Gebrechen Ausdauer oder Spell dmg?

Feuerbrand übrigens auch.


Na ja also ich bin davon überzeugt dass sich der feuerbrand nicht lohnt. Auch SB caste ich nicht. Bin 43/18/0 geskillt. Zum einen komm ich mit der Skillung genauso gut klar wie mit einer 41/0/20 oder ähnlich und zum anderen tanke ich momentan noch Leo was mit meiner Skillung sehr gut funktioniert.
Da der SB bei mir ja 3 sek dauern würde arbeite ich zwischen den Dots mit Blutsauger und hau den SB nur beim Shadowtrance raus. Schaden würde ich mit einer 41/0/20 Skillung evtl minimal mehr machen, aber viel ist das wirklich nicht und meine Skillung hat eben auch den vorteil, dass ich wesentlich mehr Leben habe, mein wichtel mehr Mana hat, ich mehr Mana habe und ich mich mit meinem Blutsuager immer wieder so schnell voll heilen kann, dass ich weder Manatrank, noch Heiltrank, noch einen heiler brauche (zumindest was Mana / Aderlass angeht).
 
Hallo!

Ich bin Gebrechen wl und wollte fragen ob ich bei den Sockelsteinen
lieber welche mit Spell Dmg nehme oder lieber die mit Ausdauer?

Ich habe so 9500hp (ohne wichtel) aber nur 580 Spell dmg

Ich raide Kara fast jeden Freitag habe daher noch ein bisschen Blaues und Episches Equip
top.gif


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verbesserd mich habe in der SuFu nix gefunden
dunno.gif


Mfg Kazua
yo.gif
(find den zu toll)

Du brauchst mir mehr spelldmg wenn du eher in richtung pve gehst is ausdauer nicht so wichtig
Als gebrechen hexer geht man sowieso mit lvl 70 nur auf spelldmg und zaubertrefferwertung für die Sb's
Mana brauchst du auch kaum wegen der wichtelbatterie

-------------------------------

http://sigs.gamona.de/sigs/wow/971/aaf/91b06e9f9584fe9ce5d65cc40b.png
 
Hallo!!!

Ich danke euch allen und versuche mei bestes
clap.gif


hab jetzt auch schon 950spell unbuffed *g*
 
@orchid
nun ja, wenn das equip gut genug ist kann man natuerlich mit jeder skillung leo tanken.
fuer den anfang empfiehlt sich natuerlich die klassische 0/40+/18+ variante.

am anfang hat man natuerlich bedenken wegen der 15% weniger leben, aber so schlimm ist der unterschied dann auch nicht und der minimale int-buff des wichtels ist IMO vernachlaessigbar.
IMO fuehrt fuer besten raiddamage an 41+/0+/17+ nichts vorbei, wer es fuer sich selber ein bissl komfortabler mag ist mit einem ausbau des gebrechen und daemobaums natuerlich besser bedient.

waerst du am hitcap wuerd ich sagen geh mal zu dr. bumm und probier den unterschied zwischen Blutsauger und (geskillten) Schattenblitzen aus (kannst natuerlich auch so machen, allerdings musst dann halt deine miss-chance einberechnen).
der schaden ist mit den schattenblitzen nennenswert groesser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMO fuehrt fuer besten raiddamage an 41+/0+/17+ nichts vorbei

Doch.

Immer dieser Altersstarrsinn.

Es gibt mittlerweile echte Alternativen, mit denen man bei geschickter spielweise mehr Schaden fahren kann. Meine gehört zwar nicht dazu (hab ich mit viel Rumprobieren als bequemste Skillung zum Soloquesten für mich gefunden), aber als Dämo kann man einen Affli sehr gut stehen lassen.
 
Zurück