Gegen Cheats?

Stigandr Hunter

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Als regelmäßiger PvP-Besucher im WoW, hab ich bemerkt, das es manchmal einfach nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Sprich: einige Spieler haben bemerkenswerte Möglichkeiten. Z.B. Schurken, die über meine Fallen (Jäger Stufe 70) laufen ohne diese auszulösen. Ich sage extra drüberlaufen, nicht entschärfen. Ich bin nicht so Grünäugig zu glauben, es gibt in WoW keine Cheats, nur weil Blizzard das sagt.
Aber kann man sich schützen irgendwie?
Ein Freund aus der Gilde hat folgendes bemerkt: Er Schurke, sein Gegner schon bei wenigen 7-10 % Leben. Er selber noch gut 30%. Plötzlich steht er fest im Spiel. Alles läuft weiter,nur er kann sich nicht bewegen (nicht festgefroren vom Mage), sein Gegner läuft aber locker weiter. Rums bums ist sein Leben runter bis er sich wieder bewegen kann. Das Ganze dauerte etwa 5 Sec.

Ich mag das Spiel, daß solche Spieler es miess machen, ist echt zum K.....

Hat wer ähnliche Erfahrungen?
dunno.gif

Stigandr, Stufe 70 N8/11 Jäger

das kommt mir irgendwie bisi spanisch vor!

vllt sollte dein kumpel mal die batterien seiner tastatur wechseln
biggrin.gif

wie sollte der "cheater" den client von deinem kumpel oder den server beeinflussen?? was ich mir als cheat vorstellen kann sind unerlaubte makros oder zusatzprogrämmchen die was für dich machen (deshalb sind die auch verboten)

90% sind wohl lag, irgendwelche Trinkets, etc. Nur weil Du es nicht kennst muss es nicht ein Cheat/Exploit sein.

Natürlich gibt es solche Sachen, die sind aber meist ziemlich schnell public wie z.B. das durchblinzeln im Auge des Sturms.

Z.B. Schurken, die über meine Fallen (Jäger Stufe 70) laufen ohne diese auszulösen.

schon mal was von widerstehen gehört?

Er Schurke, sein Gegner schon bei wenigen 7-10 % Leben. Er selber noch gut 30%. Plötzlich steht er fest im Spiel. Alles läuft weiter,nur er kann sich nicht bewegen (nicht festgefroren vom Mage), sein Gegner läuft aber locker weiter. Rums bums ist sein Leben runter bis er sich wieder bewegen kann. Das Ganze dauerte etwa 5 Sec.

war der gegner auch zufällig ein schurke oder z.b. ein pala?
denn es gibt klassen die die möglichkeit haben einen zu stunnen und dann ... man staune! um einen herum bewegt sich alles nur selber kann man sich nicht mehr bewegen.

jo solche cheats kenne ich

du stehst vorm prinz und irgend ein depp wirft seinen cheat an und rumms hast nen infernal direkt im camp sitzen

oder gruul trifft den MT dreimal schmetternd hintereinander... das muss ein cheat sein.....schliesslich kann ich meinen char spielen

ach ja, oder wenn mir jemand was in instanzen wegwuerfelt obwohl ich schon ne hohe 24 gewuerfelt habe, benutzt der natuerlich die wuerfel-cheats um immer hoeher zu wuerfeln als ich

ich finde blizzard sollte das verbieten

solche cheats gibt es nicht. es gibt sachen, wie teleporthacking oder wallclimbing, die als cheats bezeichnet werden, aber sowas auf garkeinen fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mal im Alteractal erlebt hatte:

Ich war mit keinen Krieger auf einen Schurken am einprügeln, und bei ca. 30-35% wendet er Verstohlenheit an.

Soweit ich weiß geht dieses aber im Kampf doch nicht, oder?

glaub mir das war kein cheaten
wink.gif
schon allein wie viele verschiedene sachen es gibt jemanden zu stunnen etc.

Ich war mit keinen Krieger auf einen Schurken am einprügeln, und bei ca. 30-35% wendet er Verstohlenheit an.

heißt vanish :> (auf deutsch verschwinden glaube)

Das nennt sich Vanish/Verschwinden. Damit kommter aus dem Kampf raus, hat verbesserte Verstohlenheit und ist halt in Verstohlenheit.

das kann doch wirklich nicht euer ernst sein.
natürlich gibt es KEINE cheats abgesehn von dem was claet schon gesagt hat

hmm, Ich würde sagen Vanish Oxiaction.

edit. Man kann meinen Beitrag getrost löschen

<-- zu langsam

Doch und zwar verschwinden

Na wenn ihr meint. Alleine bei google.de mal wow cheat eingeben und ihr werdet staunen. Will hier nicht Werbung machen für so einen Müll, aber da lernt man sogar, Accounts zu hacken.
Ein Lag ist es nicht, wenn sowas ist, steht meist das Bild kurz fest und läuft dann versetzt weiter. Hierbei aber läuft das alles ganz normal weiter, nur er konnte sich nicht bewegen.
Klar kenne ich auch Fähigkeiten anderer Rassen, ich spiel schon ein paar Tage. Manches ist mir aber doch Schleierhaft. Will euch aber nicht aus eurer heilen WoW-Welt wecken.

Klar kenne ich auch Fähigkeiten anderer Rassen, ich spiel schon ein paar Tage. Manches ist mir aber doch Schleierhaft. Will euch aber nicht aus eurer heilen WoW-Welt wecken.

Das deine Cheatvorwürfe von mehrern durch legale von Blizzard gewünschte Aktionen (stunn, Mantel der Schatten,...) wiederlegt wurden scheinst du offensichtlich zu ignorieren.

Eigentlich sollte jeder Spieler der über den Anfängerstatus hinaus ist die oben genannten Aktionen kennen, auch wenn er nicht diese Klassen spielt.
Ein stunn ist nichts besonderes, das Schurken das recht gut können ist auch nichts neues.

wie gesagt...
bevor man solche sachen behauptet erst mal informieren
wow scannt den rechner bevor man sich einloggen kann
und zwar bei jedem loggin
und programme nachtraeglich reinzubringen wenn spiel bereits online ist, geht selbst bei addons nicht...
dafuer musst du neu starten

nur weil du das jetzt behauptest sollen wir jetzt glauben, dass es pvp cheater gibt?
oder spielst auf nem privat-server?

ich denke die meisten cheats bei google beziehen sich auf die privatserver und die demendsprechenden gm befehle.
un accounthack is ja was anderes als cheaten

Ein Freund aus der Gilde hat folgendes bemerkt: Er Schurke, sein Gegner schon bei wenigen 7-10 % Leben. Er selber noch gut 30%. Plötzlich steht er fest im Spiel. Alles läuft weiter,nur er kann sich nicht bewegen (nicht festgefroren vom Mage), sein Gegner läuft aber locker weiter. Rums bums ist sein Leben runter bis er sich wieder bewegen kann. Das Ganze dauerte etwa 5 Sec.
War der Gegner zufällig nen Hunter gibts nämlich im Survival Baum nen Skill das ne Chance besteht das deine Fallen den Gegner festhalten da sieht man dann nix (also man sieht halt keine Wurzeln oder ähnliches) sondern der Spieler hat dann einen Debuff.
Dieser Debuff hält 4 Sekunden an.
Aber als Jäger solltest du das wissen.
tongue.gif
tongue.gif

Zurück