Zu den Fragen:
Inwiefern seid ihr mit dem neuestem Addon Cataclysm zufrieden?
- >gefällt mir
Sehr zufrieden damit. Bischen die Balance dahin, aber nachm dritten Addon ist das so, als ob man sich beschwert,
das es regnet sobald die Wäsche aufgehängt wurde. Ist nahezu ein Naturgesetz und lohnt sich nicht darüber auf-
zuregen.
Wie fandest du Wotlk?
-> Scheiß auf Wotlk
So drastisch hätte ich es zwar nicht gesagt, aber trifft es am ehesten. WotLK hatte unbestreitbar viele Gute Sachen,
hatte aber viele - sehr starke - Mängel die mir besonders wichtig waren.
Schwierigkeit
Mounted Combat im Raid und PvP
Alterac Tal - wobei das schon Bc kam, aber so knapp vor Ende das ich es mit WotLK verbinde.
Die langweiligste Besenkammer aller Zeiten aka PdK
etc
BC hin oder her, deine Meinung
-> Bc war meiner Meinung nach das beste Addon
Das liegt natürlich zu einem guten Teil daran, das ich erst knapp vor BC angefangen habe und so das Spiel damit
erst so richtig anfing für mich und deswegen neu und spannend war. Aber auch Objektiv hatte es viele Vorteile mMn.
Der Größte ist, das nicht alles in die Zwangsjacke "Jeder soll alles sehen" gepresst wurde. BC hatte da den viel besseren
Ansatz gefahren, das zwar nicht jeder alles gesehen hatte, aber dafür genug Zeug für sich und seine Zeitplanung.
Keine Zeit für Raiden -> Heros die sehr Abwechselungsreich in der Dauer und Schwierigkeit waren. Das fällt WotLK und
Cata leider komplett raus. Wegen dem Dungeonfinder müssen alle Instanzen in etwa gleich lang und schwer sein,
sonst gibt es nen zweites Occulus. BC wurde /konnte keiner in eine Instanz per Zufall rein kommen und so konnte
jeder selbst entscheiden, ob man nen fixen und einfachen Mechanar Run macht, oder man doch mal wieder Lust auf
nen "Raid" aufs Schattenlabyrinth angeht.
Das gilt auch für die BGs. Wenn man keine Zeit hatte ging man halt eben nicht AV oder verlies es einfach. Wurde aber
leider raus genommen weil man so ja nicht Ehre (über Marken) grinden konnte, da es durch AV zu langsam ging.
Classic 4ever oder ohne Addons wäre WoW besser gefahren?
-> Classic war ok mehr net òÓ.
-> als 2tes:Classic war am besten wegen weil keine Ahnung deshalb halt
Wie schon oben geschrieben. Viel wird da durch den Faktor "Es war absolute neu" überdeckt. Nur knapp gespielt
bevor BC raus kam. Hatte da auch meinen Spaß. Geniale epische Questriehen. Aber das hätte auf Dauer nicht gereicht.
Zum Beispiel Raids. Sagen viele das es damal am schwersten war und seitdem bergab geht.
Ich denke eher, dass, wenn Paragon mit dem heutigen Wissen und Techniken an die Raids rangegangen wäre, die
Bosse nicht viel länger gedauert hätten als WotLK. Wobei der bremsende Faktor da das Gear als einziges dagegen
spricht, da man länger zum equipen brauchte. Und auch mehrere Equips (Naturresi z
War ne schöne Zeit, aber das alleine würde heute nicht mehr ausreichen. Paar Sachen wie die epische Questreihen,
die sich auch durch Instanzen ziehen könnte man aber gerne wieder übernehmen.
Was ist jetzt, seid ihr noch dabei oder alles Kacke deine Elise?
-> Ich Spiel immernoch seit Classic
Blöde Antwortmöglichkeiten. Aber die trifft ja wenigstens zu und so musste ich nicht einfach blind eine wählen.
3 Monate vor BC angefangen. Nur mit ein paar größeren Lücken in WotLK.