaubertrefferwertung musste steigern

580 ist ein bisserl dünn.
 
Naja viele freunde haben mir beim wl (mein erster char) enpfolen auf ausdauer zu gehen das sei am wichtigsten der rest kommt von alleine

soll ich ganz auf spell dmg umsteigen?
 
580spell is ja fast schon mit 69 un gruen blauem zeug erreichbar
wink.gif
jo steig auf spelldmg um ausdauer bringt dir eig nur in pvp was, jedoch aufgrund von aderlass sollteste schon bissl haben aber stehst eig ganz gut mit hp da, sockel auf dmg,nur dmg!!
wink.gif
un hit
wink.gif
 
Oki danke für die schnellen antorten werde dann wohl gleich gold für steine ausgeben müssen
top.gif
^^
 
Hehe Ausdauer, habe ich ausserhalb vom PVP nochnie gehört
wink.gif
Ja hör auf die Leute hier, nimm z.B. für Gelbe die 8 Zaubertrefferwertungssteine und für die Roten Die Spelldmg-Steinchen
biggrin.gif
 
Aber auch net zuviel Hit, weils als Gebrechenshexer nicht so wichtig ist wie's im Vergleich zum Destrohexer wär
tongue.gif

Ansonsten kann ich den andren nur zustimmen, hau dmg rein was geht
smile.gif
 
Aber auch net zuviel Hit, weils als Gebrechenshexer nicht so wichtig ist wie's im Vergleich zum Destrohexer wär
tongue.gif

Ansonsten kann ich den andren nur zustimmen, hau dmg rein was geht
smile.gif

Nicht so wichtig wiebeomDestro, aber sehr sehr wichtig.

Es sei denn, Du willst beim Boss nur Dot Schaden machen...
 
Hi,

versuche dein Hitcap von 202 Spellhit (Zaubertrefferwertung) auf jeden Fall zu erreichen. Sei es durch den Talentbaum mit Unterdrückung 5/5 oder eben mit echten Spellhit-Punkten. Am besten ist die kombination von beiden. Zusätzlich sieh zu dass du dein Spelldmg (Zauberschaden) hoch bringst durch Verzauberungen zum Beispiel auf Handschuhe etc.

Wenn Du dich mehr für die Theorien interessierst, kann ich dir nur die Beiträge von Sidneyfox ans Herz legen. Findest du hier im Forum.

Und lass Dir nicht erzählen, dass die Werte unwichtig sind, denn, wie willst du Schaden machen wenn Du a) nicht triffst und b) ein Streichholz mehr Dmg macht als Dein Schattenblitz?

Da wären wir übigens auch wieder bei einer Sache: Versuch Dir Items mit Schattenschaden zu besorgen. Diese sind meist höher als normaler Zauberschaden ergo machst Du mit Deinen Schattenzaubern mehr bumms.

Und zu guter Letzt: Dmg - Meter ist kein Maß für Leistung. Als Gebrechenshexer machst Du Dmg over Time. Je schneller der Mob unten ist umso weniger Schaden kannst du nun mal machen. Dafür holst du im Bosskampf wieder auf, wenn der Mage kein Mana mehr hat und Du Dich unbedingt auf dem Dmg-Meter wiederfinden willst.

Gruß Shakurc
 
Eher umgekehrt. Auf Spelldmg gehen. die Ausdauer kommt von allein.

Hab so gut wie alles auf Spelldmg gesockelt. Ab und an wen ich den Sockelbonus mitnehmen wollte hab ich Sockel mit Hit+Spelldmg oder Ausdauer+Spelldmg gesockelt. Verzauberungen natürlich so weit es geht Spelldmg.

Ich komme mittlerweile slefbuffed auf etwas über 1,3k spelldmg
 
Ausdauer nimmt man als Hexer daher, da unsere Sprüche viel zu teuer sind und wir kein Manaregg haben wären wir zaubern, somit bleibt uns nur Aderlass. Und je mehr Ausdauer desto weniger kann Aderlass lebensgefährlich werden.
 
Ich will es mal so formulieren:

Natürlich ist als Gebrechen das Hitcap zu erreichen auch wichtig.

Denn du zauberst ja ab und zu als "Lückenfüller" auch Shadowbolt. Und der ist ein Zerstörungs-
zauber, folgedessen profitiert er nicht von der geskillten Trefferwertung aus dem Gebrechenbaum.

Mein Tipp: sockle am Anfang hauptsächlich 8 Spellhit, wenn du später genügend Spellhit durch
dein Equip bekommst, kannst du umsteigen auf Spellhit/Spelldmg Combo, dies sind orange Steine
und können also auch bei gelben Sockeln (wo vorher 8 Spellhit drin war) verwendet werden.
top.gif


So long
 
Also ich bin auch affli gespecct hab 150 hit und 1030 spell...gibt genügen steinchen die hit und spell dazu geben...auch genug die stam und spell^^...dann gibts noch viele verz die du drauf knallen kannst...hose,schulter,hände,armschiene...is also nich so schwer
tongue.gif
 
Zurück